Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wollt ma fragen ob einer ein datum weiß wann die server bei dem sehr gut gemachten online modus dicht gemacht werden weil sooo lang sollen sie ja wohl nimmer laufen wie ich schon von vielen gehört hab!?!?

Ich hoff mal, dass die noch ne Weile offen sein werden, wenn ich kurz vor den 1000 Siegen nicht mehr online spielen könnte, wär das ziemlich kacke^^

Ich hab zwar bis jetzt nicht davon gehört, aber ich könnte mir schon auch gut vorstellen dass die Server irgendwann geschlossen werden, bei HdR zB wurden die ja auch ziemlich schnell geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie komm ich nicht ganz klar...ich suche diese blöde Kippenpackung #37

in der verlinkten Anleitung steht, dass man mit dem Lastenaufzug in den zweiten Stock fahren soll. DAs ist ja dann ganz oben, oder? dann rechts...auf die zwei Kisten klettern...durch die kaputte Stelle in den Luftschacht einsteigen...

Ist der Luftschacht mit der Leiter gemeint oder die kleine offene Stelle kurz davor. Da komm ich nämlich nicht rein.wenn ich die große Öffnung nehme komme ich in einen Raum mit nem Arbeiter und nem Wächter. Wächter gekillt und arbeiter gibt nen Code für geheimen Zugang...

ABER KEINE KIPPEN!!! bitte helft einem Verzweifelten!!

edit:

hat sich erledigt. allerdings ist die Beschreibung aus dem Link total falsch! Das Päckchen befindet sich in der nähe des eingangs wo zwei Wärter und ein Mech auf euch warten. also vor dem Raum wo man Päckchen #39 findet.man muss dazu den Aufzug benutzen.den Code für diesen Aufzug bekommt man - glaube - ich von dem oben beschriebenen Arbeiter. jedenfalls konnte ich den kleinen Aufzug beim ersten mal nicht benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hay leute,

hab mir das game heute bis sonntag ausgeliehen und bin ziemlich unerfahren in dem spiel xD kann mir jemand tipp`s geben wie ich am schnellsten viele trophy`s bekomme, also gibts eine reihenfolge der trophy`s sodass ich schnell viele bekomme und auch möglichst keine vergesse ?

schonmal großes DANKE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP mittlere schwierigkeit und dann nach leitfaden.

Alternativ direkt auf schwer, bringt genausoviele trophies, allerdings schwieriger und 2 höhere tropies als auf mittel :P

Im mp in kurzer zeit trophies zu holen geht eigentlich nur mit boosten, da kaum jemand online spielt... Und falls doch, sind die meistens recht 'erfahren' und man sieht nicht so häufig einen stich (zumindest gehts mir so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke euch, eine frage hätte ich aber noch, und zwar das mit den zigarettenpäckchen und solche trophy`s wenn ich das game jetzt einfach durchspiele und welche vergesse muss ich dnan neu spielen oder kann ich zurück laufen und die noch suchen ? selbe frage bei der trophy wo alle nebenmissionen gemacht werden müssen kann man die auch nachholen, oder ganz neu spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir leider nicht beantworten mit den ziggis und nebenmissionen, da ich den sp noch nicht angefangen habe...

Um sicher zu gehen, einfach direkt mitmachen, zumindest die ziggis sollen alle fast auf dem weg liegen.

Alternativ direkt auf schwer, bringt genausoviele trophies, allerdings schwieriger und 2 höhere tropies als auf mittel :P

entspricht

dass man nicht die trophäe für (spiele das spiel auf mittel durch) kriegt, wenn man das spiel auf schwer durchzockt...

Ich habs vllt etwas umständlich ausgedrückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo bin neu hier im Forum. Wollte nur sagen:

@Cashko: jo habs gesteern gemacht mit den Nebenmissionen. Mir fehlten noch das Töten aller Blueskins und der zweite Teil der Spitzelliste. Hab dann einfaach Ko0ntrollpunkt 20 oder 21(glaube ich zumindest) geladen und das im Nachhinein gemacht. hat alles gefunzt und jez habbich trophy.

Edit:

@Nomad: hier das ist ein sehr detaillierter Text, mit dem auch ich alle fehlenden und schwierigen Zig.Päckchen gefunden hab. ( https://www.gamefaqs.com/pc/921671-the-chronicles-of-riddick-escape-from-butcher-bay/faqs/49189 ) Ziemlich weit unten siehse ne Tabelle, wo alle Päckchen ordentlich nach Level sortiert sind. Das müsste reichen. Für die Nebenmissionen frag mich einfach in ICQ, ich hab jez glaubich alles im Kopf so viel wie ich das Spiel in letzter zeit gezockt hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß. Bin fast mit den Online-Trophies durch und kann nur sagen, dass es überhaupt keinen Spaß mehr macht.

Aber mit 850 Siegen hört man jetzt auch nicht auf. Selbst mit boosten sind es fast endlose Stunden. :banghead:

das kommt auch immer darauf an mit wem man boostet wenn man gescheite luete hat und sich zur not auch am telefon unterhalten kann is es nicht ganz so stupide siehe fear2 is immer nur doffes vor und zurück laufen vom prinzip aber mit den richtigen leuten und hs hatte das super spass gemacht dann sollte riddick auch nicht so extrem werden ist halt nur zeit intensiv wie die meisten trophys. bei bfbc musste man auch 10002 kills machen und kann nur sagen das die wenn man einwenig hinterher ist das es dann auch recht schnell gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...