Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt


KGBX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da sieht man mal wieder, wieviele leute es gibt, die einfach keine ahnung haben:dozey::facepalm:

Kratosilein, jeder hat seine eigene, subjektive Meinung zu den Spielen, lass sie doch^^ Klar gehts hier in dem Thread um DIE schwerste Trophäe der Welt, aber die wurden schon X-mal genannt. Wenn hier jemand kommt mit Vanquish oder sonst was dann kann ich ihm doch auch nicht an den Kopf knallen dass LP2 oder Ninja Gaiden schwierigier ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kratosilein, jeder hat seine eigene, subjektive Meinung zu den Spielen, lass sie doch^^ Klar gehts hier in dem Thread um DIE schwerste Trophäe der Welt, aber die wurden schon X-mal genannt. Wenn hier jemand kommt mit Vanquish oder sonst was dann kann ich ihm doch auch nicht an den Kopf knallen dass LP2 oder Ninja Gaiden schwierigier ist :D

Ich hoffe dass es ihm darum geht das man das eben nicht können muss, was der user darüber gepostet hat :)

Man muss halt fpür platin nicht alles auf profi schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ka welche die schwierigste ist..

hab 2 ma vanquish platin und lp2 war auchn witz zumindest nicht so schwer wie alle behaupten.. lp2 wäre vllt ne 10 bzw DIE schwierigste wenns ma so viele zocken würden wie son dreck wie mw2..

mirrors edge brauch ich 5 std für ka wieso da wieder die wertung so hoch ist x:

ich denke kommt immer auf den spieler selbst an

die "you want me to what?!" trophäe ist zwar die einzige die mir bei battle fantasia fehlt aber nicht weil sie so schwierig ist sondern weil ich sie einfach nervig finde und immer als ich mich gerad aufraffen wollte mich da einzuspielen kam iwas anderes dazwischen.. irgendwas spassigeres halt..

ninja gaiden werde ich auch noch irgendwann spielen ich denke mal das wird ne nette herausforderung

achja und in wipeout gibts genauso keine wirklich schwierigen trophäen die ki ist nur sau dumm programmiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka welche die schwierigste ist..

hab 2 ma vanquish platin und lp2 war auchn witz zumindest nicht so schwer wie alle behaupten.. lp2 wäre vllt ne 10 bzw DIE schwierigste wenns ma so viele zocken würden wie son dreck wie mw2..

mirrors edge brauch ich 5 std für ka wieso da wieder die wertung so hoch ist x:

ich denke kommt immer auf den spieler selbst an

die "you want me to what?!" trophäe ist zwar die einzige die mir bei battle fantasia fehlt aber nicht weil sie so schwierig ist sondern weil ich sie einfach nervig finde und immer als ich mich gerad aufraffen wollte mich da einzuspielen kam iwas anderes dazwischen.. irgendwas spassigeres halt..

ninja gaiden werde ich auch noch irgendwann spielen ich denke mal das wird ne nette herausforderung

achja und in wipeout gibts genauso keine wirklich schwierigen trophäen die ki ist nur sau dumm programmiert..

Leider kann ich das nicht sagen, das die Spiele leicht sind. Ich muß ab und an die Playsi ausmachen um nicht durch zu drehen. Hänge gerade bei Rayman. Will ja nicht sagen das das die schwerste ist, aber ohne sind die auch nicht.

Versuche mal Dantes Inferno DLC, da faulen dir die Finger ab:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich das nicht sagen, das die Spiele leicht sind. Ich muß ab und an die Playsi ausmachen um nicht durch zu drehen. Hänge gerade bei Rayman. Will ja nicht sagen das das die schwerste ist, aber ohne sind die auch nicht.

Versuche mal Dantes Inferno DLC, da faulen dir die Finger ab:banghead:

naja der dlc ist vllt bisl fordernt, aber schwer ist er eig nicht...versuch street fighter, da kriegste probleme mit den fingern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka welche die schwierigste ist..

hab 2 ma vanquish platin und lp2 war auchn witz zumindest nicht so schwer wie alle behaupten.. lp2 wäre vllt ne 10 bzw DIE schwierigste wenns ma so viele zocken würden wie son dreck wie mw2..

mirrors edge brauch ich 5 std für ka wieso da wieder die wertung so hoch ist x:

ich denke kommt immer auf den spieler selbst an

die "you want me to what?!" trophäe ist zwar die einzige die mir bei battle fantasia fehlt aber nicht weil sie so schwierig ist sondern weil ich sie einfach nervig finde und immer als ich mich gerad aufraffen wollte mich da einzuspielen kam iwas anderes dazwischen.. irgendwas spassigeres halt..

ninja gaiden werde ich auch noch irgendwann spielen ich denke mal das wird ne nette herausforderung

achja und in wipeout gibts genauso keine wirklich schwierigen trophäen die ki ist nur sau dumm programmiert..

Schaff mal Ninja Gaiden allein mit der KI und mach nen Videoguide...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mensch diamh habe doch garned behauptet dass es machbar ist mit der ki^^

mir ist schon klar dass das ohne ki so ziemlich unmöglich ist

und videos mache ich erst wieder wenn ich mir ne tv karte leisten kann..

und ninja gaiden ist denke ich schon schwieriger als die von mir genannten spiele da oben

und die zeit ist auch ganz gut nich zu kurz und nich zu lang also wirds sicher spaßig

wollte dann auch nochn videoguide zur mirrors edge platin machen

oder braucht man auf yt iwelche bestimmten premiumrechte um 5 std videos hochzuladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber dein Post kam nur leeeicht arrogant rüber, da konnt ich mir den Satz echt nicht verkneifen :D

Hab zwar auch die von dir genannten Spiele (außer Wipeout) auf Platin, aber ich fand sie scheiße schwer... klar, jeder spielt anders, aber es kam mir trotzdem ziemlich eingebildet rüber^^

Achja und das mit youtube weiß ich leider nicht, hab keine Ahnung wie das da mit Videohochladen funzt. Denk aber mal nicht dass jeder da 5h Videos hochladen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diamh

ja das war nicht meine absicht aber ich bin wirklich kein guter gamer und hatte eben keine riesenprobs mit den oben genannten spielen

beim 2. ma von mirrors edge habich auch 12 std gebraucht..

3. ma 9.. und 4. - 11. ma zwischen 5 und 6 stunden..

und wie kann man bei youtube dann längere videos hochladen? x:

gibt ja ettliche die 10 std oder länger gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die könnte auch sehr schwer sein...

Online-Dominanz

Gewinnne alle 9 Online-Pokale.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle 9 Online-Pokale gewinnen.

Da sich die Pokalfenster nur an Wochenenden öffnen, gibt es jede 9 Wochen lang einen anderen Pokal zu gewinnen.

Verpasst ihr z.B. an Wochenende 2 den Pokal zu holen müsst ihr 9 Wochen warten, bis ihr wieder versuchen könnt den Pokal zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost Planet 2 kannst voll vergessen auf Platin zu holen weil die japsen den blöden weltrekort zu tief runtergesengd haben das es unmöglich ist das spiel noch auf platin zu holen,habs nähmlich probiert aber es geht nicht leider,wollte es selber das spiel auf platin holen.

Dann hätte ich vor 4 Tage keine Platin in dem Spiel bekommen... zig andere Leute hier im Forum haben vor einigen Monaten auch den Weltrekord geholt. Klar gehört Platin zur Oberliga... man muss sich grad deshalb umso mehr reinhängen und nicht erwarten nach ein paar Stunden schon Erfolg zu sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...