Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Assassin's Creed Mirage


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb moscha:

Hallo @BloodyAngelCherr

Alox hat mich zwecks Abnehmersuche angeschrieben, ich kann bis Weihnachten vermutlich nur ganz sporadisch spielen. Da ich aber eh der letzte Teilnehmer bin, könnte ich es Alox auch schonmal abnehmen, wenn eine ggf. nötige Verlängerung dann anschließend kein Problem wäre. 

Bevor es sonst so lange bei Alox nur rumliegt.

 

Moin :) 

Verlängerung wäre kein Problem. 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich erfülle folgende Kriterien: 2 Platinketten bereitgestellt, an keine Ahnung wie vielen Platinketten teilgenommen, Teammitglied :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2023 um 10:34 schrieb Vanyar1:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich erfülle folgende Kriterien: 2 Platinketten bereitgestellt, an keine Ahnung wie vielen Platinketten teilgenommen, Teammitglied :D 

Bist dabei :) 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich glaube meine ursprünglich Zeit müsste nun langsam abgelaufen sein. Wie bereits angekündigit, bitte ich um Verlängerung.

Durchgespielt ist es, jetzt noch die ganzen Collectibles und ein paar wenige andere Trophies fehlen noch.

 

Lieben Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2024 um 17:52 schrieb moscha:

Hallo,

ich glaube meine ursprünglich Zeit müsste nun langsam abgelaufen sein. Wie bereits angekündigit, bitte ich um Verlängerung.

Durchgespielt ist es, jetzt noch die ganzen Collectibles und ein paar wenige andere Trophies fehlen noch.

 

Lieben Dank

Kein Problem :) 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb moscha:

Platin ist erspielt.

 

@Vanyar1

Schickst du mir bitte deine Adresse, sobald di frei bist :)

 

 

Hast eine PN bekommen :)

Ich hoffe, dass der Briefkasten hier auch bald wieder geöffnet werden kann, aktuell sind die Schlösser bei allen Briefkästen dieses Hauses nämlich eingefroren und können nicht geöffnet werden ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Sendungsverfolgung wurde es gestern eingeworfen. Meine beste Freundin, an die das ging (weil mein Name noch nicht mit am Briefkasten steht), hat gerade nach Post geguckt und dort ist kein Spiel im Briefkasten ... und ich habe keine Ahnung, wo es sonst sein könnte. Ich werde mal hier im Haus fragen, ob es vielleicht bei jemandem abgegeben wurde.

Meine Befürchtung ist gerade, dass es nicht ganz in den Briefkasten gepasst hat und es dann jemand rausgenommen hat, der nicht zum Haus gehört. Aber noch hoffe ich darauf, dass jemand aus dem Haus es angenommen hat (obwohl wir beide gestern die ganze Zeit da waren) :-/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Vanyar1:

Laut Sendungsverfolgung wurde es gestern eingeworfen. Meine beste Freundin, an die das ging (weil mein Name noch nicht mit am Briefkasten steht), hat gerade nach Post geguckt und dort ist kein Spiel im Briefkasten ... und ich habe keine Ahnung, wo es sonst sein könnte. Ich werde mal hier im Haus fragen, ob es vielleicht bei jemandem abgegeben wurde.

Meine Befürchtung ist gerade, dass es nicht ganz in den Briefkasten gepasst hat und es dann jemand rausgenommen hat, der nicht zum Haus gehört. Aber noch hoffe ich darauf, dass jemand aus dem Haus es angenommen hat (obwohl wir beide gestern die ganze Zeit da waren) :-/ 

Ich würde mir noch nicht die ganz großen Sorgen machen.

Zumindest bei mir ist das regelmäßig so. Meine Vermutung ist, dass die Dinger direkt auf zugestellt getrackt werden, wenn die in der Zustellregion (je Region ggf. unterschiedlich) sortiert werden. Hatte das auch schon oft, dass die dann erst zwei Tage später im Briefkasten waren, weil die einfach bei mir auch nicht jeden Tag ausliefern.

Alles in allem, ist dieser Prio-Versand eigentlich eine riesen Abzocke der Post 😅

 

Viel Glück 🍀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Vanyar1:

Laut Sendungsverfolgung wurde es gestern eingeworfen. Meine beste Freundin, an die das ging (weil mein Name noch nicht mit am Briefkasten steht), hat gerade nach Post geguckt und dort ist kein Spiel im Briefkasten ... und ich habe keine Ahnung, wo es sonst sein könnte. Ich werde mal hier im Haus fragen, ob es vielleicht bei jemandem abgegeben wurde.

Meine Befürchtung ist gerade, dass es nicht ganz in den Briefkasten gepasst hat und es dann jemand rausgenommen hat, der nicht zum Haus gehört. Aber noch hoffe ich darauf, dass jemand aus dem Haus es angenommen hat (obwohl wir beide gestern die ganze Zeit da waren) :-/ 

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Bei Prio ist die Sendungsverfolgung falsch. Das wurde höchst wahrscheinlich noch nicht zugestellt.

 

Bei meinen letzten 6-7 Prio Sachen war es immer 1-2 Tage nach der angeblichen Zustellung erst da. Also wie @moscha schon sagt, ist Prio echt ne Abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte am Montag Morgen leider einen kleinen Unfall und war bis vor etwa einer Stunde mi Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Leider kann ich dadurch das Spiel erst morgen verschicken und kam die letzten Tage nicht dazu. Und ich hatte blöderweise das Spiel auch nicht mehr im Kopf gehabt, sonst hätte ich früher Bescheid gegeben :-/

(Und ich hoffe, dass das nicht zu einer Verwarnung wegen zu spätem Verschicken führt >.> )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...