Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe Unsterblich Bug


Recommended Posts

Ich bin wieso auch immer in einen Unsterblichkeit Bug gefangen.

 

Ich habe immer 100% Ausdauer, 100% leben und kann trotz das ich überladen bin voll Rennen und kann immer mehr mit mir rumtragen.

 

Könnt ihr mir helfen?

 

Desweiteren greifen regelmäßig Gegner in der Stadt an. Hatte auch schon ein Zyklopen in der Stadt

 

 

Könnt ihr evt..helfen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Ajohnd2:

 

Desweiteren greifen regelmäßig Gegner in der Stadt an. Hatte auch schon ein Zyklopen in der Stad

 

Könnt ihr evt..helfen 

 

Das ist leider noch ein Bug im Spiel.

 

Zum anderen Problem finde ich überhaupt nichts im Netz, außer das es Mods dafür gibt, aber für die PC-Version. Sehr komisch das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1 es ist kein bug wenn in der Stadt angegriffen ist und haben so Absicht gemacht. Habe andere Foren nachgelesen 

 

Punkt 2 wenn du überladen bist gibt zwei Möglichkeiten zum ersten du kannst deine Sachen zu andere Vasall geben oder zum zweiten jede Gasthaus oder eigen Haus kannst du in eigen Truhe legen damit du wieder leichter bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2024 um 08:52 schrieb Ajohnd2:

Desweiteren greifen regelmäßig Gegner in der Stadt an. Hatte auch schon ein Zyklopen in der Stadt

 

Das ist zumindest kein Bug sondern ein gewollter Monsterüberfall (wird auch mit gelber Raute auf der Karte als solcher gekennzeichnet) und tritt random immer wieder auf. Sowohl innerhalb der Orte als auch irgendwo außerhalb auf der Karte. :seeya:

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kani:

Punkt 2 wenn du überladen bist gibt zwei Möglichkeiten zum ersten du kannst deine Sachen zu andere Vasall geben oder zum zweiten jede Gasthaus oder eigen Haus kannst du in eigen Truhe legen damit du wieder leichter bist

Er meinte, dass er auch rennen kann, wenn er überladen ist. Ob das so normal ist, weiß ich nicht. Werd ich nachher mal testen, aber sollte eigentlich nicht gehen. Dass er aber permanent 100% Ausdauer und Gesundheit hat, ist definitiv ein Bug. Es sei denn, er ist innerhalb einer Stadt, denn da gibt es auch kein Ausdauerverbrauch. Das ist dann tatsächlich völlig normal.

 

 

 

vor 2 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Das ist zumindest kein Bug sondern ein gewollter Monsterüberfall (wird auch mit gelber Raute auf der Karte als solcher gekennzeichnet) und tritt random immer wieder auf. Sowohl innerhalb der Orte als auch irgendwo außerhalb auf der Karte. :seeya:

Gut zu wissen. Da war ich mir nämlich auch nicht sicher. Wurde einmal in der hauptstadt von Echsen angegriffen und hab mich da auch schon gefragt, ob das wirklich richtig war. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Er meinte, dass er auch rennen kann, wenn er überladen ist. Ob das so normal ist, weiß ich nicht. Werd ich nachher mal testen, aber sollte eigentlich nicht gehen. Dass er aber permanent 100% Ausdauer und Gesundheit hat, ist definitiv ein Bug. Es sei denn, er ist innerhalb einer Stadt, denn da gibt es auch kein Ausdauerverbrauch. Das ist dann tatsächlich völlig normal.

 

 

 

Gut zu wissen. Da war ich mir nämlich auch nicht sicher. Wurde einmal in der hauptstadt von Echsen angegriffen und hab mich da auch schon gefragt, ob das wirklich richtig war. :redface:

Und genau das ist das Problem.. ich bin überall unsterblich.. selbst wenn ich eine Klippe herunter Springe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ajohnd2:

Und genau das ist das Problem.. ich bin überall unsterblich.. selbst wenn ich eine Klippe herunter Springe.

Jop, das ist bestimmt nicht normal. :yesnod:

Ich war mir nur bei deinem Ausdauerverbrauch nicht sicher. Wenn du außerhalb einer Stadt permanent 100% Ausdauer hast, dann ist das auch nicht richtig. Aber innerhalb der Ortschaften ist das nicht so, da hat man tatsächlich immer 100% Ausdauer. Ich renne da immer nur durch und hab das schon oft beobachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nicht genau sagen. Ich weiß nicht, wann mir das erstmals aufgefallen ist. Als ich in Vernworth war, fiel mir auf, dass ich immer Ausdauer hab und renne seitdem auch immer nur durch. Außerhalb geht es nicht lang, dann kommen gleich meine Vasallen angerannt und fragen mich, ob es mir gut geht. Weil ich total außer Atem bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Ausdauer wenn überladen kann trotzdem laufen aber Verbrauch Menge viel Ausdauer ja ist kein bug

vor 18 Minuten schrieb Ajohnd2:

Und genau das ist das Problem.. ich bin überall unsterblich.. selbst wenn ich eine Klippe herunter Springe.

Wie du sagt unsterblich dann ist eindeutlich bug

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das kann ich nicht genau sagen. Ich weiß nicht, wann mir das erstmals aufgefallen ist. Als ich in Vernworth war, fiel mir auf, dass ich immer Ausdauer hab und renne seitdem auch immer nur durch. Außerhalb geht es nicht lang, dann kommen gleich meine Vasallen angerannt und fragen mich, ob es mir gut geht. Weil ich total außer Atem bin. :D


wenn du in der Stadt bist bleiben Ausdauer unbegrenzt ist normal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...