Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 30 bug


lastsora1990

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie @Nonk3r geschrieben hat, habe ich sowohl auf der PS5, als auch auf der PS4, Level30 mit Sammelgegenständen freigeschaltet und in beiden Fällen auch die Trophäe bekommen.

Wenn man erst einmal Level30 ist, gibt es (glaube ich) keinen Weg, dass man die Trophäe noch einmal auslöst ohne den Spielstand zu löschen und (offline, damit die Daten von den Servern nicht runtergeladen, bzw. überschrieben werden,) noch einmal bis Level 30 zu spielen. :(

(Das Problem mit dem Neustart hatte ich bei den Werkstätten und den Jepacks (Sandstein), da beides bereits erledigt war und somit (auf der anderen Konsole) nicht ein weiteres Mal getriggert werden konnte.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.12.2023 um 12:23 schrieb TheFreshBum:

Wenn man erst einmal Level30 ist, gibt es (glaube ich) keinen Weg, dass man die Trophäe noch einmal auslöst ohne den Spielstand zu löschen und (offline, damit die Daten von den Servern nicht runtergeladen, bzw. überschrieben werden,) noch einmal bis Level 30 zu spielen. :(

 

Genau das habe ich gerade hinter mir. Kann bestätigen: Man darf Level 30 nicht in einem Rennen erreichen, es muss durch einen Sammelgegenstand sein (evtl. geht auch eine Herausforderung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam ein Update, der LVL 30 Bug wurde behoben.. ich muss noch 1x driften um Punkte zu bekommen und schwupps war sie da.. 

 

Jetzt fehlen mir nur noch 6000 Meilen, bin gerade mal bei 83% von denn 3000 Meilen, ob ich das jemals erreiche

 

 

Bearbeitet von Ajohnd2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...