Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Demolition Royale Trophäen


Recommended Posts

Hat hier jemand nen Tipp wie man die beiden Trophäen im o.g. Modus leichter erspielen kann? 

 

Habe den Modus jetzt locker 5-6 Std gezockt und es nicht einmal geschafft, 3 Fahrzeuge zu zerstören oder 2x Monster Truck zu werden. 

 

Meistens bin ich nicht mal 1 min nach Beginn schon zerstört. 

Bei Frontalcrashes bin ich stets derjenige, der fast die gesamte Gesundheit verliert und der Gegner annähernd nichts. 

 

Wenn das so weiter geht, gebe ich die Platin wohl auf, sehe da kein Land. 

Unverständlich für mich, wie Leute das mit 2 oder 3/10 bewerten können. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bin da voll u. Ganz bei dir. Kann auch die 2er u. 3er Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Gut das mag ziemlich zum Release wohl etwas leichter gewesen sein, wo die ihre Autos nicht gelevelt hatten. Jedoch ich finde es nicht leicht. 

 

Geschafft habe ich es fast, 1 Treffer hätte gefehlt u. Dann traf man mich mit voller Wucht und das wars. 

 

Diese ultimate 2x hatte ich in dem run geschafft. 1x durch powerups aufsammeln, das 2. Durch die kills u. Treffer die ich verursacht habe. 

 

Als Tipp ist sau wichtig , anfangs nen landepunkt mit Powerups zu bekommen, wo du bestenfalls allein, oder mit deiner zugewiesenen crew  only bist. Diese schild und schaden Powerups sind enorm wichtig und die für die ultimate. 

Dann bleibe immer bei deiner crew, so kannst dich dann wenn Gegner kommen, darauf konzentrieren deinen Crewmitgliedern den kill quasi zu klauen. Lass die ruhig 1-2x in den Gegner fahren und dann kommst du von der Flanke. Klappt relativ gut. 

Und kauf im shop unter Fender vllt 1 neues Auto dafür und lass dir nach jedem run die Belohnung geben und Level dann das Auto mit den Teilen ,so bist du dann was schneller etc.

Wenn du mich online siehst können wir auch gerne zusammen abends mal probieren, einer bereitet Gegner vor, der andere killt dann.  Im Anschluss repeat für den anderen. 

Aber du hast ja gesehen wie toll das Spiel funktioniert mit koop zocken, quasi unmöglich. 

Aber wir können es gerne probieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles danke dir für deine ausführliche Antwort! 🙂 

 

Hab es in der Zwischenzeit geschafft, nach fast 10 Std einzig und allein für diese beiden Trophäen. Wobei die 3 Kills mit Abstand am schwersten waren. 

 

Letztendlich kann ich deine Tipps nur bestätigen 👌 

Immer bei der Crew bleiben, viele Power Ups sammeln, mehr aufs Überleben konzentrieren als auf Konflikte, dann klappt das irgendwann... 

 

Am Ende hat es dann so geklappt: hab nen Kill geschafft, gelbe Leiste dann voll. 

Paar Minuten später ne große Keilerei zwischen so 6-7 Fahrern gesehen, Monster Truck aktiviert und wilde Sau gespielt und so die letzten beiden Kills geschafft. 

 

Ich ging jedoch davon aus, dass man die Autos für den Modus nicht tunen kann und alle mit den gleichen Voraussetzungen starten 🤷‍♂️

 

Kein Soulslike hat mich bislang so viel Nerven gekostet wie dieser kack Modus hier bei the Crew Motorfest 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...