sknarf234 Posted 5. March, 2024 Posted 5. March, 2024 Ich habe 2 von 3 Hüter Holzfiguren, aber an allen 3 Stellen sind keine Figuren mehr... ich habe diverse Videos angeschaut und die haben alle diese Positionen wo die Figuren liegen sollten. Hat noch jemand das Problem? Quote
Dini_at_home_400 Posted 5. March, 2024 Posted 5. March, 2024 (edited) Huhu , ich habe von dem Problem auch schon gehört. Ein Streamer am PC hatte in einem seiner Let‘s plays auf einen Steam Chat verwiesen, wo wohl eine Lösung gefunden wurde: Zitat You should go near the Watchtower and look around here, especially on its east-side! Vielleicht hilft dir das weiter. Edited 5. March, 2024 by Dini_at_home_400 2 Quote
sknarf234 Posted 5. March, 2024 Author Posted 5. March, 2024 (edited) Ich habe die Figur gefunden! Erstmal ein großes Dankeschön an @Dini_at_home_400 👍 Das war ein Riesen Tipp. Es ist kein Bug sondern tatsächlich abhängig von der Entscheidung wie man die Spukermmittlung „die Newsmith-Schwestern“ abschließt. hier noch die Position in der Höhle wo die Figur zu finden ist: Edited 5. March, 2024 by sknarf234 2 Quote
Recommended Posts