Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

F1-News:

Colapinto ersetzt Doohan bei Alpine nach einen ernüchternden Saison-Start und einer von 4 ohne Punkte bisher. Jedoch vorerst nur für 5 Rennen, um zu sehen, ob es wirklich de Team hilft mit Colapinto stattdessen. Mal sehen ob er abliefert.

Geschrieben (bearbeitet)

vor 49 Minuten schrieb Belian:

Also diesen Hype um Gears of War verstehe ich ja nicht... ;) :P

Wenn ich ehrlich bin, bin ich auf Gears of War auch nicht so gehyped. Besonders weil ich nur den 4. und 5. Teil gezockt habe. Teil 1, 2 und 3 kann ich leider nicht nachholen. Dafür ist mein Hype bei Forza Horizon 5 viel grösser, da man mit dem Dualsense zockt statt Xbox Controller. Mir gefällt der Dualsense weitaus mehr als diesen Xbox Series Controller und dieses ständige geklacker bei den Tasten ist auch etwas zu laut für meine Ohren. :annoyeddude:

Bearbeitet von DerAllesChecker

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt jemand auch dieses Problem? Man hat genug geschlafen und man ist aufgewacht. Kaltes Wasser ins Gesicht gewaschen und dann die Playsie angemacht mit Headset wärend dem Rennspiel um mit Musik zu hören. Aber nach paar Minuten später ist man plötzlich müde! Liegt das an der Musik oder eher am Rennspiel? Hmm? :emot-raise:

Bearbeitet von DerAllesChecker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...