RisingShine66 Geschrieben Gestern um 07:32 Geschrieben Gestern um 07:32 Ein wildes carosch erscheint! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Endlich mal ein Preis und Leistungsverhältnis einen High End Gaming PC bestellt. Dagegen stinkt mein HP Victus gegen einen neuen Gaming PC voll ab. Beim HP Victus ist eine RTX 4060 Ti 8 GB VRAM verbaut. Der neue PC CSL Gaming PC hat eine RX 9070 XT 16 GB VRAM verbaut. Sehr gut für Full HD MAXED Settings. Oh und ich verfluche Raytracing. Brauch ich ehrlich gesagt nicht. 1569,- kostet der Spass. EDIT: Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, nehme daher alles zurück das ich den Raytracing verfluche. Bearbeitet vor 17 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Ich versuche mal deutlich zu machen, was ich da lese: HKSHR62948 hdbdkska828464629!!! Kdjd828373 PC 2 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Hätte den Beitrag mit PC auslassen sollen. RTX 4070 reicht für Full HD alles auf Max Settings, bestimmt auch bei hoch moderne Games. Bin sehr gespannt wohin die Reise gehen wird mit Intel Ultra Prozessoren. Bearbeitet vor 14 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.