Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schattenfluch / Halsin Bug


Recommended Posts

Hilfe !!

 

Halsin,der Druide ist nirgends aufzufinden.

Er sollte im Gasthaus zum Licht ein Portal öffnen.

Tut er aber nicht. 

Nachdem ich den Einen Typ geweckt habe, sagt Halsin...."Triff mich am Seeufer hinter dem Gasthaus. "

 

Leider hab ich die "Quest" oder das "Versteckspiel mit Oliver" schon vorher gemacht.

Das scheint das Spiel nicht zu verkraften.

 

Das wäre das 2.Spiel von Larian Studio, das ich plötzlich nicht mehr weiter kann.

Bei Divinty 2 war es so . 

 

Ich könnte ,glaube ich, zwar die Quest einfach auslassen, aber momentan sitzt der "Schock" tief 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Wattwurm:

Und wo dann das Symbol ist, ist nichts weiter zu finden? Kein besonderes Wahrnehmungs-Dingens?

Kein besonderer Gesprächsverlauf?

Kein NPC mit dem man zusätzlich reden kann?

 

Wenn das nicht die Situation auflöst, dann schreib doch mal ins Lariant-Forum.

Leider,.....

Der Druide steht auf und "verschwindet" vor meinen Augen . 

Ich hab 2 Stunden alles abgesucht, bis ich auf YouTube nachgesehen habe. 

 

Hab nicht blöd geschaut, als auf diesem Stein ein Portal sein sollte, bzw, Der Druide davor stehen sollte. 

Nur Probleme mit diesem Druiden !!!! 

Ob im Goblin-Camp oder im Lager,....,von Beginn weg gucke wege diesem "Druiden" in den Foren ! 

 

"Larian-Forum" ?! 

Hmm.....bin ich eigentlich nicht so versiert.

vor 2 Minuten schrieb Rass:

Ohoh, komme heute Abend an die gleiche Stelle. Heisst, bin auf dem Rückweg vom Haus der Heilung und habe Oliver auch bereits getroffen. 

Werde berichten wie es lief. 

Also ich war/bin fix der Meinung, das es damit was auf sich hat . 

Bin gespannt. 

Laut Quest solls ja mit "Oliver" weitergehn.....Dieses "Versteckspiel". Er gibt einen dann den "Schattenring". Keine Ahnung, 0 Plan . 

Ich habs wirklich befürchtet, bevor ich noch das Spiel begonnen habe, so tief sitzt das noch mit Divinity. 

Und ironischerweise gings da auch um einen "Ring". Nur da war es Storyrelevant, konnte nicht mehr weiterspielen. 

 

Hier ist es ne Quest, obwohl keine Kleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICH HABS GESCHAFFT !!!!!

 

Aber nach Stunden und vielen Versuchen . 

Die "Lösung" war, nicht mit dem Druiden im Gasthaus sprechen. 

Auch nicht zuvor mit dem Kranken am Bett und schon gar nicht die Laute spielen. 

 

Ich mußte mit der Laute im Gepäck ins Lager.

Dann klappte es plötzlich, das ich mit dem Druiden ein Gespräch beginnen konnte . 

"IM LAGER" kam ne Zwischensequenz, wie ich den Kranken die Laute vorspielte und Halsin sich auf den Weg zum Treffpunkt machte. 

Er stand aber nach der Zwischensequenz wieder im Lager !!! 

Auch der Questmarker war plötzlich im LAGER !!! 

 

Als ich zum Gasthaus zurückkam , nach dem Lager,...., sah ich , wie der Druide sich in Richtung "Treffpunkt" orientierte und dort konnte ich mit ihm dann ins Gespräch kommen, worauf er das Portal öffnete. 

Die Gegnerwelle ist enorm !!!! 

Okay, ist mir vorerst egal,....,ich kann zumindest weiterspielen , huch :emot-raise::facepalm::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...