Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Inventar Kiste in Kiste schließen, schließt Inv komplett


Rass

Recommended Posts

So wenig los hier? Wundert mich dann doch, in Anbetracht der hohen PS5 Spielerzahlen 😊

Ich starte mal mit einer kleinen meiner vielen Fragen. 

Wenn ich in der Lagerkiste eine weitere Kiste, Beutel oder ähnliches öffne, finde ich keine Möglichkeit nur diesen Bahälter wieder zu schließen, Kreis schließt das Inv komplett. 

Auf dem Bildschirm oben sieht man erst die Lagerkiste und daneben den weiteren geöffneten Behälter, man kann diese allerdings nicht auswählen.

Logisch wäre, dass Kreis den zuletzt geöffneten Behälter schließt und im übergeordneten Inv bleibt. 

Bug oder übersehe ich einfach was. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...