NickNorris Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker: Kein Death Stranding 2 gespielt? Nicht mal den ersten Teil. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hab den erstel Teil von Death Stranding auch nicht gespielt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich schon nur den Anfang gespielt, manchmal schwimmt die Fracht davon weg, aber man muss mit Online verbunden sein da stellen Spieler schon Leiter, Seile etc auf. Ich versuche mal bis die Schuhe abgenutzt ist mit barfuß zu laufen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 46 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Hab zwar kein Spotify aber Youtube alles ohne Werbung wie herrlich. Hast du YouTube abonniert? Für mich ist der Abo etwas zu teuer. Adblocks und solche sachen funktionieren ja nicht mehr. Selbst mit Adguard. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Du hast mich erwischt. Ja Youtube Premium 12,99€ im Monat. Weiß ich nix mit Adblock finde ich sehr schade Menschen die für sowas kein Geld ausgeben ist sowas sehr ärgerlich. Manche Werbung kann man nicht überspringen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.