Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteckte Themen wieder sichtbar machen?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich wollte vorhin anfangen, einen Leitfaden (EA FC 24) zu erstellen und musste zwischenzeitlich unterbrechen.

Wollte den bisherigen Beitrag "als Entwurf" sichern, um später weiter machen zu können. Bis ich fertig bin, sollte aber niemand meinen Post sehen können.

Darum wollte ich ihn verstecken, bis ich weiter schreibe.

 

Jetzt sehe ich aber keine Möglichkeit mehr, den wieder sichtbar zu machen.

Geht das gar nicht oder könnt ihr den wenigstens wieder herstellen?

 

Würde mich ärgern, wenn ich nochmal von vorne anfangen müsste und weiß nicht, ob ich darauf Lust hätte.

 

Liebe Grüße,

der Cillman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich es recht verstanden und auch richtig beobachtet hab, ist dieses "Verstecken" das Löschen bei der früheren Forensoftware. Früher konnte man die Posts löschen, wenn man vielleicht was falsches gepostet hat. Das ist eben bei der heutigen Software das Verstecken. Das darfst du eigentlich so nicht machen.

Du kannst jetzt aber einen Admin anschreiben, der dir evtl. diesen Post wieder sichtbar machen kann. Falls der überhaupt noch da ist. Ich weiß, dass das für die Admins noch vorhanden ist, damit sie solche versteckten Posts im Falle eines Falls prüfen können. Wie lange aber diese "versteckten" Posts noch da sind, das weiß ich nicht. Kann dir nur ein Admin sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich nachträglich im Wiki auch gelesen. Danke erstmal für die Bestätigung.

Jetzt hatte ich gehofft, dass das jemand liest, der mir den Beitrag wiederherstellen kann.

 

Aber du hast recht. Ich werde dem entsprechenden Seitenadmin eine PM schreiben, vielleicht kriegt er das schneller mit, als mein Post hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...