Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimer Kampf


Burns762

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.1.2024 um 21:28 schrieb Predator.1989:

Ja sorry meine die erste Welt von Baraka. Der kampf ist in dem Feng Jian Dorf, da ist es der erste Turm, beim zweiten Kampf ein Uppercut Brurality machen.


Gerade beide Türme Fengjian Dorf getestet.Jeden Turm mit Barrak,Mileena,Sub Zero und Smoke gespielt!Jedesmal alle Kämpfe mit Brutality beendet.Kein geheimer Kampf. Den Wald teste ich nochmal, sonst muss ich scheinbar mein Glück laut Video mit Mileena bei Sub Zero versuchen.Hab ich keinen Bock drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Predator.1989:

Hatte grade meinen Dritten Geheimenkampf. Im Lebendenwald ziemlich am Ende, in der Mission Letzte Überraschung und wieder war es ein Uppercut Brutality.


Top!Gleich sofort gekommen!Musste ein bisschen probieren, da ich nach einer Woche ohne MK1 zu spielen draußen war, aber hat nach ein paar Versuchen dann mit dem Brutality geklappt, und der versteckte Kampf kam sofort.Danke vielmals für deine Hilfe!♥️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx:


Top!Gleich sofort gekommen!Musste ein bisschen probieren, da ich nach einer Woche ohne MK1 zu spielen draußen war, aber hat nach ein paar Versuchen dann mit dem Brutality geklappt, und der versteckte Kampf kam sofort.Danke vielmals für deine Hilfe!♥️

Kein Problem immer wieder gerne 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Moment scheint das mit den geheimen Kämpfen kein Problem zu sein. Aktuell läuft die 4te Season und ich hab den Invasions-Modus grade auf 100% gespielt. In dieser Zeit hatte ich um die 15 geheimen Kämpfe, den ersten gleich nach ca. 10 Feldern/Kämpfen in etwa. Wem die Trophy also noch fehlt: Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt die zu holen. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2024 um 16:33 schrieb Kratosaurus:

Im Moment scheint das mit den geheimen Kämpfen kein Problem zu sein. Aktuell läuft die 4te Season und ich hab den Invasions-Modus grade auf 100% gespielt. In dieser Zeit hatte ich um die 15 geheimen Kämpfe, den ersten gleich nach ca. 10 Feldern/Kämpfen in etwa. Wem die Trophy also noch fehlt: Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt die zu holen. :;):

Kann ich bestätigen. Einfach so oft es geht den Upper Cut Brutality anwenden, der scheints für die meisten Geheimekämpfe das Kriterium zum Freischalten sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...