Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sind Kampftrophäen an ein Save-Game gebunden?


Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

sind Kampftrophäen an ein Save-Game gebunden? Man erhält ja erst recht spät die Fusions-Fähigkeit. Mein PS5-Trophäentracker sagt 22%. Wenn ich nun das Spiel beende mit dem ersten Run "Aufsteigen", dann meinen zweiten Save wieder lade für "Auferstehung", zählt dann der Tracker weiter? Oder muss ich die 50 Kills in einem Save-Game machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung ob der Playtstation Counter an den Ingame-Counter gebunden ist.

Sollte er es sein, dann wird's nicht zählen, da ja nix in einen neuen Run übernommen wird.

Es sollte allerdings kein Problem sein die Trophy in einem Durchgang zu erspielen, auch wenn die Fähigkeit relativ spät kommt, gibt's dann noch genug Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...