Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online Verabredung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin 

 

Ich wäre bei entspannten zusammen  spielen dabei als falls jemand lust hat gern einladen 

 

ACHTUNG BEI FREMDEN IN DER EIGENEN LOBBY 

Die zerlegen eure base weiß nicht genau was man dadurch verliert aber das viel nervigere ist das sie überall diese bodenstachel verteilen im gesamten Wald und damit hat man ganz schnell einen Strom Verbrauch von über 20000 🤮

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das Spiel super alleine zocken. Und für Trophäen auch nicht nötig. Gegebenfalls nen Kumpel auf die Couch setzen, das geht nämlich.

 

Aktuell hänge ich am Ende fest. Wie kommt man durch den Vulkan ohne zu verbrennen? Damit meine ich über die Lava um auf die andere Seite zu kommen?

 

Edit: Reiten ist die Lösung 😅

 

Kleiner Tipp für die Base. Im Wald gibt es ein Stück Land mit zwei Felsen. Da ne Mauer rein und ihr habt eine Seite zu. Die andere hat zwei Schmale Zugänge. Da kann man den ganzen Laufweg mit Stacheln machen. Bisher ist nie ein Zombie durch gekommen.

 

 

Andere Frage, mir fehlen teile von Sets. Gibt es ne Karte mit allen Truhen?

Bearbeitet von V-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...