Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Rundherum" 25 Runden Zeitfahren, Bug?


Recommended Posts

Hallo in die Runde ...

 

Ich habe Probleme mit der "Rundherum" Trophy (PS5). Ich starte das Zeitfahren über F1-World, wähle das Auto und die Strecke und fahre dann 25 Runden ohne Fehler, Strafen oder Warnungen. Aber die Trophy kommt nicht. Bin auch schon 10 Runden mehr gefahren, aber auch nach 35 Runden kam nichts. Habe alles in einem Durchgang gemacht, die Session also zwischendurch nicht verlassen oder ähnliches.

 

Hat jemand einen Tipp?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.3.2024 um 09:45 schrieb Snaketown:

Hallo in die Runde ...

 

Ich habe Probleme mit der "Rundherum" Trophy (PS5). Ich starte das Zeitfahren über F1-World, wähle das Auto und die Strecke und fahre dann 25 Runden ohne Fehler, Strafen oder Warnungen. Aber die Trophy kommt nicht. Bin auch schon 10 Runden mehr gefahren, aber auch nach 35 Runden kam nichts. Habe alles in einem Durchgang gemacht, die Session also zwischendurch nicht verlassen oder ähnliches.

 

Hat jemand einen Tipp?

 

Ich habe die Trophäe jetzt gerade am WE geholt. Zuerst bin ich immer die Runden, die mir gestrichen wurden, wegen verlassen der Strecke weiter gefahren. Dadurch hat sich mein Zähler verschoben. Später habe ich dann diese Runden immer neu gestartet. Da bleibt der Rundenzähler dann bei den absolvierten Runden.
Ich hatte am Ende auch so 35 Runden oder so benötigt, kam dann aber.
Wichtig ist also, dass du immer "gezeitete" Runden fährst.

Liest sich aber eigentlich so, als wenn du drauf geachtet hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Niggo90:

Ich habe die Trophäe jetzt gerade am WE geholt. Zuerst bin ich immer die Runden, die mir gestrichen wurden, wegen verlassen der Strecke weiter gefahren. Dadurch hat sich mein Zähler verschoben. Später habe ich dann diese Runden immer neu gestartet. Da bleibt der Rundenzähler dann bei den absolvierten Runden.
Ich hatte am Ende auch so 35 Runden oder so benötigt, kam dann aber.
Wichtig ist also, dass du immer "gezeitete" Runden fährst.

Liest sich aber eigentlich so, als wenn du drauf geachtet hättest.

 

Danke für die Rückmeldung. Ja, ich habe die Runden, welche nicht gewertet wurden, dann hinten dran mehr gefahren. War auch bei 35/36 aber gekommen ist nichts. Ich werde es nochmal probieren und dann ganz gemütlich fahren, mal schauen was dann passiert. Muss ja auch noch die beiden Koop-Trophys machen. Falls jemand Zeit hat ... einfach kurz melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es jetzt nochmal probiert:

 

F1-World -> Spielen -> Zeitfahren -> F1 2023 -> Auto RedBull -> Strecke Österreich -> 36 fehlerfrei Runden -> NIX :(

 

Bin jede Runde gemütlich um den Kurs gefahren (die Zeiten waren Grausam :) ) aber Trophy kam wieder nicht. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nochmal probiert und wieder nichts :( 30 Runden am Stück ohne Unterbrechung und Fehler gefahren, unter "Rennleitung" steht bei Strafen auch nichts, dann Session verlassen und nichts.

 

Muss man noch irgendwas einstellen? Den "Geist" schlagen oder sonst was beachten? Kann doch nicht sein das dieses Spiel irgendwie nicht bis 25 zählen kann :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.3.2024 um 21:24 schrieb Snaketown:

Gerade nochmal probiert und wieder nichts :( 30 Runden am Stück ohne Unterbrechung und Fehler gefahren, unter "Rennleitung" steht bei Strafen auch nichts, dann Session verlassen und nichts.

 

Muss man noch irgendwas einstellen? Den "Geist" schlagen oder sonst was beachten? Kann doch nicht sein das dieses Spiel irgendwie nicht bis 25 zählen kann :(

 

 

Hier mal der Auszug aus dem Guide bei PSNProfiles:

 

Here's what you'll need to do for this trophy:

  • Go to F1 World -> Play -> Time Trial
  • Select any car (on equal performance) and drive around a track 25 times
  • To make it less boring, you could change the track for each lap you do from within the session by pausing the game and selecting 'Car and Track Selection'
  • Any laps completed in F1 World events, such as those that ask you to beat real F1 driver's times, also count towards the trophy

 

Hast du vielleicht die "Equal perfomance" ausgeschaltet? Weiß nicht, ob das die Trophäe beeinträchtigen kann, aber wäre jetzt der erste Punkt, wo ich vielleicht mal nachsehen würde.
Ansonsten die F1 World Events mal zocken und schauen, ob sich da was tut.

Ein Delta, dass du die Runden schnell genug fahren musst, ist mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2024 um 08:25 schrieb Niggo90:

 

Hier mal der Auszug aus dem Guide bei PSNProfiles:

 

Here's what you'll need to do for this trophy:

  • Go to F1 World -> Play -> Time Trial
  • Select any car (on equal performance) and drive around a track 25 times
  • To make it less boring, you could change the track for each lap you do from within the session by pausing the game and selecting 'Car and Track Selection'
  • Any laps completed in F1 World events, such as those that ask you to beat real F1 driver's times, also count towards the trophy

 

Hast du vielleicht die "Equal perfomance" ausgeschaltet? Weiß nicht, ob das die Trophäe beeinträchtigen kann, aber wäre jetzt der erste Punkt, wo ich vielleicht mal nachsehen würde.
Ansonsten die F1 World Events mal zocken und schauen, ob sich da was tut.

Ein Delta, dass du die Runden schnell genug fahren musst, ist mir nicht bekannt.

 

 

Also ich habe es jetzt nochmal mit allen möglichen Einstellungen und verschiedenen Strecken versucht. Auch mit verschiedenen Autos (Redbull, Ferrari, Mercedes) und mit gleicher Bolidenleistung An und Aus. Die Trophy kommt einfach nicht :( Keine Ahnung was ich noch machen soll. Wollte das eigentlich auch noch auf der PS4 spielen, aber unter den Voraussetzungen lasse ich es wohl besser.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Snaketown:

 

 

Also ich habe es jetzt nochmal mit allen möglichen Einstellungen und verschiedenen Strecken versucht. Auch mit verschiedenen Autos (Redbull, Ferrari, Mercedes) und mit gleicher Bolidenleistung An und Aus. Die Trophy kommt einfach nicht :( Keine Ahnung was ich noch machen soll. Wollte das eigentlich auch noch auf der PS4 spielen, aber unter den Voraussetzungen lasse ich es wohl besser.

 

 

 

Tut mir leid, das zu lesen.

Ist echt mies. Ich hatte keine Probleme mit den Trophäen (zum Glück), daher hab ich auch keine Idee mehr groß.
Neuinstallation könnte vielleicht noch was bringen. Ansonsten wäre ich auch ziemlich ratlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich bekommen. Habe das Spiel und die gespeicherten Daten kpl. gelöscht, Spiel neu installiert und die Daten nicht zurück kopiert. Dann Spiel gestartet und ohne was zu verstellen direkt zum Zeitfahren hin und die 25 Runden gemacht. Trophy kam auch sofort beim überfahren der Ziellinie am Ende der 25. Runde. Was für ein Krampf.

 

Danke nochmal an alle für eure Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...