Hawaiitianer Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 12 Stunden schrieb DerAllesChecker: Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden 1 Stunde noch dann ist Wochenende. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) PC PC PC auf einem Gaming Stuhl kann ich nun endlich ohne Arsch weh (langer Session) zocken. Hab auch abgenommen. Vor einem Jahr wog ich 125 Kilo und heute bin ich bei 102 Kilo. Immer noch zu dick aber ich hoffe ich schaff es unter 100 Kilo zu kommen und ab 80 Kilo müsste ich normalerweise schlank sein. Dank Wegovy Spritze und viel Bewegung bzw laufen bis zum Supermarkt und dann wieder zurück nach Hause finde ich echt super. Adipositas ist eine Krankheit die ich zurzeit habe, aber ich glaub an mich das ich es schaffe unter 100 Kilo zu kommen und das zählt es wenigstens! EDIT: Das mit vor einem Jahr 125 Kilo ist nicht korrekt denn ich hab seit Januar 2025 angefangen abzunehmen. Also ab Januar wog ich 125 Kilo. Bearbeitet vor 10 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Und wieder ein Kratzer im Auto. Ich im Strahl Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 9 Stunden schrieb Hawaiitianer: Lebst du in Australien? Nein auf dem Mond stell dir vor. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Nachts zocken. Bearbeitet vor 5 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden ich zocke auch nachts aber ist bei mir immer ein Ritual um 00:00Uhr schaue ich immer Animes an bin grad an Solo Leveling dran sieht mal nicht schlecht aus. Aber es ist unmöglich alle Animes die es gibt anzusehen. Wochenende sowie Urlaub 5-6 Folgen und an Werktagen 3 Folgen pro Tag. Mein persönlicher Rekord 13 Folgen an einem Tag 1 Anime geschaut nämlich Dragon Ball Z. Sonntags kommt immer One Piece ich zog tatsächlich alle 1.134 Folgen durch. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hab es geliebt Animes zu schauen. Nun da ich älter wurde, schau ich keine Animes mehr. Die Spiele interessieren mich aber immer noch. Auf Crunchyroll hab ich immer One Piece geschaut und dannach gedroppt. Mir gefällt Luffys neue Power nicht, weshalb ich auch die Anime Serie gedroppt habe. Dragon Ball Super hingegen hab ich bis zum schluss geschaut. Gokus neue Form ist ein echter hingucker. Naja am Alter liegts auch nicht unbedingt, sondern da mein Hobby aus Musik und Gamen besteht. Viel Zeit für Animes zu schauen lohnt sich ehrlich gesagt auch nicht bei mir. Da kocht mein Blut fürs Gamen mehr als Animes zu schauen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Wenn du Gear 5 meinst gefällt mir auch nicht so wirklich. Meine Lieblings-Form ist immer noch Gear 4 Snakeman. Dragon Ball Super die Stimmen man muss sich erstmal dran gewöhnen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.