Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - NeonLore


x_jeanne_x

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - NeonLore
 
1x platin.png  4x gold.png  4x silber.png  36x bronze.png  = 45
Doppel-Platin möglich durch Versionen PS4 (EU) und PS4 (NA).

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 45
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da in dem Spiel alle Gebiete frei zugänglich sind und es keine Handlung gibt. Hat man eine Person verpasst, so kann man bei einem Neustart des Spiels direkt zu dieser hingehen und somit die jeweilige Trophäe freischalten.
  • "NeonLore" ist ein Walking-Simulator ohne Interaktionsmöglichkeiten, bei dem man eine futuristische Stadt erkundet.
  • Die Spielwelt ist in vier Bereiche aufgeteilt. In jedem Bereich findet man jeweils ein Terminal mit einem Hörbuch sowie mehrere Personen. Interagiert man mit dem Terminal oder tritt nahe an die Personen heran, so erhält man jeweils eine Trophäe für das Finden von diesen. In einer Textbox erzählen die Personen ihre Geschichten. Die Textbox muss nicht gelesen werden, denn die Trophäen erhält man sofort.
  • Man kann sich frei zwischen den Zonen hin- und herbewegen. Man muss nicht alle Charaktere bzw. Termnials in einem Bereich auf einmal finden, da das Spiel kein dezidiertes Ende hat.
  • An den Terminals kann man bei der ersten Interaktion entweder auswählen, dass man ein Rätsel lösen möchte, oder ob man das Hörbuch direkt haben möchte. Um Zeit zu sparen, sollte man hier immer die zweite Option "No, give me my audio book right now!" wählen, da man ansonsten ein kleines Puzzle lösen muss.
  • Die kleineren Terminals, die in den Vierteln verteilt sind und Zeitungsartikel präsentieren, sind nicht trophäenrelevant und können ignoriert werden.
  • Das Spiel ist ausschließlich in englischer Sprache. Zum Erspielen der Trophäen werden keine umfassenden Englischkenntnisse benötigt.
  • Für manche der Personen und die Hörbücher sollte man sich, wenn möglich, auch in Gebäuden umsehen. Nicht alle stehen sichtbar in den Bereichen herum. Betretbare Bereiche erkennt man durch einen neonblauen Raster und ein großes "Enter" darüber.
  • Die Aufteilung der Charaktere in den einzelnen Bereichen ist die folgende:
    Spoiler
    • "North Quarter": Lisa Ramirez, Barry Godfrey, Ajaz Dervilla, Celeste Yen, Pascal Holtz, Eddie Idaho, Rally Nuylnd, Kova Sanghavi, John Doe, Todd Stanshall, Terminal: "Requiem for Existence".
    • "East Quarter": Vanya Drayton, Gloria O'Riley, Diana Sozu, James Ulrich, Ness Quadro-14, Mazu Taki, Orin Yakomi, Roy Mallock, Dr. Tobais Stasny, Kim Dash, Terminal: "Binary Breach".
    • "West Quarter": Kogo Miko, Suzie Kaufman, Alex Kavanah, Mae Sia, Karla Machesky, Dante Xiu, Iria Kerensky, Chelsea Laux, Susan Meritt, Drake Avison, Terminal: "Revolt of the Synthetics".
    • "South Quarter": Ivan Brodsky, Vernon Shuni, Nicole Kawagami, Faya Oshin, Derek Hammacker, Louie Margie Danny, Bobby Lynch, Jinx Yun-Jai, Geoffrey Larkin, Amy Barnes, Terminal: "Elixir Vitae".
  • Siehe Platin-Video-Walkthrough.
 
 
bronze_header.png
 

Ajaz Dervilla  Ajaz Dervilla
Good Morning Class!

Guten Morgen Klasse!

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Ajaz Dervilla im "North Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Alex Kavanah  Alex Kavanah
It’s all about zeros and ones.

Es dreht sich alles um Nullen und Einsen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Alex Kavanah im "West Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Barry Godfrey  Barry Godfrey
Good old times.

Gute alte Zeiten.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Barry Godfrey im "North Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Bobby Lynch  Bobby Lynch
Did I give you my card?

Hab ich dir meine Karte gegeben?

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Bobby Lynch im "South Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Celeste Yen  Celeste Yen
Take a deep breath and feel the scent in your heart.

Atme tief durch und fühle den Duft in deinem Herzen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Celeste Yen im "North Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Chelsea Laux  Chelsea Laux
Ladies and Gentlemen, this is your captain speaking.

