Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5/PS4] Turok 3: Shadow of Oblivion


HellKaiser

Recommended Posts

Remaster von Turok 3: Shadow of Oblivion angekündigt

 

turok_3_shadow_of_oblivion_ankndigung.jpg.d2cb8865888f54c780ba767ccea3ace5.jpg

 

Nightdive Studios hat heute ein Remaster von Turok 3: Shadow of Oblivion für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Swich und PC-Steam angekündigt. Die Neuauflage hat auch bereits einen Termin erhalten; der 14. November 2023.

 

Das Remaster des im Jahr 2000 für den Nintendo 64 erschienene Turok 3: Shadow of Oblivion wird mit der hauseigenen KEX-Engine entwickelt und bietet eine Auflösung bis zu 4K, 120 Bilder pro Sekunde sowie Advanced-3D-Rendering. Auch wurden die Umgebungen, die Charakter-Modelle und die Waffen-Modelle verbessert, die Steuerung modernisiert und Trophäen/Achievements hinzugefügt.

 

In Turok 3: Shadow of Oblivion haben die Spieler und Spielerinnen die Wahl zwischen den beiden Protagonisten Joseph und Danielle Fireseed, den Geschwistern des Protagonisten von Turok 2: Seeds of Evil, Joshua Fireseed. Gemeinsam müssen sie den Antagonisten Oblivion und seine Anhänger besiegen, nachdem ihr Bruder angeblich durch dessen Hand umgekommen ist.

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zufällig vor paar Wochen Teil 1 und 2 auf der PS4 wieder mal gespielt, die Games machen immer noch ordentlich Spaß. Umso mehr freu ich mich, dass das dritte Turok auf diesem Weg auf unsere Konsolen findet, Teil 3 hab ich nämlich auch nie selbst gezockt. In den letzten Monaten hab ich echt viele Nightdive-Ports (Turok, ShadowMan, Exhumed z.B.) gedaddelt und wurde eigentlich nie enttäuscht, insofern darf´s gerne so weitergehen mit den VÖs - Nightdive ftw.! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend war es ein Fehler, dass das Spiel am ursprünglichen Release den 14.11. für die Switch in Europa veröffentlicht wurde. Hinzukommt, dass diese Version auch unfertig ist und der Release deswegen auf den 30.11. verschoben wurde. Entweder hat man das Nintendo Europa nicht mitgeteilt oder die haben es nicht mitbekommen. Leider habe ich einen Bug der dafür sorgt, dass ich im vierten Kapitel nicht weiterkommen kann und ein Patch der die unfertige EU Switch auf fertige Version Patched kommt erst Mitte Dezember. Alle anderen Plattformen und Regionen bekommen aber am Release am 30.11. die fertige Version. 
bin grad leicht gefrustet. 🤬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.11.2023 um 01:26 schrieb xXdanteXx:

Anscheinend war es ein Fehler, dass das Spiel am ursprünglichen Release den 14.11. für die Switch in Europa veröffentlicht wurde. Hinzukommt, dass diese Version auch unfertig ist und der Release deswegen auf den 30.11. verschoben wurde. Entweder hat man das Nintendo Europa nicht mitgeteilt oder die haben es nicht mitbekommen. Leider habe ich einen Bug der dafür sorgt, dass ich im vierten Kapitel nicht weiterkommen kann und ein Patch der die unfertige EU Switch auf fertige Version Patched kommt erst Mitte Dezember. Alle anderen Plattformen und Regionen bekommen aber am Release am 30.11. die fertige Version. 
bin grad leicht gefrustet. 🤬


Wie ist der Stand der Dinge? Wurde alles gepatched? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...