Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Blueskins:

{[url=https://www.youtube.com/watch?v=NIfKs-QiszU&feature=related]YouTube - Riddick: Escape From Butcher Bay - Aquilas Territory[/url] ab 5:15 (Kann sein, dass man diesen nicht für die quest töten muss... Bin mir da nicht mehr sicher, ich hab ihn glaube ich nur angequatsch für die smokes :-/ )}

[url=https://www.youtube.com/watch?v=C5KztJpM1dA&feature=related]YouTube - Riddick: Escape From Butcher Bay - Tower 17 Base[/url] ab 1:50

[url=https://www.youtube.com/watch?v=K5W6VXSvMf8&feature=related]YouTube - Riddick: Escape From Butcher Bay - Recreation Area (Part 1)[/url] ab 3:40

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bfhAM8bqsd8&feature=related]YouTube - Riddick: Escape From Butcher Bay - Upper Mines[/url] ab 2:17

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RO2ntSPmm8c&feature=related]YouTube - Riddick: Escape From Butcher Bay - Mining Core (Part 2)[/url] ab 6:00 (2 Blueskins)

@ NoMaD

Schön wenns hilft :)

Hab BB jetzt durch und der playthrough auf youtube war echt ne super hilfe...

Mal sehen wie es bei DA läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blueskins:

{YouTube - Riddick: Escape From Butcher Bay - Aquilas Territory ab 5:15 (Kann sein, dass man diesen nicht für die quest töten muss... Bin mir da nicht mehr sicher, ich hab ihn glaube ich nur angequatsch für die smokes :-/ )}

YouTube - Riddick: Escape From Butcher Bay - Tower 17 Base ab 1:50

YouTube - Riddick: Escape From Butcher Bay - Recreation Area (Part 1) ab 3:40

YouTube - Riddick: Escape From Butcher Bay - Upper Mines ab 2:17

YouTube - Riddick: Escape From Butcher Bay - Mining Core (Part 2) ab 6:00 (2 Blueskins)

@ NoMaD

Schön wenns hilft :)

Hab BB jetzt durch und der playthrough auf youtube war echt ne super hilfe...

Mal sehen wie es bei DA läuft

Danke jetzt weis ich wer mir noch fehlt aber nich wie ich die töte... weist du vielleicht noch wie die 2Blueskins im letzten Vid dort hinkommen? Bei mir sind die nicht dort? Was muss ich noch machen? Bin grad da wo man die Bombe platzieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den blueskin im video 'upper mines' gekillt haben, dann lauern dir die 2 später (mining core part 2) an der selben stelle auf.

Wenn du die bombe platzierst, bist du schon zu weit.

Zumal du ja nach dem erledigen auch wieder in den tower17 musst, um die quest abzuschliessen (da es nicht ausreicht, einfach nur alle blueskins um die ecke zu bringen, du musst die frohe botschaft ja auch noch überbringen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den blueskin im video 'upper mines' gekillt haben, dann lauern dir die 2 später (mining core part 2) an der selben stelle auf.

Wenn du die bombe platzierst, bist du schon zu weit.

Zumal du ja nach dem erledigen auch wieder in den tower17 musst, um die quest abzuschliessen (da es nicht ausreicht, einfach nur alle blueskins um die ecke zu bringen, du musst die frohe botschaft ja auch noch überbringen).

Den habe ich gekillt der liegt ja da noch rum aber die tauchen trotzdem nicht auf. Die Bombe habe ich noch nicht platziert... Du bist dir wirklich sicher das man den nur töten muss und nichts anderes noch machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sicher bin ich mir nicht, da es ja im game nirgends hinweise darauf gibt.

Ich kann dir nur soviel sagen, dass ich im prinzip nichts anderes als auch in den guides gemacht habe (sprich, die wache gekillt, mit dem blueskin geredet, ihn umgebracht, weitergespielt, jagger sein paket gegeben, weitergespielt, die leiter hoch zu dem gang, wo man den blueskin gekillt hat, dort standen auch schon die beiden neuen typen)

Sorry, mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen... Hab auch nochmal paar guides durchflogen, aber da steht auch nichts konkreteres dazu drin, als dass die dort auftauchen, wenn/wo man mosely vorher beseitigt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also sicher bin ich mir nicht, da es ja im game nirgends hinweise darauf gibt.

Ich kann dir nur soviel sagen, dass ich im prinzip nichts anderes als auch in den guides gemacht habe (sprich, die wache gekillt, mit dem blueskin geredet, ihn umgebracht, weitergespielt, jagger sein paket gegeben, weitergespielt, die leiter hoch zu dem gang, wo man den blueskin gekillt hat, dort standen auch schon die beiden neuen typen)

Sorry, mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen... Hab auch nochmal paar guides durchflogen, aber da steht auch nichts konkreteres dazu drin, als dass die dort auftauchen, wenn/wo man mosely vorher beseitigt hatte.

Gut Danke, aber komisch das ich im ganzen Forum der einzige bin der damit Probleme hat :biggrin5:

EDIT: Habe es geschafft, hab einfach den Checkpoint geladen und das gemacht was du beschrieben hast dann standen die auch schon da :) Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Danke, aber komisch das ich im ganzen Forum der einzige bin der damit Probleme hat :biggrin5:

EDIT: Habe es geschafft, hab einfach den Checkpoint geladen und das gemacht was du beschrieben hast dann standen die auch schon da :) Danke

NEIN, du bist nicht der einzige, renne seit 3 stunden wie ein bekloppter hin u her u diese dummen 2 blueskins tauchen nicht auf, hab jeden gekillt den ich killen kann u nix, u mittlerweile kenn ich die ganze mine auswendig, mich nervt das echt nur grade tierisch an, wer entwickelt so ein scheisdreck, nur zum kooootzn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN, du bist nicht der einzige, renne seit 3 stunden wie ein bekloppter hin u her u diese dummen 2 blueskins tauchen nicht auf, hab jeden gekillt den ich killen kann u nix, u mittlerweile kenn ich die ganze mine auswendig, mich nervt das echt nur grade tierisch an, wer entwickelt so ein scheisdreck, nur zum kooootzn...

