Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu EA Sports FC 24


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

1. McDerpBrow (spiele auf der XBOX Series X, crossplay sei dank)

2. Ariif94 Ps5

3. Pfennig_Ede92 Ps5

4. reserviert

 

Freitag und Sonntag habe ich auf jeden Fall Zeit, Samstag ab nachmittags nicht mehr. 
Ein Kumpel von mir wäre auch noch dabei, der braucht die Trophäe auch noch, dann wären wir schon mal vier wenn er das zeitlich einrichten kann 👌🏻👌🏻

 

entschuldige, dass ich dich zitiere aber ich denke, dass wir nur maximal 4 leute nehmen sollten  zum boosten. ich war gestern abend bis spät in der nacht in einer 4er Boosting Gruppe und muss sagen, dass wenn alles funktioneirt, innerhalb von 30 minuten alles erledgit sein kann. leider habe ich kein glück mit dem erfolg gehabt, da die xbox server bis vorhin ausgefallen wahren, was matchmakin in pro clubs angeht.

Ich denke mal, dass unsere Truppe dann für Freitag/Wochenende so steht, falls der Kumpel von Pfennig_Ede92 Zeit hat. @ariif94und @Pfennig_Ede92ich werde euch im PSN adden, ich heiße dort McDerpBrow, anscheinend habe ich noch einen alten PSN Account von mir auftreiben könenn, welcher dann auch per PS App Voice Chat berechtigt ist. @BigMarvLEdanke nochmal für deine tipps und der anleitung. Würde es Dir denn was ausmachen eventuell per voice chat beizuwohnen falls fragen auftreten sollten? Wäre jedenfalls klasse, wenn einer mit erfahrung dabei wäre fürn Anfang.

Bearbeitet von SlumdogMignolet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SlumdogMignolet:

entschuldige, dass ich dich zitiere aber ich denke, dass wir nur maximal 4 leute nehmen sollten  zum boosten. ich war gestern abend bis spät in der nacht in einer 4er Boosting Gruppe und muss sagen, dass wenn alles funktioneirt, innerhalb von 30 minuten alles erledgit sein kann. leider habe ich kein glück mit dem erfolg gehabt, da die xbox server bis vorhin ausgefallen wahren, was matchmakin in pro clubs angeht.

Ich denke mal, dass unsere Truppe dann für Freitag/Wochenende so steht, falls der Kumpel von Pfennig_Ede92 Zeit hat. @ariif94und @Pfennig_Ede92ich werde euch im PSN adden, ich heiße dort McDerpBrow, anscheinend habe ich noch einen alten PSN Account von mir auftreiben könenn, welcher dann auch per PS App Voice Chat berechtigt ist. @BigMarvLEdanke nochmal für deine tipps und der anleitung. Würde es Dir denn was ausmachen eventuell per voice chat beizuwohnen falls fragen auftreten sollten? Wäre jedenfalls klasse, wenn einer mit erfahrung dabei wäre fürn Anfang.


Dann machen wir das so! 👍🏻

hab dich auch schon angenommen, bezüglich Termin, ich kläre das gerade mal ab ob er Freitag Zeit hat 👌🏻 

wie sieht es denn bei @ariif94 aus am Wochenende? ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ariif94 und @Pfennig_Ede92

ich muss für heute Abend leider absagen. Es hat sich heute leider ein Trauerfall in der Familie ergeben :( Wir können aber gerne an dem Plan zum boosten an einem anderen Tag/Termin festhalten. Natürlich sofern ihr dann noch die Trophäe benötigt. 
 

Entschuldigt bitte, ich wollte aber Bescheid gegeben haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Online_User_1234:

Ich bräuchte auch noch die ProClub Trophäen. Gibt es einen Verein, der gerade die Trophäen angeht und einen Platz frei hätte?

PSN ID: Online_User_1234


man kann die nicht schreiben im psn,

hab doch mal geaddet

 

der Großteil aus unserer Gruppe hat zwar jetzt die Trophäe wollten aber gehen 20:30uhr nochmal eine runde spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...