Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?

TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57

Recommended Posts

Geschrieben

hab leider schon 3 defekte nr.1 60gb laufwerk nr.2 40gb laufwerk und die 3 120gb slim laufwerk:banghead::banghead::banghead:!!!! hab jetzt ne 320gb slim mal sehen wie es damit funktioniert !!:facepalm:

Geschrieben

Meiner erste PS3 hat ganze 3 Jahre ausgehalten, dann hatte ich vor einigen Monaten den YLOD. War die 40 GB Variante der Fat Lady. Ich vermisse dieses Design, mit dem Äußeren der Slim kann ich mich nur schwer anfreunden.

Geschrieben

7 Ps3s sind bei mir mittlerweile über den Jordan.

5 Stück Laufwerk wegen rauchen vermutlich

1 YLOD

1 Grafikchip irgendwas so wies aussieht

seit einem jahr raucht man nimmer in der wohnung und seitdem kein laufwerk mehr im eimer

Geschrieben

5 Stück Laufwerk wegen rauchen vermutlich

1 YLOD

1 Grafikchip irgendwas so wies aussieht

seit einem jahr raucht man nimmer in der wohnung und seitdem kein laufwerk mehr im eimer

7 Stück? Das ist übel! Aber auch wenn Rauch schon so seinen Einfluss hat auf elektrische Geräten hat, sind 5 defekte Laufwerke trotzdem echt viel. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die neue noch lange durchhält!

Geschrieben

Heiliger Bimmbamm!! Wie viel Pech kann man haben?? :eek6:

Achso, deshalb. Da sieht mans wieder mal: Rauchen gefährdet nicht nur die Gesundheit. :39:

Ich persönlich bin bei meiner dritten Konsole angelangt. War einer der Ersten in Deutschland mit PS3, die olle ist mit defektem Grafikchip nach einem Jahr über den Jordan. Das Austauschgerät ist nach 2,1 Jahren mit defektem Laufwerk zurück. Da Sony nicht kulant genug war durfte ich meine derzeit aktive Konsole wieder selbst bezahlen :banghead:

Die ist dafür zum Glück seit einigen Jahren problemlos im Dauereinsatz.

Ach übrigens: Ich bin Nichtraucher ;)

Geschrieben

Oha, das klingt ja bei einigen echt krass.

Hab ne Slim. Ich denke, dass da die Fehlerrate moderat ist.

Allerdings ging bei mir nach 5 Wochen der erste Controller hopps. Lies sich nichtmehr aktivieren und hat nicht auf USB-Kabel reagiert. Umtausch bei TVS in Rekordzeit. Genial!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...