RisingShine66 Geschrieben Gestern um 17:29 Geschrieben Gestern um 17:29 https://insider-gaming.com/metal-gear-solid-delta-snake-eater-trophy-list-all-achievement-trophy-differences-in-remake/ Mist FOXHOUND rank für platin, ne weitere mgs platin die ich nie kriege ;-; Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Diese Hitze grad mal Ventilator angeschmissen läuft auf Hochtouren bin froh wenn der Herbst kommt. Zumindest Dienstag 28C° und am Donnerstag nur 19C°. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Im Pool lässt es sich gut aushalten Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Morgen kommt meine Schwester und ihr Freund nach Hause, dannach krieg ich Geld für verkaufte Switch Spiele. Sie hatten 2 Wochen Urlaubsferien. Bearbeitet vor 3 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe mir CoC wieder runtergeladen, sofort wieder süchtig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.