Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Feedbackbereich


Recommended Posts

Möchtet ihr Feedback, Lob oder Kritik zum Event '100% Club Games #2024' geben?

Dann könnt ihr das hier gerne tun! Durch euer Feedback können wir die nächsten Events kontinuierlich verbessern/optimieren.


Wir bitten euch jedoch darum, konstruktiv zu bleiben und in diesem Thread nicht zu diskutieren. Das könnt ihr gerne im Allgemeinen Talk tun.

Vielen Dank im Voraus!

 

Jimmy Fallon Reaction GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann fang ich hier mal mit einem Feedback an und das direkt bevor das Event überhaupt startet? :emot-raise:

Ja :yesnod:, denn einige Neuerungen und Konkretisierungen verdienen schon jetzt lobende Worte und ggf meld ich mich dann auch später nochmal während oder Ende des Events für weitere Überlegungen :lol:

Hier die Punkte, die mir bisher sehr positiv aufgefallen sind:

  • :thumbsup: Die trophies.de-Wertungen werden jetzt durchweg wertgeschätzt, denn auch wenn weniger als 3 vorhanden sind, werden diese den Wertungen anderer Guides gleichgesetzt :emot-dance:
  • :thumbsup: Es gibt eine Liste mit zu verwendenden Guideseiten, die man direkt aufrufen kann und sich also nicht selbst zusammensuchen muss :emot-dance:
    • :thumbsup: fehlerhafte Links wurden zeitnah entfernt.
  • :thumbsup: Es gibt eine Excel-Tabelle, in die man die Werte der Guideseiten eintragen kann und die die entsprechenden Durchschnitte ausrechnet, sodass man nicht selbst die Rechenschieber anschmeißen muss :emot-dance:
  • :thumbsup: Es gibt einen Joker für ein vorangemeldetes Spiel und zusätzlich (was ich sensationell gut finde) einen Joker für einen DLC :jester::emot-dance::jester::emot-dance:
  • :thumbsup: Es gibt coole neue Bonuspunkte zu verdienen und auch wenn die gefühlt auf den ersten Blick den Braten nun auch nicht fett machen, könnten sie unter Umständen dann doch zum Zünglein an der Waage werden :emot-dance:
  • :thumbsup: Man kann sich die möglichen Punkte für ein Spiel berechnen lassen :emot-dance:

Joa, mehr hab ich erstmal nicht und ich freue mich jetzt schon sehr auf ein spannend-spaßiges Event :emot-woop:

Train Hype GIF

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir wünschen das dlc´s ein bisschen besser eingebunden werden.z.B. würde ich mir wünschen das die Punkte vom dlc zum hauptspiel addiert werden und dann auch den Multiplikator bekommen. So wurden in meinem Auge Spiele mit vielen dlc´s im nächsten event interessanter werden. und ja ich weis das bei dlc beide extreme gibt wie bei den spielen auch.

 

Ansonsten war ich voll und ganz mit den regeln vom Event zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Event auch sehr cool! :thumbsup:

Nur leider war mein Zeitkontingent auf rund 100 Stunden beschränkt (Selbsteinschätzung), und ich hatte nichts parat, was ich gern spielen wollte und mir auch nur annähernd genügend Punkte gebracht hätte, um über die 300er-Schwelle zu kommen. Da war es die letzten Male etwas leichter.

Aber egal, ich habe hier trotzdem gern alles verfolgt und hatte meinen Spaß. Und ich war motiviert, endlich mal God of War anzufangen. Allein dafür hat es sich schon gelohnt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...