Belian Geschrieben Dienstag um 11:10 Geschrieben Dienstag um 11:10 Gears of War auf Playstation vor GTA VI Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 15:10 Geschrieben Dienstag um 15:10 (bearbeitet) Must resist not to watch the Second Trailer in GTA VI. Werde ich eh sowieso nicht. Vertraue sehr an Rockstar Games. Denn die haben es drauf wenn es um Grafik geht. Bearbeitet Dienstag um 16:03 von DerAllesChecker Zitieren
NickNorris Geschrieben Dienstag um 17:33 Geschrieben Dienstag um 17:33 Heute gab es lecker Sushi Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 00:09 Geschrieben Mittwoch um 00:09 (bearbeitet) Hui hab zu viel geschlafen und nun bin ich um diese Uhrzeit am spielen. Für all die anderen gute Nacht. Redbull verleiht Flüüügel. Bearbeitet Mittwoch um 00:10 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 02:19 Geschrieben Mittwoch um 02:19 (bearbeitet) Prestige 1 mit Stufe 9. Hab sehr viele Credits gesammelt. Spoiler Bearbeitet Mittwoch um 02:22 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 07:15 Geschrieben Mittwoch um 07:15 Der Tag fängt ja super an. Hab Geld bekommen und nun wird weiter gespart. Gut das das Gears of War Reloaded Remastered erst ab August erscheint, denn bis dahin hab ich mal vor kein neues Spiel zu kaufen. Forza genügt mir momentan. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben Mittwoch um 07:24 Geschrieben Mittwoch um 07:24 F1-News: Colapinto ersetzt Doohan bei Alpine nach einen ernüchternden Saison-Start und einer von 4 ohne Punkte bisher. Jedoch vorerst nur für 5 Rennen, um zu sehen, ob es wirklich de Team hilft mit Colapinto stattdessen. Mal sehen ob er abliefert. Zitieren
Belian Geschrieben Mittwoch um 08:02 Geschrieben Mittwoch um 08:02 Also diesen Hype um Gears of War verstehe ich ja nicht... 2 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 08:51 Geschrieben Mittwoch um 08:51 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb Belian: Also diesen Hype um Gears of War verstehe ich ja nicht... Wenn ich ehrlich bin, bin ich auf Gears of War auch nicht so gehyped. Besonders weil ich nur den 4. und 5. Teil gezockt habe. Teil 1, 2 und 3 kann ich leider nicht nachholen. Dafür ist mein Hype bei Forza Horizon 5 viel grösser, da man mit dem Dualsense zockt statt Xbox Controller. Mir gefällt der Dualsense weitaus mehr als diesen Xbox Series Controller und dieses ständige geklacker bei den Tasten ist auch etwas zu laut für meine Ohren. Bearbeitet Mittwoch um 08:52 von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben Mittwoch um 12:14 Geschrieben Mittwoch um 12:14 Ich mag das asymmetrische Design beim Xbox-Controller nicht Zitieren
NickNorris Geschrieben Mittwoch um 17:59 Geschrieben Mittwoch um 17:59 vor 5 Stunden schrieb Belian: Ich mag das asymmetrische Design beim Xbox-Controller nicht Ich musste bei dem Bild sofort an deinen Kommentar denken Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 03:39 Geschrieben Donnerstag um 03:39 vor 15 Stunden schrieb Belian: Ich mag das asymmetrische Design beim Xbox-Controller nicht Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 05:03 Geschrieben Donnerstag um 05:03 (bearbeitet) Kennt jemand auch dieses Problem? Man hat genug geschlafen und man ist aufgewacht. Kaltes Wasser ins Gesicht gewaschen und dann die Playsie angemacht mit Headset wärend dem Rennspiel um mit Musik zu hören. Aber nach paar Minuten später ist man plötzlich müde! Liegt das an der Musik oder eher am Rennspiel? Hmm? Bearbeitet Donnerstag um 05:35 von DerAllesChecker Zitieren
NickNorris Geschrieben Donnerstag um 05:35 Geschrieben Donnerstag um 05:35 Das kenne ich nicht. Für mich ist das piepen aber ein Startsignal und ich muss kurz darauf auf Toilette Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.