Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biete Hilfe für Über Lilith


XxKnicklicht

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.12.2023 um 08:07 schrieb XxKnicklicht:

Immer noch aktuell

 

Hallo XxxKicklicht, ich würde mich auch sehr über deine Hilfe freuen. Habe momentan nur einen Ewigen Charakter, werde aber einen Season Charakter erstellen. Mein Psn Name ist jose1862. Ich danke dir für deine Unterstützung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2023 um 17:27 schrieb XxKnicklicht:

Hey,

Ich hab mein Schurken soweit und lege LiLith.

Wer Hilfe braucht soll mich einfach bei PSn adden. Wichtig da ich sie alleine runter kloppe und dir dann bescheid gebe das du meine Gruppe invitest.

Ab 18uhr von Sonntag bis Donnerstag bin ich nicht online

 

PSn: xxknicklicht

Harry Potter Pokal als Bild

Edit: Es mus mind. ein Season Char sein mit WS4 // Wenn ihr auf Season keine Lust habt, lasst den Char dann liegen und wenn die vorbei ist bekommt ihr die auf euren Ewig Realm und könnt die da in eure Truhe
tun.
also wenn ihr z.b. auch für nen Bestimmten Char Items erhofft, erstellt denn dann einfach

Grüße, ich hab dir mal eine FA geschickt. Würde mich über Hilfe freuen. Hab einen voll ausgebauten "Pulverisieren Druiden" auf dem Season Realm und es will trotzdem nicht klappen... :monkey-no-eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die Season bald vorbei ist und der Char für Lilith auf dem Ewigkeits Realm geht, muss ich danach erstmal Testen ob der Char dann noch so fähig ist Lilith zu killen.
Also bis zum 22.1 // 17 Uhr kann ich sie noch 100% killen.
Nach der Season werde ich euch dann ne Rückinfo geben ob es noch klappt oder nicht. Ich geb mir mühe das der Char noch fähig bleibt um auch den Leuten auf dem Ewigkeitsrealm zu
helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2024 um 00:23 schrieb XxKnicklicht:

Da die Season bald vorbei ist und der Char für Lilith auf dem Ewigkeits Realm geht, muss ich danach erstmal Testen ob der Char dann noch so fähig ist Lilith zu killen.
Also bis zum 22.1 // 17 Uhr kann ich sie noch 100% killen.
Nach der Season werde ich euch dann ne Rückinfo geben ob es noch klappt oder nicht. Ich geb mir mühe das der Char noch fähig bleibt um auch den Leuten auf dem Ewigkeitsrealm zu
helfen :)

Moin, würde mich riesig freuen, wenn du mir mit Uber Lilith helfen würdest. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2024 um 15:00 schrieb Jabeez_:

Moin, würde mich riesig freuen, wenn du mir mit Uber Lilith helfen würdest. 😊

da die Season vor bei ist und im Moment selbst auf ewig Realm hart ist. muss ich das erstmal aussetzten. mein Barbar hat die in 4 std nur zweimal Platt gemacht.
Sobald ich sie wieder lege auf season realm geb ich info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb XxKnicklicht:

da die Season vor bei ist und im Moment selbst auf ewig Realm hart ist. muss ich das erstmal aussetzten. mein Barbar hat die in 4 std nur zweimal Platt gemacht.
Sobald ich sie wieder lege auf season realm geb ich info

Ah okay. Danke für die Info.

 

Kannst mich auch im PSN adden, wenn du magst. Bekomme Neuigkeiten über die PS-App dann sofort mit und die Kommunikation ist einfacher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@XxKnicklicht @XxKnicklicht Moin ich bin psycholordo( psn) sind seit heute Freunde 😃, wollte dir über psn ne Nachricht schicken geht aber nicht. Deswegen auf diesem Weg. Mein Kumpel und ich haben beide einen no Season Charakter. Er ist in Level 100, ich in 97. Wir haben aber voll Probleme mit der über Lilith Trophäe😔. Kannst du uns da evtl weiter helfen? Mfg der Kai 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XxKnicklicht Moin, psycholordo (psn) sind seit gestern befreundet, weil ich dir eigentlich über psn schreiben wollte 😅

Folgendes Problem mein Kumpel und ich haben mega Probleme Über Lilith zu legen.

Haben beide einen No Season Charakter, er ist in Level 100 ich in 97. Gibt es ne Möglichkeit das du uns bei dem Problem helfen kannst? Mfg der Kai. Ist meine 2 Nachricht, weil ich mir nicht sicher bin ob die erste gesendet worden ist 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...