DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 09:01 Geschrieben Freitag um 09:01 Mein Lieblingsgenre ist Rennspiel. Rennen macht sehr viel laune bei mir, besonders bei Forza. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Freitag um 10:56 Geschrieben Freitag um 10:56 Wie sieht es mit Gran Turismo aus? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 11:20 Geschrieben Freitag um 11:20 Finde Gran Turismo auch gut. Zitieren
NickNorris Geschrieben Freitag um 12:42 Geschrieben Freitag um 12:42 Und was ist mit Burnout 3? 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 13:27 Geschrieben Freitag um 13:27 (bearbeitet) Nur so nicht jedes Rennspiel mag ich. Zbsp Need for Speed (hach Underground 2 war beste). Burnout hatte ich glaub auf der PS2 mal gezockt oder so. Für mich ist jedoch Forza Horizon die beste Spieleserie, obwohl ich nur 3, 4 und 5 gespielt habe und 5 aktuell noch Spiele. Open World halt. Bearbeitet Freitag um 13:45 von DerAllesChecker Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Freitag um 19:52 Autor Geschrieben Freitag um 19:52 Danke Netflix, dass ich jetzt weiß, das DJT bei WWE war… Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.