Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Hi-Fi RUSH


HellKaiser

Recommended Posts

Hi-Fi RUSH erscheint am 19. März für die PlayStation 5

 

hifi_rush_ankndigung.thumb.jpg.8bd2d17f930ba9e894819963a1355b21.jpg

 

Kürzlich gab Microsoft bekannt, dass sie vier ihrer Titel auf Plattformen der Konkurrenz bringen wollen. Eines davon ist Hi-Fi RUSH, zu dem es nun einen Veröffentlichungstermin gibt. Demnach wird das Rhythmus-Actionspiel am 19. März 2024 seinen Weg auf die PlayStation 5 finden. Eine physische Version wird es durch Limited Run Games geben. Vorbestellungen werden zu einem späteren Zeitpunkt angenommen.

 

Zum Spiel heißt es:

 

Zitat

Hi-Fi Rush ist ein Rhythmus-Action-Spiel in einer bunten Welt, in der alles vom Takt der Musik angetrieben wird – von den Bäumen, die in der Umgebung hin- und herschwanken, bis zu jedem im Kampf gelandeten Treffer. Kampfsequenzen richten sich perfekt am Rhythmus der Musik aus, was ein Gameplay ermöglicht, das nicht nur spannend, sondern auch extrem befriedigend ist. Die Bewegungen des Spielers sind dabei nicht vorgeschrieben wie bei einem traditionellen Rhythmusspiel – die Spieler haben die volle Freiheit eines Actiongames. Allerdings verstärken Eingaben von Aktionen im Takt die Angriffe des Spielers im Gleichklang mit der Musik.

 

 

Bearbeitet von HellKaiser
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzes Update: Bethesda hat den Trailer wieder hochgeladen und dabei den Erscheinungstermin leicht geändert. Das Spiel erscheint nicht am 18. sondern am 19. März.  Eine physische Version wird es durch Limited Run Games geben. Vorbestellungen werden zu einem späteren Zeitpunkt angenommen.

Bearbeitet von HellKaiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...