Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Earbuds


Nerdtante

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mich würde es interessieren, wer mit dem Gedanken spielt, sich die neuen Earbuds zu kaufen. :x Derzeit bin ich (wieder) ohne PS5 Headset, da ich mein Pulse 3D verkauft habe, da es bei mir ausgeleiert ist und somit nicht mehr auf meinem Kopf gepasst hat und ständig rutschte. Macht als Brillenträgerin auch nicht wirklich viel Spaß. :S

 

220 Euro für die Earbuds sind eine Stange Geld, daher habe ich mich noch nicht safe entschieden, aber tendiere schon sehr dazu, da ich am Wochenende mehrere Stunden in der PS Party bin. Momentan bin ich mit meinen AirPods in der PS Party über meine Handyapp und möchte auch nicht mehr zum klassischen Headset zurückkehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verwende derzeit die Sony INZONE Buds, hier ein kleiner Vergleich:

200 EUR
Sony INZONE Buds (Bereits erhältlich)
2 Mikros

USB Dongel Pflicht für PC, PS5 und Android + Android ohne Dongel (Bluetooth LE/LC3) KEINE Gleichzeitige Verbindung über Bluetooth und USB möglich!
Software für PC: INZONE Hub zum steuern der Touchfunktionen und Equalizer

12h Akku+12h Akku Ladecase + Fastcharge 5min = 1h Betriebszeit
8,4mm Dynamic Driver X (kegelförmig) = bereits in den Sony WF-1000XM5 verbaut

vs

220 EUR
Sony PULSE Explore (Release 2023)
2 Mikros
USB Dongel Pflicht für PC, PS5 und Android + Android ohne Dongel (Bluetooth LE/LC3 Pflicht? UNBEKANNT) Gleichzeitige Verbindung zwischen Bluetooth und USB MÖGLICH!
Software für PC: UNBEKANNT ob es eine geben wird
GERÜCHTE! : 7-9h erwartet, Ladecase: UNBEKANNT
Planar-Magnet Treiber (flach)

Bearbeitet von Zachal84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...