Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was sind eure Highlights in FF Rebirth?


Recommended Posts

Obwohl ich erst am Anfang des Spiels bin, muss ich jetzt schon „Blut der Königin“ zu meinen Highlights zählen.

In FF VIII + IX haben mir die Duelle gegen die besten Kartenspieler und das Sammeln aller Karten schon sehr gut gefallen. 
Blut der Königin ist auch wieder sehr schön geworden, relativ simpel zu lernen aber doch strategisch fordernd.

Werde sicher noch ne Menge Spaß damit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich jetzt auch erst in Junon bin, kann ich auch noch nicht allzu viel sagen.

 

Fort Kondor ist eine nette Reminiszenz, mehr aber auch nicht.

 

Das erste Klavierstück war ganz nett, mich stört allerdings, dass manche Töne automatisch gespielt werden und hektisch wird es auch etwas, sobald man mal den linken Stick braucht und entweder ich treff an der einen Stelle die leicht falsche Richtung oder die zwei Tasten sind doch leicht zeitversetzt. Naja, hoffentlich braucht man den S-Rang nicht.

 

BdK warte ich mal ab, macht aber jetzt den Eindruck, als käme es von Yu-Gi-Oh (Duell der Schatten und so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, nosferatux3 said:

A-Rang reicht!

Auch in Hinblick auf Johnny (hab mich da noch nicht belesen)?

Das es eine Belohnung nur für A gibt, sieht man ja gleich bei dem älteren Herren.

 

Und das Fort Kondor Minispiel ist ja mal richtig unfair. Die ersten drei ohne größere Probleme geschafft und dann:

ja übrigens, ich kann einen Schutzschild.

Achja, jetzt wirke ich Stop auf deine Einheiten.

Und weil das noch nicht unfair genug ist, baller ich AoE raus, der deine Einheiten one-shottet 🤦‍♂️

Hab dann auf Leicht gestellt und es war deutlich einfacher.

Hoffe nur, der Missionsmodus wird nicht benötigt

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...