Meine Damen und Herren, hier spricht Ihr Kapitän.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Chelsey Laux im "West Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Dante Xiu  Dante Xiu
Oh, mighty spiked one! Let us in heaven.

Oh großer Gestachelter! Lass uns in den Himmel.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Dante Xiu im "West Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Derek Hammacker  Derek Hammacker
Press ‘Play’ to start.

Drücke "Play" zum Starten.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Derek Hammacker im "South Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Diana Sozu  Diana Sozu
This is a no-touching zone.

Dies ist eine Nicht-Berühren-Zone.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Diana Sozu im "East Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Eddie Idaho  Eddie Idaho
Where is all my money?

Wo ist mein ganzes Geld?

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Eddie Idaho im "North Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Faya Oshin  Faya Oshin
Tonight is the night.

Heute Nacht ist die Nacht.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Faya Oshin im "South Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Geoffrey Larkin  Geoffrey Larkin
Scalpel! I need the bloody scalpel!

Skalpell! Ich brauche das verdammte Skalpell!

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Geoffrey Larkin im "South Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Gloria O’riley  Gloria O’riley
Omg this pic is gonna be viral.

Omg dieses Bild wird viral gehen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Gloria O'Riley im "East Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Iria Kerensky  Iria Kerensky
Do you want to meet my friend Toby?

Möchtest du meinen Freund Toby treffen?

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Iria Kerensky im "West Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Ivan Brodsky  Ivan Brodsky
No worries, I know this city like the back of my hand.

Keine Sorge, ich kenne diese Stadt wie meine Westentasche.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Ivan Brodsky im "South Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

James Ulrich  James Ulrich
Don’t forget to separate your recyclable items.

Vergiss nicht den Müll zu trennen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man James Ulrich im "East Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Jinx Yun-Jai  Jinx Yun-Jai
No, they are not garbage!

Nein, die sind kein Schrott!

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Jinx Yun-Jai im "South Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

John Doe  John Doe
Have we met before?

Haben wir uns schon einmal getroffen?

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man John Doe im "North Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Karla Machesky  Karla Machesky
Check your wallet.

Prüfe deinen Geldbeutel.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Karla Machesky im "West Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Kogo Miko  Kogo Miko
Can you draw a picture of me?

Kannst du ein Bild von mir malen?

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Kogo Miko im "West Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Kova Sanghavi  Kova Sanghavi
It’s time to smile again!

Es ist Zeit, wieder zu lächeln!

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Kova Sanghavi im "North Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Lisa Ramirez  Lisa Ramirez
Sewer rat taste the same under neon lights...

Gossenratten schmecken gleich unter den Neonlichtern...

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Lisa Ramirez im "North Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Louie, Margie, Danny  Louie, Margie, Danny
Feeling all alone in a crowded mind.

Sich allein in einem überfüllten Geist fühlen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Louie, Margie und Danny (multiple Persönlichkeit) im "South Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Mae Sia  Mae Sia
No Karen. Your pet tiger can’t eat vegan food.

Nein Karen. Dein Haus-Tiger kann nicht vegan fressen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Mae Sia im "West Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Mazu Taki  Mazu Taki
Whatever you need I got it.

Was auch immer du brauchst, ich habe es.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Mazu Taki im "East Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Ness Quadro 14  Ness Quadro 14
I want a portable charger.

Ich möchte ein tragbares Ladegerät.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Ness; Quadro 14 im "East Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Nicole Kawagami  Nicole Kawagami
This just in! Watch me while I debunk...

Neu hier! Sieh mir zu, wie ich mich enthülle...

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Nicole Kawagami im "South Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Orin Yakomi  Orin Yakomi
Ready to play some dodge ball!

Zeit, um ein wenig Völkerball zu spielen!

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Orin Yakomi im "East Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Pascal Holtz  Pascal Holtz
I don’t walk, I strut.

Ich gehe nicht, ich schreite.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Pascal Holtz im "North Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Rally Nuylnd  Rally Nuylnd
Sleeping is for losers anyway…

Schlaf ist sowieso für Verlierer...

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Rally Nuylnd im "North Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Roy Mallock  Roy Mallock
Did I check the oven? What if everyone I love dies because I didn’t…

Hast du den Herd geprüft? Was, wenn alle ,die ich liebe, sterben, weil ich es nicht getan habe...

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Roy Mallock im "East Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Susan Meritt  Susan Meritt
Sir, yes, sir!

Sir, ja, Sir!

