Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt


KGBX

Recommended Posts

Ich finde das sehr individuell, wenn es darum geht zu sagen, welche Trophäe schwer zu erreichen ist. So richtig objektiv kann man da in keiner Wertung sein. Ich persönlich brauche nur noch vier Level in (nicht lachen) LBP1, um Platin zu erreichen, schaffe es aber wahrscheinlich niemals. GT5 die Vettel-Challenge halte ich für komplett pervers und WipeOut HD ist für mich eine Qual. Oder Shooter, da sehe ich kein Land. So hat jeder seine Skills, die andere nicht haben.

Spielen sollte immer noch im Vordergrund stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab in mirrors edge und wipeout 100% x:

und gard corpse auch aber da das spiel mir nicht spaß macht spiele ich es auch nicht.. bzw vllt mal irgendwann wieder ist aber nach meiner wertung schon ne 7,5 oder so..

mir kommts ja ned nur auf trophies an..

spiele auch oft genug noch alte spiele aufm gc o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja meiner meinung nach sollte die wertung immer so sein:

10 - unmöglich (sowas wie in jedem trainingslevel in lp2 den weltrekord schaffen nachdem das spiel 1 jahr raus ist was wohl so ziemlich niemand schaffen würde doch machbar wäre es mit extrem viel zeitaufwand und können schon also eig passt der ausdruck "unmöglich" nicht aber ihr wisst ja was ich meine..)

9 - beinahe unmöglich (naja habe dafür kein wirkliches beispiel auf jeden fall nur für ca 10% der wirklichen pro gamer machbar aber halt immernoch machbar)

8 - extrem schwierig (schwieriger als wipeout und vanquish z.b. sowas wie vanquish nur dass alle 6 challenges so schwierig sind wie die 6. o.ä.)

7 - schwierig (vanquish, wipeout hd, battle fantasia.. also noch gut machbar mit übung)

6 - etwas schwierig (mittlerweile lp2 da man sich wegen dem wr schon mehr gedanken machen muss als am anfang)

5 - durchschnitt (bayonetta, prototype, mirrors edge.. eben etwas das eig jeder schaffen kann ohne viel können)

4 - etwas unter dem durchschnitt (gta 4, god of war 3, star wars the force unleashed 2, tekken 6.. gut machbar eben)

3 - leicht (fallout 3, battlefield bc 2, re5.. eben für niemanden ein problem)

2 - sehr leicht (prince of persia, dante's inferno usw.. meist spiele die man nichtmal auf schwer durchspielen braucht und man die meisten trophäen nebenbei bekommt..)

1 - extrem leicht (terminator, hannah montana, oben, trivial pursuit, wwe.. naja ihr kennt ja alle die trophygames.. eben die spiele die eig kein schwein spielen würde wenn sie keine trophäen hätten..)

sowas was verbuggt ist oder hackbar ist bewerte ich generell nicht

hab das mal so nach meinen spiele erfahrungen geschrieben.. hatte nie was über schwierigkeit 7 gespielt x:

eine 10 ist also meiner meinung nach noch nicht auf dem markt o:

wäre ja auch schwachsinnig wenn dann doch mal so eine 10 kommt und man das nur als genauso schwierig bewerten kann wie lp2 oder ngs2..

Du bewertest GTA IV mit einer 4 und Mirrors Edge mit einer 5? Das ist für mich lachhaft, echt. Genau sowas ist für mich der Grund, warum ich mich nicht mehr auf die Schwierigkeitsbewertungen verlasse :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schwierigkeitsbewertungen sind rein subjektiv.

da lohnt es sich gar nicht drüber zu streiten. ist genau das gleiche wie wenn man mit menschen verschiedener glaubensrichtungen über gott diskutiert..

ab und zu überkommt mich in den schwierigkeitsbewertungs-thread so das gefühl, dass einige die spiele besonders leicht bewerten um besser dazustehen von wegen "für jemanden mit meinen skills war das ein klacks", aber was solls.. ^^

aus aktuellem anlass für mich die schwerste im moment:

Ninja Gaiden Sigma Plus:

- Coin Master

Get platinum coins in all Ninja Trials (Gold)

schon bronze zu holen ist bei manchen missionen ULTRA-hart.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MiniButMighty

ja passt doch?

gta 4 ist ne 4 wegen der 2 online missionen die man in der rockstarzeit schaffen muss (ohne noose das ist sehr einfach) sonst ist da nichts schwer nur zeitaufwändig.

mirrors edge braucht man schon n wenig skill bzw man muss es kennen um die time trials und manche speed runs zu schaffen daher ne 5.

wo das jetzt lachhaft sein soll weiß ich nicht.

ich denke eher du bist der grund weswegen man den schwierigkeitsauswertungen nicht glauben schenken sollte da du wohl eher einer von denen bist der nem spiel was er gerad nicht schafft ne 10 gibt was schwachsinnig ist denn wie ich bereits sagte ist es dann rein nach der bewertung genau so schwierig wie ein spiel das eig schwieriger ist aber eine 11 gibts nunmal nicht und wegen sowas kann man bei sowas dem ganzen sowieso nicht sonderlich vertrauen.

meine meinung davon und ich werde immer so bewerten wie ichs geschrieben hab da das meiner meinung nach so mehr sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die Schwierigkeitsbewertung hier auch sehr subjektiv, was auch der Grund ist, warum ich noch nie eine Bewertung abgegeben habe. Allein die Tatsache, dass dort die meisten Beiträge schreiben, obwohl sie noch keine Platin/100% haben, geht mir auf den Senkel. Die einzige Kritik, die ich hier habe, dass da nicht von den Mods drauf geachtet wird.

