RisingShine66 Geschrieben Donnerstag um 07:32 Geschrieben Donnerstag um 07:32 Ein wildes carosch erscheint! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 14:52 Geschrieben Donnerstag um 14:52 (bearbeitet) Endlich mal ein Preis und Leistungsverhältnis einen High End Gaming PC bestellt. Dagegen stinkt mein HP Victus gegen einen neuen Gaming PC voll ab. Beim HP Victus ist eine RTX 4060 Ti 8 GB VRAM verbaut. Der neue PC CSL Gaming PC hat eine RX 9070 XT 16 GB VRAM verbaut. Sehr gut für Full HD MAXED Settings. Oh und ich verfluche Raytracing. Brauch ich ehrlich gesagt nicht. 1569,- kostet der Spass. EDIT: Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, nehme daher alles zurück das ich den Raytracing verfluche. Bearbeitet Donnerstag um 20:37 von DerAllesChecker Zitieren
NickNorris Geschrieben Donnerstag um 15:40 Geschrieben Donnerstag um 15:40 Ich versuche mal deutlich zu machen, was ich da lese: HKSHR62948 hdbdkska828464629!!! Kdjd828373 PC 2 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 22:43 Geschrieben Donnerstag um 22:43 (bearbeitet) Hätte den Beitrag mit PC auslassen sollen. RTX 4070 reicht für Full HD alles auf Max Settings, bestimmt auch bei hoch moderne Games. Bin sehr gespannt wohin die Reise gehen wird mit Intel Ultra Prozessoren. Bearbeitet Donnerstag um 23:24 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 22:39 Geschrieben Freitag um 22:39 (bearbeitet) Ich versuche mal bis 6:00 - 10:00 Uhr wach zu bleiben, weil mein Paket kommt irgendwann an. Freue mich schon sehr auf mein neues Spielzeug. Ä Gaming PC. Ach ich kann auch einfach nur 3-4 Std schlafen, reicht auch vollkommen aus. Bearbeitet Freitag um 22:42 von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 22:46 Geschrieben Freitag um 22:46 3-4 Stunden Schlaf tue ich übrigens auch wenn ich arbeiten gehe und bin trotzdem 100% fit. Wochenende und Urlaub penne ich länger und bin ne Nachteule. Ich hab längst ein Gaming PC reicht auch zwar ne Geforce RTX 3060 aber es reicht völlig aus. Preis um die 2.100€ 3 Jahre auf Raten bezahlt nun steht bei Otto.de 0,00€ Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 23:04 Geschrieben Freitag um 23:04 @Letsplayandy1990 Du ich finde Tap Titans 2 auf dem Handy doch irgendwie langweilig und du hast glaub ich ja geschrieben das ich eine Ebene erreichen sollte. Bzw dannach bei dir wieder melden soll sobald ich auf einer höheren Ebene erreicht habe. Ehrlich gesagt finde ich Tap Titans 2 auf dauer einfach kacke. Nun gut! Zum Thema Schlaf. Ich wache mal um 8:00 Uhr oder 9:00 Uhr automatisch auf und bin auch absolut Fit. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 00:41 Geschrieben Gestern um 00:41 @DerAllesChecker Jep bis Stage 100.000 kam ich, danach hatte ich echt keine Lust mehr gehabt. Ich weiß ja nicht welche Stage das aktuell höchste ist. Manche Payer schaffen MS in unter 5 Minuten. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 01:05 Geschrieben Gestern um 01:05 Oha! Schon 3:05 Uhr? Die Zeit vergeht ja echt schnell wenn man nicht immer auf die Uhr schaut. Trinke übrigens Kaffee. Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 02:54 Geschrieben Gestern um 02:54 (bearbeitet) Das denke ich mir auch... "Nur noch xy machen..." Tja, gleich zig Stunden später Und Kaffee trinke ich nicht, hat bei mir eh keine Wirkung Bearbeitet Gestern um 02:55 von Belian Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.