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Susan Meritt im "West Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Suzie Kaufman  Suzie Kaufman
Show its worth, save the earth.

Zeige den Wert, rette die Erde.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Suzie Kaufman im "West Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Tobais Stasny  Tobais Stasny
Stop popping pills like gummy bears.

Hör auf, dir Pillen wie Gummibärchen hineinzustopfen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Dr. Tobais Stasny im "East Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Vanya Drayton  Vanya Drayton
Just a high-tech hooker protector.

Nur ein Hightech-Huren-Beschützer.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Vanya Drayton im "East Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Vernon Shuni  Vernon Shuni
I’m gonna make you an offer you can’t refuse.

Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Vernon Shuni im "South Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 
 
silber_header.png
 

Amy Barnes  Amy Barnes
Don’t hesitate let’s vaccinate.

Zögere nicht, impfe.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Amy Barnes im "South Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Drake Avison  Drake Avison
"Vote Drake Avison for a better future".

"Wähle Drage Avison für eine bessere Zukunft".

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Drake Avison im "West Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Kim Dash  Kim Dash
My personal soap-opera.

Meine persönliche Seifenoper.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Kim Dash im "East Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 

Todd Stanshall  Todd Stanshall
Real world? Eaw!

Echte Welt? Ieh!

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Todd Stanshall im "North Quarter" des Spiels gefunden hat. Es reicht für den Erhalt der Trophäe aus, einmal nahe an den Charakter heranzutreten, bis die Textbox neben diesem erscheint.
 
 
gold_header.png
 

Binary Breach  Binary Breach
Listen to the nightmares of the security wars...

Lausche den Albträumen der Sicherheitskriege...

[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man mit dem Hörbuch-Terminal für den Titel "Binary Breach" interagiert und das Hörbuch erhalten haben. Prinzipiell ist es an diesen Terminals egal, ob man die erste Option oder die zweite wählt, jedoch sollte man sich immer für die zweite Option "No, give me my audio book right now!" entscheiden, da man ansonsten zuvor ein Rätsel lösen muss, bevor man die Trophäe erhält. Das Terminal findet man im Extra-Bereich im "East Quarter".
 

Elixir Vitae  Elixir Vitae
Read all about the virus...if that's not enough...

Lies alles über das Virus... Wenn das nicht genug ist...

[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man mit dem Hörbuch-Terminal für den Titel "Eixir Vitae" interagiert und das Hörbuch erhalten haben. Prinzipiell ist es an diesen Terminals egal, ob man die erste Option oder die zweite wählt, jedoch sollte man sich immer für die zweite Option "No, give me my audio book right now!" entscheiden, da man ansonsten zuvor ein Rätsel lösen muss, bevor man die Trophäe erhält. Das Terminal findet man im Extra-Bereich im "South Quarter".
 

Requiem For Existence...  Requiem For Existence...
If only Albert Camus would walk these neon soaked streets...

Wenn nur Albert Camus diese neongetränkten Straßen entlanggehen könnte...

[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man mit dem Hörbuch-Terminal für den Titel "Requiem for Existence" interagiert und das Hörbuch erhalten haben. Prinzipiell ist es an diesen Terminals egal, ob man die erste Option oder die zweite wählt, jedoch sollte man sich immer für die zweite Option "No, give me my audio book right now!" entscheiden, da man ansonsten zuvor ein Rätsel lösen muss, bevor man die Trophäe erhält. Das Terminal findet man im Extra-Bereich im "North Quarter".
 

Revolt of the Synthetics...  Revolt of the Synthetics...
Don't be afraid of future robots, be afraid of morons...

Hab keine Angst vor zukünftigen Robotern, hab Angst vor Idioten...

[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man mit dem Hörbuch-Terminal für den Titel "Revolt of the Synthetics" interagiert und das Hörbuch erhalten haben. Prinzipiell ist es an diesen Terminals egal, ob man die erste Option oder die zweite wählt, jedoch sollte man sich immer für die zweite Option "No, give me my audio book right now!" entscheiden, da man ansonsten zuvor ein Rätsel lösen muss, bevor man die Trophäe erhält. Das Terminal findet man im Extra-Bereich im "West Quarter".
 
 
platin_header.png
 

Neon Soaked Book Worm  Neon Soaked Book Worm
The champion of walking and reading...in cyber-punk aesthetics.

Der Champion des Gehens und Lesens... in Cyberpunk-Ästhetik.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Bearbeitet von stiller
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...