Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nicht faslch verstehen is das

spiel nicht igent wie

scheisse weill

es ja das meiste in der dunkelheit

sich abspielst

oder is das nicht so arg

Ne, eigentlich nicht, den Trailern zu urteilen wird es wieder richtig gut. Teil 1 hat super Bewertungen erhalten und war auch echt gut, da kann man eigentlich kaum was falsch machen. Außerdem ist Dunkelheit doch nicht immer schlecht, siehe "The Darkness". :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, eigentlich nicht, den Trailern zu urteilen wird es wieder richtig gut. Teil 1 hat super Bewertungen erhalten und war auch echt gut, da kann man eigentlich kaum was falsch machen. Außerdem ist Dunkelheit doch nicht immer schlecht, siehe "The Darkness". :smile:

Wieso dunkel? Riddick hat doch seine Augen!

teacupdeath_riddickeyes.jpg

Wenn der seine Schweisserbrille abnimmt kann er im Dunkeln sehen.

Bzw. Er kriegt seine Augen ja erst auf Butcher Bay. Diese Episode ist ja bei Assault on Dark Athena wieder als Remake dabei.

Das erste Riddick war übelst genial. Für mich ist das ein absoluter Pflichtkauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir auch kaufen. Hab viel vom ersten Teil gehört und nun bekommt man 2 Spiele zum Preis von Einem....

Eine Version kommt übrigens schon am 06. April raus laut www.gamesonly.at

Für mich auch ein Pflichtkauf da ich den ersten Teil auch noch nicht gespielt habe und das Team von The Darkness für das Spiel verantwortlich ist....und das war schon genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im us store kannst du eine demo laden 922 MB

Hi,

hab mir die Demo geladen und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert. Muss mich aber nochmal intensiv damit beschäftigen, dann kann sich das noch ändern. Die Vorschusslorbeeren der "Fachpresse" sind auf alle Fälle immens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin::biggrin::biggrin:

ja hatt auch wieder rechst

:smile::smile::smile:

Ne, eigentlich nicht, den Trailern zu urteilen wird es wieder richtig gut. Teil 1 hat super Bewertungen erhalten und war auch echt gut, da kann man eigentlich kaum was falsch machen. Außerdem ist Dunkelheit doch nicht immer schlecht, siehe "The Darkness". :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Demo auch gezogen als sie im Store geupt war.

Also, ich bin noch nen wenig im Zwiespalt.

Es sieht nicht schlecht aus, es spielt sich auch ganz ordentlich, manchmal fühl ich mich aber selbst in der Demo schon etwas desorientiert.

Naja, mal schauen, es ist ne Überlegung wert. Wäre abzuwarten was die Allgemeinheit vom Gesamtspiel hält ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde es mir auch kaufen. Hab viel vom ersten Teil gehört und nun bekommt man 2 Spiele zum Preis von Einem....

Kapier das jetz nicht ganz. Heißt das wenn man das spiel holt die Story vom ersten Teil mit drin ist?Also vom ganzen ersten teil des Spiels? Und geht es gleich mit den zweiten weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapier das jetz nicht ganz. Heißt das wenn man das spiel holt die Story vom ersten Teil mit drin ist?Also vom ganzen ersten teil des Spiels? Und geht es gleich mit den zweiten weiter?

Es sind praktisch 2 Spiele auf der Disk:

Eine grafisch überarbeitete Fassung vom original Escape from Butcher Bay.

Und die neue Episode Assault on Dark Athena.

Zusätzlich gibts noch einen Multiplayermodus.

Und ja, Assault on Dark Athena knüpft von der Story direkt an Escape from Buther Bay an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja mal fiese Online Trophies..

u.a.:

-> 1000 Online-Spiele gewinnen (!!!!! HAHAHAHA)

-> 10.000 Spieler töten

-> (in einem Spiel!) 12er Killing Spree, Quadraple Kill (4 Kills innerhalb kurzer Zeit) und den ersten und letzten Kill.

Viel Spaß damit.

Hab ich auch schon gesehen.:banghead:

Mal abwarten ob sich da was boosten lässt.

Vielleicht ist es gar nicht so schlimm. Bei UT3 muss man für die "werd endlich erwachsen" Trophy auch insgesamt 10000 Onlinekills holen, nur kann man die auch gegen Bots machen.

Ich hoffe das Beste.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...