Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für den 2 Run?


Recommended Posts

Und fertig.

 

Den letzten Kampf habe ich grade mit Level 81 beendet. Also scheint das nicht wirklich wichtig zu sein.

 

Den Großteil des 2 Laufs hatte ich "Ein Lob der Kriegskunst" angelegt." Erst mit 20% und später mit 40%. Dadurch brauchte ich für FP schonmal nichts extra machen...

 

Mein Setup habe ich folgendermaßen angepasst.

 

Waffe und Rüstung:

Immer mal wieder bei Schlehdorn vorbeischauen was der so machen kann. In derbRüstung habe ich die beiden weggelassen die ein Orichalcon brauchen um mir das Sammeln für das Götterdämmerung etwas leichter zu machen und 2 Kämpfebzu sparen.

 

Accessoires:

1. "Ein Lob der Kriegskunst II"

Später ersetzt durch "Der Sog der Dunkelheit +1"

2. "Das Schicksal in den Sternen II"

3. "Ring des zeitigen Ausweichens"

 

Esper

1. Phönix mit Lebensflamme und Gigaflare

2. Odin mit Wolkensturz und Eiserner Tanz

3. Shiva mit Diamanenstaub und Windschlag

 

Eigentlich habe ich alles auf Zantetsuken St. 5 gesetzt. Mit Wolkensturz und Eiserner Tanz die Leiste hochgezrieben und fertig.

 

Für größere Gegner dann Diamantenstaub und Windschlag um den Willen zu brechen und dann Gigaflare und im besten Fall 2x Zantesuken 5. Und dann halt abarbeiten.

 

Die Schatzkarte und die Truhe habe ich auch. Allerdings fehlen mir immernoch die 3 Punkte in der Bibliothek...

 

Mal sehen ob ich noch Lust habe da weiter zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Fritz:

Allerdings fehlen mir immernoch die 3 Punkte in der Bibliothek...

 

Sobald Du die letzte Mainstoryquest aktiv hast und im Versteck die letzetn Sidequess aufploppen (vorausgesetzt du hast bereits alle zuvor gemacht damit die neuen nun erscheinen) mit JEDEN NPC im Versteck erneut reden! Selbe Vorgehensweise wie bei "Tränen der Gnade" wo du erst die Sidequest abschließt, denn vor der Krankenstube gehst und nun erneut wieder reingehst und mit Tarja redest um den "Arzneikasten" zu bekommen.

 

Auch bei den Optionen zu anderen Fragen (zum NPC selbst, zu aktuellen Ereignissen usw.) diese auch anklicken damit hier überall die Häkchen sind. Auch das bei jeden NPC im Versteck.

 

In der Bibliothek und unten bei der Gärtnerei sind noch Lupen. Anklicken!

 

Die Kinder unten bei der Schenke und oben im Krankenzimmer ansprechen.

 

Die Dame oben vor der Krankenstation und das Kind bei Götz ansprechen!

 

 

 

Das hat bei Mir am Ende gereicht um die Mnemothek zu vervollständigen. Im NG+ kommen am Anfang auch noch Einträge vom letzten Kampf vom 1st Playthrou hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...