RisingShine66 Geschrieben Donnerstag um 17:29 Geschrieben Donnerstag um 17:29 https://insider-gaming.com/metal-gear-solid-delta-snake-eater-trophy-list-all-achievement-trophy-differences-in-remake/ Mist FOXHOUND rank für platin, ne weitere mgs platin die ich nie kriege ;-; Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 22:55 Geschrieben Donnerstag um 22:55 Diese Hitze grad mal Ventilator angeschmissen läuft auf Hochtouren bin froh wenn der Herbst kommt. Zumindest Dienstag 28C° und am Donnerstag nur 19C°. Zitieren
NickNorris Geschrieben Gestern um 10:06 Geschrieben Gestern um 10:06 Im Pool lässt es sich gut aushalten Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Morgen kommt meine Schwester und ihr Freund nach Hause, dannach krieg ich Geld für verkaufte Switch Spiele. Sie hatten 2 Wochen Urlaubsferien. Bearbeitet vor 16 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Ich habe mir CoC wieder runtergeladen, sofort wieder süchtig Zitieren
Belian Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Wärmegewitter die ganze Nacht durch bis jetzt, plus Regen und extrem dampfig... Schlafen geht so kaum Bearbeitet vor 6 Stunden von Belian Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor einer Stunde schrieb Belian: Wärmegewitter die ganze Nacht durch bis jetzt, plus Regen und extrem dampfig... Schlafen geht so kaum Hast du es mal mit Augen schließen probiert? Das soll wohl helfen. Mit offenen Augen schläft sich nicht so gut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.