Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit PS5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es bei jeder App (Spiele und andere Anwendungen) so ist, dann liegt es sehr wahrscheinlich am Update. Dann kann das Problem auch nur ein anderes Update beheben, das dann zeitnah erscheinen müsste. Ich würde das auch auf jeden Fall melden, damit sie schnell sehen, was sie verbockt haben.

Kann man bei der PS5 nicht auch auf den Zustand des letzten Updates zurücksetzen? Ich dachte, das geht. In diesem Fall hätte man genau das machen müssen. Es ist leider so, dass manchmal die Updates Probleme verursachen. Ich hab schon oft darüber gelesen. Da kannst du nichts dafür. Ich bin auch nur froh, dass ich bisher nie davon betroffen war. Heute Mittag überlege ich es mir auch genau, ob ich das aktuelle Update installiere oder nicht. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...