Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt


KGBX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

besonders weil nicht die japaner sondern italiener und mexikaner schuld sind xD naja und nicht zu vergessen die dummen deutschen und den komischen polen in letzter Zeit :cool2::biggrin5:. Die Japaner haben "nur" die vormacht im online gameplay

wir sind halt alle etwas japanisch :biggrin5: so schauts aus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterteil das mal nach meiner Ansicht.unmögliche platins generell(fifa etc)moto gp 09/10(champgner).Für mich is Street fighter und Riddick chronicles unmöglich(Riddck wegen den 10000 kills und den ganzen kill moves(online),auf schwer is riddick auch sehr schwer .Menschlich von meiner Seite aus is Hannah Montana die schwerste da ich einfach nich weiblich genug bin und nicht schwul.Dazu bringt mich keine platin.Die Japsen Games sind meist auch sehr hart , meist weil ein Nichtjapaner meist epileptische Anfälle bekommt.Es gibt definitiv noch härtere throphies aber ich kann net jedes Game Zocken.Dann doppel throphies holen ,sind schwer für mich da es sehr schwer ist doppelt Geld für die selben Throphies auzugeben für mich, aber jedem das seine .Platin is ja Platin nich war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dachte wenigstens ninja gaiden fordert n wenig ._.

und ja mittlerweile würd ich lp2 auch ne 6 geben^^

Natürlich fordert es, wann man das auch will. Die meisten wollen aber nur eine Platin, mit der man angeben kann und lassen sich jede Mission von den NG-Profis erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werds mit ki versuchen o: aber wenn die wirklich so sau dumm ist wie die ki in re5 manchma.. auf profi ersma die gegner wegschiessen anstatt zu heilen.. oder die ki in uncharted.. 100 schüsse bis der gegner tot ist.. oder ka die ganze zeit vor ne wand läuft oder so dann werde ich das wohl mit nem kumpel machen x:

achja und das mit dem angeben..

das tun ja viele

ich finde mit sowas wie lp2 kann man nicht angeben da es bei so manch einem wr immernoch lücken gibt die n paar sekunden raushauen die aber noch keiner gefunden oder ausprobiert hat..

mit vanquish könnte man es da man das ja alles allein schaffen muss und nicht einfach nen japaner um hilfe fragen kann.. (ok man könnte einem die einloggdaten geben aber ich meinte eher so koopmässig)

nur so beispiele x:

habe auch schon in anderen foren was gelesen von "ich habe ninja gaiden platin und das ist die schwierigste die es gibt" und das von welchen die hannah montana spielen.. dachte mir schon dass da was nicht stimmen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hää ich dacht das wär machbar. Gibt doch auch Leute, da ist einer der Pro und der andere der Noob und der Noob stellt sich doch dann nur in die Ecke und macht nix, der Pro macht demnach alles alleine. Kratos hat das doch öfter so gemacht, oder? (also er war der Pro :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht halt darum, dass "noob" die gegner ablenkt, damit der "pro" sind jeweils einen rausschnappen kann um ihn zu killen ^^

ich habs auch größteils als noob gemacht, aber was solls ^^ ich muss ja nicht in jeden game überpro sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja so ziemlich jeder trophyhunter + trophywhores machens sich so leicht wie möglich um letztendlich umso mehr zu sagen es sei unglaublich schwierig gewesen..

ich habs nie behauptet es ist unglaublich schwer gewesen xD ich sagte dir ja, ich habs auch nur geschafft, weil ich nen oberpro als partner hatte, habs deswegen mit 10 bewertet weils alleine halt für mich nicht möglich wäre, da ich bei dem spiel nicht die lust besitze, es mir 200 stunden schön zu spielen nur um es dann selber als pro zu machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war jetzt eig nicht auf dich bezogen o:

aber ich an deiner stelle hätte dem spiel keine 10 gegeben weil ich nur ne 10 gebe wenn es unmöglich ist und nich wegen nem bug sondern weils so schwierig is x:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja meiner meinung nach sollte die wertung immer so sein:

10 - unmöglich (sowas wie in jedem trainingslevel in lp2 den weltrekord schaffen nachdem das spiel 1 jahr raus ist was wohl so ziemlich niemand schaffen würde doch machbar wäre es mit extrem viel zeitaufwand und können schon also eig passt der ausdruck "unmöglich" nicht aber ihr wisst ja was ich meine..)

9 - beinahe unmöglich (naja habe dafür kein wirkliches beispiel auf jeden fall nur für ca 10% der wirklichen pro gamer machbar aber halt immernoch machbar)

8 - extrem schwierig (schwieriger als wipeout und vanquish z.b. sowas wie vanquish nur dass alle 6 challenges so schwierig sind wie die 6. o.ä.)

7 - schwierig (vanquish, wipeout hd, battle fantasia.. also noch gut machbar mit übung)

6 - etwas schwierig (mittlerweile lp2 da man sich wegen dem wr schon mehr gedanken machen muss als am anfang)

5 - durchschnitt (bayonetta, prototype, mirrors edge.. eben etwas das eig jeder schaffen kann ohne viel können)

4 - etwas unter dem durchschnitt (gta 4, god of war 3, star wars the force unleashed 2, tekken 6.. gut machbar eben)

3 - leicht (fallout 3, battlefield bc 2, re5.. eben für niemanden ein problem)

2 - sehr leicht (prince of persia, dante's inferno usw.. meist spiele die man nichtmal auf schwer durchspielen braucht und man die meisten trophäen nebenbei bekommt..)

1 - extrem leicht (terminator, hannah montana, oben, trivial pursuit, wwe.. naja ihr kennt ja alle die trophygames.. eben die spiele die eig kein schwein spielen würde wenn sie keine trophäen hätten..)

sowas was verbuggt ist oder hackbar ist bewerte ich generell nicht

hab das mal so nach meinen spiele erfahrungen geschrieben.. hatte nie was über schwierigkeit 7 gespielt x:

eine 10 ist also meiner meinung nach noch nicht auf dem markt o:

wäre ja auch schwachsinnig wenn dann doch mal so eine 10 kommt und man das nur als genauso schwierig bewerten kann wie lp2 oder ngs2..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will da gar nicht drauf rumhacken, denn zum Beispiel in Lost Planet 2 haben gerade mal 100 Spieler auf der Welt Platin und du bist einer davon. Trotzdem würde dir mehr Bescheidenheit gut tun.

Deine Platinsammlung hat meinen Respekt, ohne Frage, Alter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin doch bescheiden o:

sonst hätte ich doch auch gesagt "hey ich hab lost planet 2 platin und bin der beste in dem spiel und es ist unglaublich schwierig und habe daher eine 10 gegeben."

wieso ich mit 5 bewertet hab und mittlerweile mit 6 bewerten würd habich ja ausführlich erklärt x:

und wenn ich meine "beweislage" durch sachen wie "ich habe 4 weltrekorde geschafft und es war nicht schwer" bestätige soll das eig nur heißen dass es nicht so schwierig ist wie alle sagen und nicht dass ich sonderlich gut bin denn ich bin wirklich kein sehr guter gamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...