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[PS5] Brothers: A Tale of Two Sons Remake


HellKaiser

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Remake zu Brothers: A Tale of Two Sons angekündigt

 

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Im Rahmen der diesjährigen Game Awards kündigen 505Games und Avantgarden ein Remake zum im Jahre 2013 erschienen Brothers: A Tale of Two Sons für PlayStation 5, Xbox Series und PC an. Neben einem Trailer hat man auch bereits den Erscheinungstermin parat: der 28. Februar 2024.

 

Für das Remake von Brothers: A Tale of Two Sons wurden die Charaktere und Umgebungen neu gestaltet sowie die Grafik und das Gameplay an die heutigen Standards angepasst. Auch wurde der Soundtrack durch ein Live-Orchester neu aufgenommen.

 

In diesem Spiel begleitet ihr zwei Brüder auf der Suche nach dem Wasser des Lebens um ihren Vater zu retten, welcher an einer tödlichen Krankheit erkrankt ist. Dabei müssen die Brüder ihre individuellen Fähigkeiten einsetzen, um sich gegenseitig zu beschützen und die Hindernisse zu überwinden, die ihnen auf dieser unvergesslichen Reise bevorstehen. Das Spiel kann sowohl im Einzelspielermodus als auch im lokalen Koop-Modus gespielt werden. Man verspricht für das Remake neue Geheimnisse, die es zu entdecken geben wird.

 

 

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vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix:

Wieso ein Remake? Ein einfacher Port für die PS5 hätte es auch getan.

Und wieso zum Teufel soll es einen Koop Modus geben? Das Ende lebt ja davon, wenn man es alleine erlebt.

Das Original war auch Koop 😅 es war ja eher dafür vorgesehen dass 2 Leute einen Controller nutzen.

Nur wenn man es alleine gespielt hat war es manchmal schon mühsam beide gleichzeitig zu steuern, vielleicht übernimmt jetzt eine KI mehr den anderen, damit man es besser alleine spielen kann.

Bearbeitet von IppoAce
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vor einer Stunde schrieb IppoAce:

Das Original war auch Koop 😅 es war ja eher dafür vorgesehen dass 2 Leute einen Controller nutzen.

Nur wenn man es alleine gespielt hat war es manchmal schon mühsam beide gleichzeitig zu steuern, vielleicht übernimmt jetzt eine KI mehr den anderen, damit man es besser alleine spielen kann.


Echt war das so? Ich dachte es wäre nur Solo gewesen nur, da man für jede Figur jeweils einen Analog Stick bediente.

 

Und nein die KI sollte das auf gar keinen Fall übernehmen. Das würde den emotionalen Impact schädigen.

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vor 5 Minuten schrieb ItachiSaix:


Echt war das so? Ich dachte es wäre nur Solo gewesen nur, da man für jede Figur jeweils einen Analog Stick bediente.

 

Und nein die KI sollte das auf gar keinen Fall übernehmen. Das würde den emotionalen Impact schädigen.

Ja so konnte man es zu zweit spielen, jeder eine Seite vom Controller.

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vor 31 Minuten schrieb ItachiSaix:


Echt war das so? Ich dachte es wäre nur Solo gewesen nur, da man für jede Figur jeweils einen Analog Stick bediente.

 

Und nein die KI sollte das auf gar keinen Fall übernehmen. Das würde den emotionalen Impact schädigen.


So hab ich es aber auch damals verstanden. Ka ob der Impact am Ende genau so auf einen wirkt wie wenn man es zu zweit spielen würde.

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vor 40 Minuten schrieb ShadyWARcotix:


So hab ich es aber auch damals verstanden. Ka ob der Impact am Ende genau so auf einen wirkt wie wenn man es zu zweit spielen würde.

Es war eher das Ziel des Spiels, dass beide Spieler sich miteinander verbunden fühlen, dass es sie zusammen schweißt, also wie im Spiel.

Daher auch beides an einem Controller.

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