RisingShine66 Geschrieben Freitag um 22:19 Geschrieben Freitag um 22:19 Heya vor 7 Stunden schrieb d4b0n3z: Und wann kam es jetzt? Oder kommt es noch? Kam tatsächlich sogar noch Donnerstag als ich in der Spätschicht war. War auch das einzige gute an den dreckstag, lo. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Diese Deja Vu momente nerven einfach nur. Aber naja was solls. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Will nicht rumjammern aber seit Donnerstag Schmerzen wenn ich schon 10min sitze und aufstehe schmerzt es richtig komme nur mit Mühe hoch vermutlich Bandscheibe muss Montag wohl zum Arzt, bin 35 Jahre jung habe auch in letzter Zeit gar nicht schwer gehoben und bewegen tue ich schon viel kein Schimmer woher es kommt. Selbst wenn ich lachen muss tut es auch weh. Zitieren
Belian Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Tja, so langsam kommen wir halt alle in das Romeo-Alter Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Wo ist der eigentlich geblieben weiß es jemand? Der ist letztes Jahr im Juli 2024 Online der war ziemlich aktiv und nun? Rente? Keine Lust mehr? Neues Forum entdeckt? Ausgewandert? Will nicht wissen wie viele Benachrichtigungen er hat, bestimmt +99 Fragen über Fragen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.