Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reisender


newagemerlin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Tea

Bist du sicher, dass das ganze Elfengebiet, die Ruinen und der Werewolfhort nicht dazu gehören ?
Doch, gehören sogar ganz sicher dazu, sehe es aber wie Diddi, das man Gebiete, wo man eh zwingend hin muss wie zb. Denerim-Marktplatz oder die Tiefen Wege erst gar nicht in die Liste aufnehmen muss. Die Liste könnte man sogar nocht etwas zusammenstreichen:
Redliffe, Schmiede

*Redcliffe, Dwyns Haus

*Redcliffe, Kaitlyns Haus

*Redcliffe, Kaitlyns Haus, zweiter Stock

*Redcliffe, Taverne

*Redcliffe, Gemischtwarenladen

*Haven, Laden

*Haven, Haus

*Orzammar, Halle der Bewahrer

*Orzammar, Figors Laden

*Orzammar, Alimars Laden

*Denerim, die Perle

*Denerim, Wunder von Thedas

*Denerim, Lagerhaus

*Denerim, Wades Schmiede

*Denerim, Waisenhaus im Gesindeviertel

*Denerim, die drei Seiten/Nebengassen für die Aufgabe "Das Gesetz der Gassen"

Tornei und Fort Drakon muss man im Zuge der Hauptquest ja eh hin, genauso wie in die Taverne von Denerim, um die Adligen für das Lanthing auf die Seite der Grauen Wächter zu ziehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

zur zeit bin ich ein schurke und versuche nun die trophäe reisender zu bekommen, aber ich habe ein problem, ich gelange nicht in die kirche von orzammar... ich schaffe es nicht den bewahrer zu überreden obwohl ich manipulation auf 3 habe.. also bruder burkel darf zwar beten aber keine kirche errichten..

gibt es einen trick dafür??

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war so toll...nach einigen mehreren Stunden Spielespaß hatte ich mich auch auf diese schöne Trophy gefreut....und was war...nix. :frown:

So wie bei vielen.

Dann konnte ich mich doch entsinnen wo das Problem lag!

:biggrin5:

Einen Tipp an alle!!!

"Killt nicht den Jungen in Redcliff!!!" :banghead:

Naja, ich hab den einfach kalt gemacht und gut war es mit dem Dämon..., Problem ist nur, dass man dann nicht mehr mit dem Ritual das "Nichts" besuche kann. ^^

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Reiner ein Riesen DANKE. Ich mach auch grad die trophie "Reisender" und hätte das voll übersehen. Die kirche ist gleich hinter Burkel hab zwar ne ewigkeit gesucht aber nun hab ich sie. Sorry für den Bulshitt was ich ober gepostet hatte.

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort: Ich habe es offen gestanden nicht darauf angelegt, die Trophäe beim ersten durchspielen zu holen, hab sie aber zu meiner Überraschung bekommen. Allerdings muss man auf jeden Fall nicht die Kirche in Orzammar besuchen, da war ich nämlich nicht. Ich war zwar im Nichts (Junge in Redcliffe) kann mir aber fast nicht vorstellen, dass dieser Bereich dazu zählt. Ich würde eher vermuten, dass Bereiche, die nur durch persönliche Entscheidung zugänglich werden, nicht besucht werden müssen, sondern "lediglich" die von vornherein begehbaren Gebiete. Und in denen dann eben jeden Raum. Erscheint zwar im ersten Moment etwas langwierig, wenn man aber nichts verpassen will, stört einen das "Abgelaufe" nicht weiter. (Abgesehen davon bekommt man in vielen Räumen ja auch noch etwas oder kann sich durch zusätzliche Kämpfe ein wenig schneller hoch leveln).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aufgefallen ist, wenn man Awakening weiterspielt, geht der Zähler noch weiter hoch bis 100% von der Karte.

Ich bin mir jetzt allerdings nichtmehr sicher ob ich die Trophy damals bekommen hab weil ich beim ersten durchspielen 93% (glaube es waren 93) erkundet hatte oder obs dann in Awakening *pling* gemacht hat.