Wie weit bist du denn ? Wenn du es noch nicht durch hast spiel erstmal weiter und danach kannst du den 20 oder 21 Kontrollpunkt laden. Also wo Du den einen Typ noch nich vor dem Wächter gerettet hast. Wenn Du es geladen hast töte ihn geh durch die Tür mach die Aufträge für den der da in der Mine steht weis jez nich mehr wie der heist, und dann geh zurück und sie sollten da sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN, du bist nicht der einzige, renne seit 3 stunden wie ein bekloppter hin u her u diese dummen 2 blueskins tauchen nicht auf, hab jeden gekillt den ich killen kann u nix, u mittlerweile kenn ich die ganze mine auswendig, mich nervt das echt nur grade tierisch an, wer entwickelt so ein scheisdreck, nur zum kooootzn...

Also irgendwie kann ich nicht so ganz nachvollziehen, was ihr da für probleme aufdeckt...

Das auslösende event ist, dass man den blueskin mosley platt macht.

Dann spielt man erstma ganz normal den handlungsstrang weiter (also runter in die minen und jagger sei packetchen bringen).

Wenn man dann wieder mit dem fahrstuhl raufgefahren ist, um zu den 'pater noster' zu kommen, lauern einem die zwei neuen blueskins auf und wollen den tod ihres kumpels (mosley) rächen.

Deine beschreibung (3 stunden hin und her) ist leider etwas wage, also nicht falsch verstehen, wenn es genau das ist, was du getan hast.

Dann tut es mir leid, aber das ist der werdegang, wie er sein sollte (und welcher bei mir, wenn ich das sagen darf, ohne beanstandung funktioniert hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem mit den Zigis 38. Ich stehe vor dem Lüftungsschaft und hab kein Werkzeug dafür. Ich komm von da aus jetzt nicht mehr zu dem Typen ders verkaufen würde. Wie soll ich dass jetzt machen weiterspielen und später über Kapitelauswahl? Oder werden die Packungen nicht gespeichert wenn ich das so mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wahrscheinlich bist du schon soweit, aber hier ein video zu dem pack:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bPLpKfWw_ds]Riddick: Escape From Butcher Bay - Mine Entrance - YouTube[/url]

Ich würde ja jetzt sagen, geh einfach von 'hinten' an die sache ran, weiss aber nicht, ob man da auch die Kisten hochkommt -.-

Ansonsten bleiben die packs gespeichert und du kannst jederzeit über die kapitelauswahl fehlende nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wahrscheinlich bist du schon soweit, aber hier ein video zu dem pack:

Riddick: Escape From Butcher Bay - Mine Entrance - YouTube

Ich würde ja jetzt sagen, geh einfach von 'hinten' an die sache ran, weiss aber nicht, ob man da auch die Kisten hochkommt -.-

Ansonsten bleiben die packs gespeichert und du kannst jederzeit über die kapitelauswahl fehlende nachholen.

Danke Dafür. Ich hab einfach nochmal den alten geladen und das Werkzeug gekauft. Musste dann zwar nochmal ziemlich viel nachholen aber wollte sicher gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe da glaub ich nen riesen mist Bug bei einer Zigarettenschachtel.

Also laut Beschreibung aus der Info und auch in einem Viedeo das ich gefunden habe, soll die Zigarettenschachtel Nr. 51 da sein, wo das 2. große Alien aus der Wand raus kommt. Genau da liegt mein Problem, die liegt einfach nicht da wo sie sein sollte. Ich habe mehrere male den Kontrolpunkt neu gestartet aber es bringt nichts, die Zigarette Nr. 51 taucht einfach nicht auf.

Selbst wenn ich sie zuvor schoneinmal eingesammelt hätte (was ich nicht habe, erster druchgang) müsste die Schachtel ja erneut da liegen.

Was kan ich nun tun, hat noch jemand das Problem gehabt?

Brauche dringend Hilfe!

Edit: Habe gerade nocheinmal die nähere Umgebung des Fundorts abgesucht und bin zum Glück doch noch fündig geworden. Also laut nem Viedeo soll die Packung ja da sein, wo der 2. große Alien her kam (also in der aufgebrochenen Wand) aber sie war nicht dort, sondern da wo auch die Servie-Platte ist, dort sind mehrere Kisten und auf einer davon liegt sie, für alle die auch das Problem haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich ja anscheinend schon erledigt :)

Also die fundorte in dem video, was du vermutlich angesehen hast, sind die der pc-version... Im gunde ist das ja nich schlimm, nur sind eben einige wenige dinge minimal unterschiedlich (wie auch dieses ziggi-päckchen).

Hab das mal in (unterschiedlichen) text-versionen für die päckchen gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

also irgendwie bekomme ich die letzte Herausforderung für die Trophäe:

"Underdog

[Online-Trophäe]

Vergeltungstreffer" nicht hin.

Was genau ist jetzt zu verstehen, unter Vergeltungstreffer?

Ich habe mit nem Freund versucht es zu boosten, also er hat mich gekillt und wenige Sekunden daraufhin ich ihn. Das mehrere male aber es zählt irgendwie nicht, weiss einer Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...