Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA Konto verhindert das Spielen


Recommended Posts

Hey zusammen!

Ich wollte das Spiel mit einem Freund spielen und er hat angefangen, bei sich alles einzurichten. Eben schrieb er mir dann aber, dass er folgendes Problem hat:

Es wird erwartet, dass er seinen Account mit einem EA Konto verknüpft. So ein Konto besaß er bereits, die zugehörige Emailadresse existiert aber nicht mehr und jetzt kann er sich da natürlich nicht mehr einloggen.

Gleichzeitig sei es nicht möglich, ein neues EA Konto zu erstellen.

Hatte schon mal jemand diese Schwierigkeit und konnte sie beheben oder heißt das jetzt einfach, dass er für alle Zeiten aus solchen Spielen ausgesperrt sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb RachelCharlotte:

Hey zusammen!

Ich wollte das Spiel mit einem Freund spielen und er hat angefangen, bei sich alles einzurichten. Eben schrieb er mir dann aber, dass er folgendes Problem hat:

Es wird erwartet, dass er seinen Account mit einem EA Konto verknüpft. So ein Konto besaß er bereits, die zugehörige Emailadresse existiert aber nicht mehr und jetzt kann er sich da natürlich nicht mehr einloggen.

Gleichzeitig sei es nicht möglich, ein neues EA Konto zu erstellen.

Hatte schon mal jemand diese Schwierigkeit und konnte sie beheben oder heißt das jetzt einfach, dass er für alle Zeiten aus solchen Spielen ausgesperrt sein wird?

Ich habe selbiges Problem bei ea, man kann da seine Emailadresse komplett löschen lassen, bei mir klappte es aber nicht, denn man muss dort anrufen oder im Chat gewisse Fragen zum Account und Profil beantworten. Alles schön u. Gut, jedoch wenn man wie ich damals bei bf3 nur fix nen Account dort zum boosten erstellt hat, aber ein falsches Geburtsdatum angegeben hat und den Account dann dummerweise nicht gelöscht hat, geht es nicht. Denn als ich auf die Frage zu meinem Geburtstag geantwortet hat , wurde der echt böse und meinte mit falschen daten könne er nix machen u. Legte einfach auf. 

Ich kann auf jeden Fall da zwar alle games zocken, kann aber nichts machen wo ich bei ea auf ne Email reagieren muss, wie irgendwelche boni usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2023 um 22:22 schrieb mstyles:

Ich habe selbiges Problem bei ea, man kann da seine Emailadresse komplett löschen lassen, bei mir klappte es aber nicht, denn man muss dort anrufen oder im Chat gewisse Fragen zum Account und Profil beantworten. Alles schön u. Gut, jedoch wenn man wie ich damals bei bf3 nur fix nen Account dort zum boosten erstellt hat, aber ein falsches Geburtsdatum angegeben hat und den Account dann dummerweise nicht gelöscht hat, geht es nicht. Denn als ich auf die Frage zu meinem Geburtstag geantwortet hat , wurde der echt böse und meinte mit falschen daten könne er nix machen u. Legte einfach auf. 

Ich kann auf jeden Fall da zwar alle games zocken, kann aber nichts machen wo ich bei ea auf ne Email reagieren muss, wie irgendwelche boni usw.

Könntest Du bitte mir bitte die Telefonnummer der Hotline von EA zukommen lassen? 

Am 28.10.2023 um 22:22 schrieb mstyles:

Ich habe selbiges Problem bei ea, man kann da seine Emailadresse komplett löschen lassen, bei mir klappte es aber nicht, denn man muss dort anrufen oder im Chat gewisse Fragen zum Account und Profil beantworten. Alles schön u. Gut, jedoch wenn man wie ich damals bei bf3 nur fix nen Account dort zum boosten erstellt hat, aber ein falsches Geburtsdatum angegeben hat und den Account dann dummerweise nicht gelöscht hat, geht es nicht. Denn als ich auf die Frage zu meinem Geburtstag geantwortet hat , wurde der echt böse und meinte mit falschen daten könne er nix machen u. Legte einfach auf. 

Ich kann auf jeden Fall da zwar alle games zocken, kann aber nichts machen wo ich bei ea auf ne Email reagieren muss, wie irgendwelche boni usw.

Ich habe das gleiche Problem. 

 

Könntest Du bitte mir bitte die Telefonnummer der Hotline von EA zukommen lassen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chaoshirn:

Könntest Du bitte mir bitte die Telefonnummer der Hotline von EA zukommen lassen? 

Ich habe das gleiche Problem. 

 

Könntest Du bitte mir bitte die Telefonnummer der Hotline von EA zukommen lassen? 

Google doch einfach selbst, denkst ich habe die im Kopf?

Fängt aber definitiv mit 0 oder +49 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb mstyles:

Google doch einfach selbst, denkst ich habe die im Kopf?

Fängt aber definitiv mit 0 oder +49 an.

Da ich mit googeln leider erfolglos geblieben bin, hatte ich der Einfachheit halber mir nur erlaubt höflich danach zu fragen ... selbstverständlich ohne den Anspruch an Dich zu stellen, das Du die Nummer jederzeit in Deinem Kopf präsent hast.

 

Ich bitte um Verzeihung.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb mstyles:

Google doch einfach selbst, denkst ich habe die im Kopf?

 

Wenn du den Kontakt schonmal hattest, hast du die Nummer ja ggf. noch in der Historie, die Frage oder Bitte ist daher durchaus nachvollziehbar ;)

 

vor 11 Minuten schrieb Chaoshirn:

Da ich mit googeln leider erfolglos geblieben bin, hatte ich der Einfachheit halber mir nur erlaubt höflich danach zu fragen ... selbstverständlich ohne den Anspruch an Dich zu stellen, das Du die Nummer jederzeit in Deinem Kopf präsent hast.