GTA IV ist nicht schwer, sondern nur verdammt Zeitaufwendig, also ist eine 4 durchaus vertretbar. Mirror's Edge ist ein klassisches Beispiel wie sehr die Wertung auseinander liegen kann, denn für mich hat das Game eine glatte 10. Was aber nicht am Spiel liegt, sondern an meinen Wurstfingern und meiner mangelnden Auge-Hand-Koordination.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke eher du bist der grund weswegen man den schwierigkeitsauswertungen nicht glauben schenken sollte da du wohl eher einer von denen bist der nem spiel was er gerad nicht schafft ne 10 gibt was schwachsinnig ist denn wie ich bereits sagte ist es dann rein nach der bewertung genau so schwierig wie ein spiel das eig schwieriger ist aber eine 11 gibts nunmal nicht und wegen sowas kann man bei sowas dem ganzen sowieso nicht sonderlich vertrauen.

meine meinung davon und ich werde immer so bewerten wie ichs geschrieben hab da das meiner meinung nach so mehr sinn macht.

Ich hab noch nie einem Spiel eine 10 gegeben, denn momentan ist denke ich kein Spiel das es auf der PS3 gibt unmöglich zu platinieren. Sollte man sich so ein schweres Spiel aussuchen und platinieren wollen, ist es für manche mit viel Durchhaltevermögen sicher möglich.

Fat Princess zB schaffe ich nicht auf 100%. Aber ich bewerte es nicht mit einer 10, da ich es solange versuchen werde, bis ich es irgendwann schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie einem Spiel eine 10 gegeben, denn momentan ist denke ich kein Spiel das es auf der PS3 gibt unmöglich zu platinieren. Sollte man sich so ein schweres Spiel aussuchen und platinieren wollen, ist es für manche mit viel Durchhaltevermögen sicher möglich.

Fat Princess zB schaffe ich nicht auf 100%. Aber ich bewerte es nicht mit einer 10, da ich es solange versuchen werde, bis ich es irgendwann schaffe.

Dann versuch mal bitte Tom Clancys Endwar zu platinieren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nicht besonders viel Durchhaltevermögen, von Skills ganz zu Schweigen :D Aber irgendwo da draußen gibt es sicher Menschen die das schaffen (nehme ich an) ;)

Platin hat noch niemand geschafft und wir dank fehlerhafter Trophäenbeschreibung auch niemand schaffen denke ich. Darauf wollte er wahrscheinlich hinaus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja endwar hat ma n kumpel bei mir gespielt und der dreck is jetz auf ewig bei 1% in meiner trophäenliste <.<

das spiel is dazu auch noch ziemlich öde wenn ihr mich fragt x:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja immernoch, dass es wie bei Cubixx damals auch zu "The Impossible Game" eine HD Version mit Trophäen kommt :)

Dann hätten wir die schwierigste gefunden mit Level 4 ohne Flaffen beenden oder mit alle Abzeichen sammeln (was alle Level ohne Flaggen abzuschließen bedeutet)

Hier maln beispielvideo, da ich heute endlich das erste Level ohne Flaggen geschafft hab, nachdem ich gestern mit Flaggen endlich alle Level geschafft hab. und selbst mit Flaggen wars :banghead:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Vr6Esu4rICU]The Impossible Game - Level 1: Fire Auro (no flags) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ja immernoch, dass es wie bei Cubixx damals auch zu "The Impossible Game" eine HD Version mit Trophäen kommt :)

Dann hätten wir die schwierigste gefunden mit Level 4 ohne Flaffen beenden oder mit alle Abzeichen sammeln (was alle Level ohne Flaggen abzuschließen bedeutet)

Hier maln beispielvideo, da ich heute endlich das erste Level ohne Flaggen geschafft hab, nachdem ich gestern mit Flaggen endlich alle Level geschafft hab. und selbst mit Flaggen wars :banghead:

Das Spiel hab ich auch im Store gekauft :) Gar nicht soo schwer wie alle sagen. Hab alle Achievments außer Stage 4 ohne Flaggen.

(Ingame)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm scheint wohl doch nicht so pervers schwer zu sein... und da es nur 4 Level sind (ja klar, megaschwer, aber eben nur 4) dürfte es im machbaren sein. Fand da das Video von Project Diva Hatsune Miku oder wie das hieß von dir viel schlimmer. Aber die Musik bockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...