Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Großes Problem mit dem Multiplayer


THX789

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich wollte heute Abend mit einem Freund aus meiner Freundesliste versuchen die Online Trophies zu machen, bei diesem Versuch kam es leider zu keinem Spiel.

Das Problem besteht darin, dass wenn ich ein Spiel eröffne und ihn einlade kann er das Spiel nicht annhemen, wenn dies nun in umgekehrter Reihenfolge geschiet kommt bei mir immer die Fehlermeldung, dass der Beitritt fehlgeschlagen ist. Haben auch versucht es über zeitgleiches Eintreten in ein schnelles spiel zum laufen zu bekommen aber das hat auch nicht funktioniert, genauso wie das löschen aus der Freundesliste.

Hat jemand Ahnung woran das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soeben das erste mal (zusammen im Team versucht die Trophys zu holen) den MP angespielt. Hier meine Einschätzung die ich gerade auch im PSN geschrieben habe:

WOAH, wo soll ich anfangen, denn schlimmsten MP auf Erden zu erklären? Chance das die Verbindung zu Beginn abbricht = geschätzte 95% Chance das sie mittendrin abbricht = 80%. Zudem die schlimmsten Lags die du dir vorstellen kannst. Weiters sind dazwischen die ÄRGSTEN Ladepausen. PS3/Spiel neustarten geht da ein vielfaches schneller. Spielmodus selber ist nur lächerlich. Unspielbar... Ich und mit denjenigen mit dem ich die Trophys machen wollte, haben es heute erstmal aufgegeben... Morgen neuer Versuch

Dann kam das PSN Zeichenlimit:D Haben wir nur einen falschen Tag erwischt, oder ist der MP wirklich unspielbar? Der erste Versuch hat 18 Minuten gehalten, danach kein enziges Spiel mehr als 2-3 Minuten. Viele stürzten schon zu Spielbeginn ab... War das schon immer so, oder stellen sie so langsam die Server ab? Was ja wegen der trophys noch schlimmer wäre. Ein weiteres mal machen mir die MP Trophys durch den verbugten MP zu schaffen. Siehe auch Signatur...

Sowas grausames habe ich wirklich noch nie gespielt. Und ich untertreibe gerade. Hoffe das noch mehr ihre MP Erfahrungen mitteilen. Möchte wissen ob das ausnahmslos bei jeden so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich und Indiana haben es nun geschafft. Online Trophys sind unter Dach und Fach:) Hier noch die Tipps für alle die nachkommen:)

Für die 20 Kills eines Overlords in einem Spiel reicht ein 30 minuten Spiel. Das Problem ist das sehr oft der server abbricht. Um das stark zu reduzieren sollten sich beide Spieler so wenig wie möglich bewegen. Taktik: Platziert rote Schergen auf einem Portal und stellt euch selber zum anderen. Hier erscheint der Overlord dann niemals. Somit greifen die Schergen den anderen Overlord schon beim Respawn an. Das heißt keiner der beiden Spieler muss sich bewegen, und kann zusehen und hoffen das die Server halten;)

Für die je 10 siegreichen Maps bei Plünderung und Einnehmen muss man nicht bis zum Zeitlimit spielen. Es reicht wenn der sich schon vorher ausgemachte Sieger nur einmal Punkte sammelt. Der zweite Spieler bekommt das mit und geht dann aus dem Spiel raus. Was als Sieg durch die meisten Punkte abgeschlossen wird. Dauert dann nur um die 20 Sekunden pro Map.

Denke das sind die besten Taktiken den MP zu überstehen. Auf jeden Fall braucht man einen zweiten Spieler mit dem man sich vorher verabredet hat. Im MP findet man nur sehr selten Spieler. Quasi schon ausgestorben.

Hoffe ich konnte mit meinen Tipps helfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Versuche mit dem Multiplayer Modus ergeben, das dieser nur sehr selten funzt, mit´nem Kumpel, von meiner Freundesliste gehts immer. :smile::smile::smile:

Bei erstellten Spielen oder Schnellesspiel gehts komischerweise nur am Wochenende. bei ca. 50% der versuche, dauert dann manchmal ca. 10min bis ein Mitspieler gefunden ist.:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Und was ich auch sehr komisch finde keiner mit dem ich je gespielt habe taucht in der liste "Spielerbegegnungen" auf.:frown::frown::frown:

Was mich jedoch am meisten aufregt sind die Spieler, die wenn sie merken das sie Verlieren kurz vor Ende (meist 2 -3 Sek.) das Spiel verlassen und einen damit den Sieg versauen wollen.:mad1::mad1::mad1:

Solche leute sind genau so schlimm wie CHEATER UND GEHÖREN AUF LEBENSZEIT GESPERT....:skep::skep::skep:

tiffy07.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche leute sind genau so schlimm wie CHEATER UND GEHÖREN AUF LEBENSZEIT GESPERT....:skep::skep::skep:

Na übertreibs mal nicht^^

Der Sieg wird doch gewertet wenn der andere das Spiel beendet.

Ist ne schnelle Möglichkeit die Online Trophies abzuhaken.

Außerdem sollten die Programmierer darauf achten, das sowas nicht passiert.

Das Zocker sowas ausnutzen ist doch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na übertreibs mal nicht^^

Der Sieg wird doch gewertet wenn der andere das Spiel beendet.

Ist ne schnelle Möglichkeit die Online Trophies abzuhaken.

Außerdem sollten die Programmierer darauf achten, das sowas nicht passiert.

Das Zocker sowas ausnutzen ist doch klar.

Nee sory, aber die Siege werden garantiert nicht gewertet wenn mein Gegner das Spiel vorzeitig verlässt..... (einzigverbleibender Spieler.....)

bei Overlord 2 kein Sieg und bei GTA 4 (z.B. beim N.O.o.S.E.N) KEINE PUNKTE bzw. GELD......

und ich denke nicht das es übertrieben ist solche Leute zu sperren denn ...

wenn eine runde ne halbe Stunde dauert und dein Gegner haut dann nach 29:45 min ab weil er nicht Gewinnen kann, dann KOTZT das an... sorry

so habe ich schon etliche Stunden verbracht und nichts erreicht.:banghead:

Ps:

Ich habe nichts dagegen online Trophies schnell abzuhaken, aber nicht auf kosten anderrer.

Wenn ich sowas mit´nem kumpel abspreche ok.....

tiffy07.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich hab' heute mal versucht die Multiplayer Trophäen mit einem Kumpel zu machen, jedoch heben wirs nicht mal geschafft uns gegenseitig einzuladen! Egal ob privat, offen oder schnelles Spiel, wir haben's nicht geschafft. :banghead:

Wir haben dann gemerkt, dass ich die PEGI (UK) Version und er die USK Version hat. Kann mir jemand sagen, ob die 2 überhautpt miteinander können? Hab von einigen Spielen gehört - zumindest gerüchteweise - die ein MP Match mit verschiedenen Versionen nicht zulassen. Stimmt das?

Bei anderen Games (z.B. Borderlands) funzt das ganze ja eigentlich ohne Probleme!

Greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...