Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kostenloses Update im Dezember: NG+ und Permadeath


Recommended Posts

Ubisoft hat ein kostenloses Update für Assassin's Creed Mirage angekündigt.

Es wird ein "Neues Spiel +" geben und für die ambitionierten Assassinen kann optional der permanente Tod in allen Schwierigkeitsgraden gewählt werden.

 

Zitat

We hear you: New Game + mode for Assassin’s Creed Mirage will be available in a free update this December. And for the expert Assassins, along with NG+ will come an optional permadeath mode also available across all difficulties!

Quelle: Assassin's Creed auf X (ehemals Twitter)

 

Ob es mit dem Update eine weitere Trophäenliste gibt, ist nicht bekannt. Wahrscheinlich ist es aber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Permadeath.... darum habe ich jetzt Dead Space Remake auch nicht geholt. Ich fand die PS3-Version und dere Schweregrade gut, aber Permedeath kann ich mir ersparen.... wobei das evtl. bei Mirage sowieso nicht gerade das ist, was man befürchtet, dazu ist es zu einfach (zumal der Schweregrad wählbar ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ja, Permadeath.... darum habe ich jetzt Dead Space Remake auch nicht geholt. Ich fand die PS3-Version und dere Schweregrade gut, aber Permedeath kann ich mir ersparen.... wobei das evtl. bei Mirage sowieso nicht gerade das ist, was man befürchtet, dazu ist es zu einfach (zumal der Schweregrad wählbar ist).

Der Moment wenn man 80% Fortschritt dann Aussichtspunkt synchronisiert und dann neben dem Heuhaufen landet.

 

Es sei denn man lädt regelmäßig im Cloud hochlädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dead Space 2 habe ich auf diesen kranken Durchlauf verzichtet, als mir klar wurde, dass es eine Situation gibt, in der man sich durch ein Trümmerfeld katapultieren muss... da war mir klar, dass ich da nicht heil durch komme :)

 

Und beim Synchronisieren bei AC... ja, und bei Mirage fand ich, dass die Heuhaufen sogar häufig sehr schlecht zu erkennen sind.... bei Unity gabs immer einen tollen Aufprallsound, da taten die Konchen von alleine weh :)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...