Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game Plus Tipps


Recommended Posts

In Welt 5 kam ich am besten mit zwei Ringen durch. Der eine Ring, mit dem man normal durch die Brühe im zweiten Bereich laufen kann. Dazu noch den Diebesring. Den Ring des Diebes fand ich gerade wegen diesen Riesenkobolden gut. So konnte ich mich an ihnen vorbeischleichen. Sogar ganz hinten, wenn man auf den schmalen Steg muss, um auf die andere Seite zu kommen.

Wenn Vita hoch genug ist (bei mir 40), muss man auf die Vergiftung auch nicht viel achten. Wie weiter oben erwähnt, in den nächsten Runden sollte man mehr als genug Heilzeug haben. Ich bin seit der zweiten Runde ständig am Limit. So kann ich dann immerhin auch mal die Heilkräuter nutzen. :D

 

Die Rüstung ist eigentlich nur Fanservice. Ich find sie aber weder optisch gelungen noch sind die Werte für mich gut genug. Die ist mir einfach zu schwer. Wollte sie dennoch haben. Sammel- oder Komplettierungswahn und so. :redface:

Man muss auch einiges dafür tun. Zwei ganze Runden in der gespiegelten Welt und in jeder Runde 13 Keramikmünzen sammeln, die an ganz bestimmten Stellen zu finden sind. Das war schon ordentlich Arbeit. Noch dazu kam ich mit der Spiegelung überhaupt nicht klar. Das hat mich echt fast irre gemacht. :willy_nilly:

 

Ach ja, stimmt. So kann man die Trophäen auch bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay das ist dann echt eine gute Option würde ich mal behaupten :D behalte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf dann spare ich mir die scheiße Kobode und Heilkräuter hab ich auch genug und eins auch auf max im Inventar und in der Box.

 

Das klingt einerseits sehr nervig aber auch cool. Echt blöd, wenn es sich für die Rüstung nicht so wirklich lohnt aber die zu haben iat ja auch schon etwas xD ich werde wohl "nur" das nötigste machen und dann ein anderes Souls Spiel anfangen, hab ja noch genug zur Auswahl.

Lohnen denn die PS3 Teile noch nachzuholen, wenn man es jetzt schon einmal geschafft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gute Heilkräuter brauchst, musst du ja eigentlich "nur" vom Penetrator-Keilstein aus (Welt 1) zurück zu den drei Rotaugenrittern. Auch da mit dem Ring des Diebes einen nach dem anderen nach oben locken (Pfeil und Bogen wären ideal, evtl. geht es auch mit Seelenpfeilen). Die droppen mehrfach die ganz guten Heilkräuter. Auch in die andere Richtung (zum Endboss hin) lassen die Gegner einiges an Heilkräutern fallen. Da hab ich auch immer wieder Seelen gefarmt.

 

Meinst du das alte Demon's Souls? Sonst gibt es ja auch keine PS3-Titel mehr. Von den Dark Souls Teilen gibt es bereits eine PS4-Version. Wenn du damit weitermachen willst, dann möglichst mit dem ersten Teil anfangen. Wirst dann auch verstehen, wenn du den dritten Teil hinter dir hast. :D

Der erste Teil ist zwar ziemlich alt, aber immer noch ein richtig geiles Souls-Spiel. Das alte Demon's Souls kannst dir aber ruhig sparen. Das war für mich das beste Game überhaupt und ich hätte es noch so oft gezockt, hätte ich noch eine funkionierende PS3. Das Remake ist aber so derart gut geworden, dass ich das Original gar nicht mehr vermisse.

 

Und wenn du schon dabei bist, schiebst du noch zwischendurch Bloodborne rein. Gehört auch zu den aller besten Souls-Spielen. Ganz zum Schluss kommt dann Elden Ring dran. Das Meisterwerk unter den Souls-Spielen. So, jetzt weißt du, was zu tun ist. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die letzte Woche wieder etwas gespielt und bin eigentlich ganz gut durchgekommen. Die normalen Gegner sind da tatsachlich schon die nervigsten gewesen. Mit dem Ring der Magie erhöht und zusammen mit Firestorm hab ich die Bosse dann doch sehr gut gelegt (die mich zwar auch one hit, aber was solls 😄). 3-1 war mit den Kopien schok etwas nervig aber in zwei Hits platt. Bei 3-2 hab ich auch für beide je zwei gebraucht genauso wie bei nem BP als Monk in 3-3 😂

Im Sumpf bin ich dann sehr vorsichtig vorgeganen aber den Ring trotzdem behalten und die größeren Kobolde auch mit Firestorm one hit umgehauen. Die Bosse gingen dann auch mit einem bei 5-1 und zwei bei 5-2 fix. Bei 5-3 hab ich dann tatsächlich vier Hits benötigt, da ich nicht so super nah dran wollte und dann gibt die Frau ja auch auf also kann ich mich da nicht beschweren.

 

Genau ich meinte das original DeS für die PS3, das war meine ich damals im Plus und wo ich es ja jetzt kenne, dachte ich mir, das bietet sich dann an 😅

Du wirst jetzt bestimmt lachen, aber ich hab mir bereits Dark Souls 1-3 und Sekiro + Bloodborne gekauft 🤣 nur Elden Ring war mit aktuell noch zu teuer, dafür dass ich ja jetzt erstmal genug andere Spiele von FS habe 👀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den letzten Boss in Welt 5 mache ich jedesmal auf die gleiche Weise fertig. Nach dem Eingang auf der rechten Seite entlanglaufen und am Ende von oben auf die Tante schießen. Danach ist ja auch ihr Leibwächter weg, wenn ich mich nicht irre. Gehört so für mich auch zu den leichtesten Bossen. Garl Vinland ist dagegen ein echter Boss für einen Nahkämpfer. Den packe ich einfach nicht, ohne zu tricksen. :D

Aber ja, als Magier wäre sie wohl zu weit weg von da oben.

 

Elden Ring würde ich auch wirklich ganz zum Schluss zocken. Bis du mit den anderen fertig bist, gibt es eh eine komplette Version mit dem DLC, die du dir dann im Sale sichern kannst. :schiggy_cool_right:

 

Schon mal viel Spaß bei den anderen Souls-Spielen. Da bin ich zwar ziemlich raus, schau aber immer wieder in den Foren rein. Falls was ist, sehen wir uns dann bestimmt dort. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha exakt so hab ich es im ersten Run gemacht für die Trophys die Tante zu töten ohne ihren Leibwächter xD aber ivh dachte mir ich versuche es mit dem super Spell jetzt einfach mal so und hätte es nicht geklappt, wäre es auch wieder so geendet.

 

So ist zumindest der Plan, ich denke auch ich spiele es weiter chronologisch da Sekiro und auch Elden Ring ja auch etwas schneller und generell anders sind ... hab ich zumindest gehört 👀

 

Vielen lieben Dank Buchmarkt für deine Hilfe und sollte ich bei den anderen wieder hängen ließt man sich bestimmt oder ich schreib dir ne PN 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...