Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elite Codename Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@shqiptar700

 

-Das Spiel in unter 3 Stunden beenden. 

-Das Spiel ohne Continues beenden.

-Ich glaube nicht mehr wie 8 Alarme     auslösen.

-Max. 25 Kills (Endgegner sind egal).

-Max. 1 Ration benutzen.

-Es gibt noch eine maximale Anzahl wie oft man Speichern darf aber die weiß ich nicht. Manche sagen 80 was aber lächerlich hoch wäre. 

 

Dazu kommt dass man dann auf Jap. anscheinend auch auf "easy " durchspielen darf. 

 

Ich habe es so gemacht:

Erst Stealth Camouflage Suit besorgen und beim nächsten Durchlauf dann an allem vorbei rennen. 

Bosse müssen sitzen, nach jedem Boss Fight wird deine Energie gefüllt.

Zeit und Alarme und Kills sollten keine Rolle spielen wenn man unsichtbar ist und das Spiel kennt. Das einzige was jetzt noch fordert sind die Bosse und die erzwungenen Kämpfe. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch empfehlen zwei Spieldurchgänge zu machen einmal für Stealth einmal für Bandana dann kann man ganz in ruhe den Fox Rank machen.

Im Gegensatz zu MGS2 und MGS3 darf man hier beide Spezial Items benutzen.

 

Bandana hilft halt bei dem Turm wo man viele Etagen hochrennen muss da unendlich Stun Granaten usw schon erheblich.

Sonnst ist da ein durchkommen mit nur einer Ration (gesammter Durchgang)  schon sehr sportlich.

 

Meine Ration hab ich erst am Ende in der Verfolgungssequenz benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sichere Kills sind ja die ersten drei bevor Maryl loslegt, der johnny im Gefängnis, weil der nicht k.o. gehen wollte durch würgen und sonst ja Alarm schlägt,  die 3 im Aufzug beim Turm, die 3 im Aufzug vor raven und die am Ende bei der Jagd mit dem Jeep oder? Das sind glaube ich locker 10 oder so. Bin grade beim Turm gescheitert. Mache mir n bisl Sorgen um Die Zeit und halt die eine Ration. Grade der Turm und das mit dem Jeep wird sportlich aber nochmal nen run für das bandana nur für den Turm finde ich naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...