 

Versuch es mal da mit:
EA-/Origin - Kundendiensttelefonisch, 7-19 Uhr, zu Festnetztarifen: 

Deutschland/International: +49 221 370 501 93.

Österreich: +43 800 802 883.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb MarcelGK:

Wenn du den Kontakt schonmal hattest, hast du die Nummer ja ggf. noch in der Historie, die Frage oder Bitte ist daher durchaus nachvollziehbar ;)

 

Versuch es mal da mit:
EA-/Origin - Kundendiensttelefonisch, 7-19 Uhr, zu Festnetztarifen: 

Deutschland/International: +49 221 370 501 93.

Österreich: +43 800 802 883.

Recht herzlichen Dank dafür Marcel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoshirn @MarcelGK

Sorry, war was angefressen.  Da könnt ihr nix für. 

Aber nein die Nummer hab ich nicht mehr. 

Tut mir leid das ich so ausfallend war.

 

Aber ich habe jetzt grade nach 1 Stunde onlinechat mit ea wieder Zugriff auf meinen Account und man hat mir erfolgreich meine Emailadresse geändert und meine kontoverknüpfung aufgehoben, so das es jetzt alles richtig ist. 

 

Das habe ich hier gemacht. 

 

https://help.ea.com/de/help-home/

 

Die nette Dame ekata oder Bot hat mich jetzt ungelogen 1 Std lang beschäftigt. Musste viele fragen beantworten und letztendlich sogar ne neue Emailadresse erstellen,die nun mit meinem alten ea Account und meinem psn Account neuverbunden ist. 

 

Hoffe du bekommst dein problem irgendwie gelöst, der spaß hat mit sämtlichen versuchen nun locker 2 jahre gedauert. Heute hat es dann geklappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb mstyles:

@Chaoshirn @MarcelGK

Sorry, war was angefressen.  Da könnt ihr nix für. 

Aber nein die Nummer hab ich nicht mehr. 

Tut mir leid das ich so ausfallend war.

 

Aber ich habe jetzt grade nach 1 Stunde onlinechat mit ea wieder Zugriff auf meinen Account und man hat mir erfolgreich meine Emailadresse geändert und meine kontoverknüpfung aufgehoben, so das es jetzt alles richtig ist. 

 

Das habe ich hier gemacht. 

 

https://help.ea.com/de/help-home/

 

Die nette Dame ekata oder Bot hat mich jetzt ungelogen 1 Std lang beschäftigt. Musste viele fragen beantworten und letztendlich sogar ne neue Emailadresse erstellen,die nun mit meinem alten ea Account und meinem psn Account neuverbunden ist. 

 

Hoffe du bekommst dein problem irgendwie gelöst, der spaß hat mit sämtlichen versuchen nun locker 2 jahre gedauert. Heute hat es dann geklappt. 

Ausfallend warst Du nicht ... also ist insoweit alles in Ordnung.

 

Danke schön für den Link. Ich überlege mal welchen Weg ich wähle um das lästige Problem zu lösen, um wieder einen ordentlichen Zugriff auf das verknüpfte EA Konto zu bekommen.

 

Aber ich werde wohl zunächst Deinen Link mit dem Bot probieren um mich dann gegebenenfalls mit einem EA Menschen am Telefon auseinanderzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chaoshirn:

Ausfallend warst Du nicht ... also ist insoweit alles in Ordnung.

 

Danke schön für den Link. Ich überlege mal welchen Weg ich wähle um das lästige Problem zu lösen, um wieder einen ordentlichen Zugriff auf das verknüpfte EA Konto zu bekommen.

 

Aber ich werde wohl zunächst Deinen Link mit dem Bot probieren um mich dann gegebenenfalls mit einem EA Menschen am Telefon auseinanderzusetzen.

Ich glaube bald nicht das sich ein bot da über 1 Std mit mir beschäftigt hat.

Und auch wenn das ist eigentlich relativ einfach gewesen. 

Du erstellst ein Ticket da zum Chat und dann dauerte es 2 min und man kümmerte sich. 

Erstmal erklärte ich mein Problem und mein Anliegen und dann kamen auch bald die Fragen zum Account. 

IP Adresse die ich in diesem Moment nutze. 

Ein kauf bestenfalls bei ea mit monat u. Jahr 

Geburtsdatum 

Letzten 4 Ziffern Kreditkarte 

Name , Vorname und Anschrift. 

Schon krass was die da alles wissen wollen. 

Dann wurde das geprüft, fast 30 min und immer kam ne Mail wie, ich weiß es sehr zu schätzen das sie solange warten etc.

Dann brauchte ich ne Email die nicht bei ea registriert ist, also erstmal über gmx ne neue erstellt. 

Dann dauerte es etwas und trullalla gz ,hat alles geklappt, bitte bestätigen sie den link in ihrer Email und sie können ihr pw zurücksetzen. Ihre neue Emailadresse habe ich schon verifiziert. Soll ich noch ihre Verknüpfung zum psn aufheben, etc. 

Gesagt getan und ich konnte wieder problemlos in den Account und da alles ändern was ich wollte, selbst das Geburtsdatum was ich damals falsch angegeben habe. 

 

Je nachdem was du vielleicht irgendwann nicht richtig angegeben hast ,kann der Spass sich echt was hinziehen. 

Besorg dir schon mal ne Email die da nicht registriert ist. Dann musst das nicht während des chats machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...