Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X-Box 360? Ja oder Nein


Dark_Cupra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja kommt dann qutasch doch alle weiter über eure "Xbox".Son Quatch man man man...

Verstehe das Problem nicht, is ja nicht so das hier ständig darüber hart gespammt wird aber wenn ich im Thread Titel Xbox lese und die nicht für mich in frage kommt dann brauch ich auch keinen Kommentar dazu ablassen, ich hab ne Xbox weils halt auch gute Exclusivtitel gibt, ebenso hab ich nen Nintendo DS weil ich gern Rollenspiele mit SNES Grafik spiele, is doch super und da braucht man auch keine PS3 Brille aufhaben und Flamen, is halt einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer sich noch überlegt eine 360 zu holen...auf Gameware gibt's noch immer das Pack wo Forza3 und Alan Wake dabei sind ;)

Hab es mir sogar schon selbst überlegt, aber hier liegt noch soviel rum was ich fertig spielen muss, und 2011 wird sowieso das Jahr der PS3 :biggrin5:

Echt?

Mir fallen aber auch ein ganz paar gute Exklusivtitel für die 360 ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob xbox oder ps3 das muss jeder selber wissen.

Xbox live kost was ja und ?? Aber das angebot is gigantisch da kommt die 3er nie ran.

Privat chat wärend zocken. 8 man party chat zig avatare demos filme 4 profile online an einer konsole zu weihnachten arcade game kostenlos toller support und und und

Was bietet ps3 nüx...... Ausser home und das is mist.

Und schlechtere grafik hat die 3er auch noch weger miesen grafikchip.

Und es wird weniger wenn die alles rausnehmen.

Beide könn eins gut spiele abspielen. Und fürn rest muss man selber wissen was man will oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Cologne

Die 360 Slim ist leiser als die PS3. ;) Und die Verkaufszahlen:

Wii: 70,93 Millionen Stück

Xbox 360: 40,3 Millionen Stück

PlayStation 3: 35,95 Millionen Stück

Nintendo DS: 128,89 Millionen Stück

Und was die Übersichtlichkeit betrifft, wer mit dem neuen Dashboard nicht klarkommt, der hat auch mit Lego Probleme. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch mal ein eine xbox360 die kannst du nach meiner meinug ind die tonne werfen da sie einfach zu laut ist unübersitlich die ps3 ist einfach das besser ich sag nur ein die ---> PS3 WORDE ÖFTERS VERKAUFT ALS DIE SCHROTTBOX360 mein tipp lass die finger weg da von ist halb meine meinug scheiß xbox360 :rifle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fanboymismus im grossen Stile. Das tut ja schon fast weh. :biggrin5:

Sind wir mal ganz ehrlich. Die Xbox 360 hat die Nase vorne in dieser Generation, weil....

Microsoft Innovation gezeigt hat (Gamerscoresystem), die Menüsteuerung und das ganze drumherum passt und gut aufeinander abgestimmt ist (logischer Aufbau).

Natürlich hat auch die PS3 ihre guten Seiten z.B. Blu-ray Laufwerk. Aber viel mehr fällt mir jetzt spontan wirklich nicht ein. Was Sony in dieser Generation fehlt ist sind eigene Idee. Nahezu alles wurde von der Konkurrenz geklaut. Trophies, Marktplatz, Video-Marktplatz etc.

Und das sage ich als ehemaliger Sony Jènger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...