Hawaiitianer Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 12 Stunden schrieb DerAllesChecker: Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden 1 Stunde noch dann ist Wochenende. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) PC PC PC auf einem Gaming Stuhl kann ich nun endlich ohne Arsch weh (langer Session) zocken. Hab auch abgenommen. Vor einem Jahr wog ich 125 Kilo und heute bin ich bei 102 Kilo. Immer noch zu dick aber ich hoffe ich schaff es unter 100 Kilo zu kommen und ab 80 Kilo müsste ich normalerweise schlank sein. Dank Wegovy Spritze und viel Bewegung bzw laufen bis zum Supermarkt und dann wieder zurück nach Hause finde ich echt super. Adipositas ist eine Krankheit die ich zurzeit habe, aber ich glaub an mich das ich es schaffe unter 100 Kilo zu kommen und das zählt es wenigstens! EDIT: Das mit vor einem Jahr 125 Kilo ist nicht korrekt denn ich hab seit Januar 2025 angefangen abzunehmen. Also ab Januar wog ich 125 Kilo. Bearbeitet vor 35 Minuten von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.