Passiert ja manchmal dass man mal so random ne Trophie bekommt, hab z.b. irgendwann mittendrin mal Awakening gestartet und auf einmal die Trophie für alle Ende gesehen bekommen (obwohl ich Origin erst einmal durchgespielt hatte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war so toll...nach einigen mehreren Stunden Spielespaß hatte ich mich auch auf diese schöne Trophy gefreut....und was war...nix. :frown:

So wie bei vielen.

Dann konnte ich mich doch entsinnen wo das Problem lag!

:biggrin5:

Einen Tipp an alle!!!

"Killt nicht den Jungen in Redcliff!!!" :banghead:

Naja, ich hab den einfach kalt gemacht und gut war es mit dem Dämon..., Problem ist nur, dass man dann nicht mehr mit dem Ritual das "Nichts" besuche kann. ^^

Grüße

schwachsinn.... der junge in redcliffe ist egal. guck dir doch einfach meine letze gepostet liste an, du wirst zu 99,9% irgendeine Kneipe oder einen Shop vergessen haben...

Und nochmal man braucht keine 100% für den Erfolg Reisender, es gehören nur wenige ausgewählte Orte dazu...

100% kann man auch garnicht bekommen....

Kenne Awakening nicht aber evtl bist du in einem Laden gewesen der dir noch gefehlt hat und deshalb die Reisender Trophy bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mit 95% sicherheit an allen Orten deiner Liste und hab die trophy nicht....

hab mitlerwiele das gefühl das Spiel würfelt trophäen...

hab etz 1000 Brut Kills angezeigt davon mindestens 800 von mir (meine Gruppe hab ich stehen lassen) und grad erst die 500 kills trophie bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich war mit 95% sicherheit an allen Orten deiner Liste und hab die trophy nicht....

hab mitlerwiele das gefühl das Spiel würfelt trophäen...

hab etz 1000 Brut Kills angezeigt davon mindestens 800 von mir (meine Gruppe hab ich stehen lassen) und grad erst die 500 kills trophie bekommen...

dann werden es wohl die restlichen 5% sein.

Ich habe es von zwei accounts aus getestet und von mindestens 7-10 leuten aus meinem Freundeskreis bestätigt bekommen, die Liste ist so korrekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute hab Gestern meinen 2 Run beendet.

Hab die Trophy mit der Liste von Diddi89 ohne Probleme bekommen, dass Einzige wodrauf man achten muss ist, das man auch das Waisenhaus im Elendsviertel mitnimmt.

Ansonsten : im 2 Run hab ich KEINE Gruppenmitglieder Quest gemacht geschweige denn viele Nebenquests.

Die ganzen Orte ,die im Leitfaden stehen sind unnötig und müssen nicht beachtet werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute hab Gestern meinen 2 Run beendet.

Hab die Trophy mit der Liste von Diddi89 ohne Probleme bekommen, dass Einzige wodrauf man achten muss ist, das man auch das Waisenhaus im Elendsviertel mitnimmt.

Ansonsten : im 2 Run hab ich KEINE Gruppenmitglieder Quest gemacht geschweige denn viele Nebenquests.

Die ganzen Orte ,die im Leitfaden stehen sind unnötig und müssen nicht beachtet werden !

Danke ^^

Ich habe beim ersten Mal auch alles aus der erstem Trophyliste abgegrast und hab sie nicht bekommen.

Beim zweiten Mal hab ich auch nur die Hauptquest gemacht und die Trophy am Ende bekommen. Mit knapp 70% glaub ich kann aber auch weniger gewesen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ^^

Ich habe beim ersten Mal auch alles aus der erstem Trophyliste abgegrast und hab sie nicht bekommen.

Beim zweiten Mal hab ich auch nur die Hauptquest gemacht und die Trophy am Ende bekommen. Mit knapp 70% glaub ich kann aber auch weniger gewesen sein

Naja ich hab zu danken :)

hatte auch nur etwas über 70% und die Trophy dann auf dem Dach bekommen.

Also Leute macht euch nicht verrückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die orte sind mir dank des leitfadens klar, aber ich möchte gerne wissen ob ich die karten bzw ortschaften immer jede ecke und kante durchlaufen muss, damit die karte 100% aufgedeckt wird, oder reicht mir nur ein fuß in einem haus bzw eine karte zu setzen und wieder zu verschwinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...