Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt


KGBX

Recommended Posts

diamh ist cool wollt dich auch nicht persönlich drauf ansprechen war ja allgemein aber auch im endeffekt egal :-) hab auch den einen post rausgenommen weil ich erst später raffte das du was geschrieben hast. viel spass leutz und immer die schweren trophys einsacken xD p.s. welchen record von welchen game redet ihr eigentlich ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte deinen ersten Post schon gelesen gehabt, wollte da aber nicht weiter drauf eingehen bevor noch irgendein Missverständniss auftritt^^

Es geht um den Weltrekord von Lost Planet 2, das Spiel ist seit über nem Jahr draußen und die Zeiten sind in eigentlich fast jedem Level ausgereizt. Daher auch der große Tumult.

Das war's aber auch von mir (denk ich mal :D). Ich hab den Weltrekord, was mit den anderen nun ist ist mir egal. Ich persönlich fand knoppers Aktion einfach völlig daneben, die Gründe habe ich auch genannt. Meinetwegen seht ihr das halt anders, aber ich seh da keinen Sinn mehr drüber zu diskutieren. Ich werde mich nur nochmal zu Wort melden wenn wieder irgendein Mist gegen mich oder LoAlex geblubbert wird, wie zB. wir würden mit unserem WR angeben. Wir haben jeweils nur in unserem Projekt und hier gepostet, sonst nirgends!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich darf er seinen eigenen WR verbessern wann und wie er will. Das würde ich auch tun. Pech für die anderen. ^^ Ich denke mal Diamh geht es darum, dass besagter Spieler gesagt hat, er wolle einen WR aufstellen, es aufnehmen und auf YT stellen, um anderen Spielern zu helfen, damit diese sich daran orientieren können die den WR noch brauchen und ebenfalls einen aufstellen können. Nun stellt besagter Spieler einen WR von ungefähr 30_. auf. Den gilt es jetzt zu schlagen, was schon schwer genug ist. Nun macht besagter Spieler aber folgendes: Er unterbietet seinen WR noch mal unter 3_ und nun gilt es 27_ zu schlagen, was ja noch schwieriger ist. In Anbetracht dessen, dass er Spielern helfen wolle den WR zu holen ist das sehr kontraproduktiv. Daher wohl der Ärger von Diamh.

Ja gut, das ist was anderes.

Da wollte wohl wer seine fiese Ader ausleben. Wer weiß, hätten vermutlich sehr viele in so einer Situation gemacht. Ich evtl. auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bei lost planet 2 , lol hab das game zwar durchgezockt aber nur ausgeliehen damals und wollts eigentlich noch nachholen aber war schon ewigkeiten nicht im game, war geniales koncept aber wenn ihr alle die wrs hällt brauch ich ja gar net anfangen zu zocken xD dann eher killzone 2 xD zwar kein weltrecord aber von allen ps3 games konnt ich das am besten zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diamh

theoretisch könnte man euch auch als egos bezeichnen, da ihr es unter euch nur geteilt habt und nicht sofort an alle ^^ also wozu die aufregung?

wie viele leute (inklusive mir) haben euch gefragt ob sie das video sehen könnten? und wie viele dürften es schlußendlich sehen?

mittlerweile ist das eh scheißegal, den rekord habt ihr, den rekord hab ich, und den rekord hat knoppers, der in seinen video anscheinend deutlich gemacht hat, dass er es auch verdient ^^

und rumheulen, dass man noch paar leute hätte durchbringen können bringt auch nix, da ihr es dann irgendwie eh gelassen habt mit der weiterverbreitung des videos, das wurde erst ins netz gestellt nachdem knoppers die wahnsinnszeit hingelegt hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es haben schon ziemlich viele nach dem Video bzw. nach der Taktik gefragt, ich weiß nicht genau wie viele, da einige zu LoAlex und einige zu mir kamen, aber sie sind nicht an einer Hand abzählbar.

2. Wir haben KEINEM, der gefragt hat das Video gegeben. Wir haben einem guten Freund (g1xone) die Taktik verraten, da er mehr oder weniger von Anfang an mit dabei war und uns motiviert hat. Dann haben sich jeder von uns noch einen ausgesucht, dem er den WR gönnen würde, er entschied sich für Beliskner, ich mich für MoreImbaThanYou. Das war's! Anschließend wollten wir das Video online stellen. Mit unserer Taktik wär nicht mehr drinne gewesen, aber man konnte sie locker ausbauen. Da war knoppers noch nicht an dem Level dran, das kam alles hinterher.

Wenn wir das Video sofort online gestellt hätten dann hätte JEDER Zugriff darauf, auch Leute außerhalb des Forums... irgendwelche Amis, Japaner, Mexikaner oder sonst wer. Wir wollten sicher gehen, dass die besagten 3 User den WR auch bekommen, sonst hieße es: "Wer zuerst kommt, malt zuerst". Das war wie gesagt nichts gegen dich...

EDIT: Jetzt hab ich doch wieder gepostet, ihr kriegt mich immer wieder dazu -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Diamh

theoretisch könnte man euch auch als egos bezeichnen, da ihr es unter euch nur geteilt habt und nicht sofort an alle ^^ also wozu die aufregung?

wie viele leute (inklusive mir) haben euch gefragt ob sie das video sehen könnten? und wie viele dürften es schlußendlich sehen?

mittlerweile ist das eh scheißegal, den rekord habt ihr, den rekord hab ich, und den rekord hat knoppers, der in seinen video anscheinend deutlich gemacht hat, dass er es auch verdient ^^

und rumheulen, dass man noch paar leute hätte durchbringen können bringt auch nix, da ihr es dann irgendwie eh gelassen habt mit der weiterverbreitung des videos, das wurde erst ins netz gestellt nachdem knoppers die wahnsinnszeit hingelegt hat ^^

Falsch.

Lo hat es jetzt schon dutzende Male geschrieben, es ging darum erst einigen ausgewählten Leuten das Video und damit die Taktik zu zeigen, damit nicht jeder Depp vom land sich an der WR setzt.

Das sie das Video nicht weiterverbreitet haben lag an mir.

Erklärung:

Ich habe erst gestern den WR gemacht, mithilfe von Lo's Video. Ich habe den Rekord etwa gegen 19:00 Uhr gemacht. Aktualisiert wurde etwa ne halbe Stunde später. Bis ich diese Info an Diamh und Lo weitergegeben hatte, ging bestimmt nochmal ne halbe Stunde rum.

Ich war der letzte dieser ausgewählten User, denen das Video gezeigt wurde und auf den Lo gewartet hat, bevor er das Video weiterverbreitet hat.

Das er es erst nach Knoppers Zeit online gestellt hat lag daran, das Knoppers seine Zeit knapp nach meiner aufgestellt hat, höchstens ne Stunde später. (Hier nochmal danke an alle überirdischen, Schicksaallenkenden Wesen, ob sie nun existieren oder nicht, das ich es noch rechtzeitig geschafft habe.)

Da war gar keine Zeit Lo's Video weiter zu verbreiten, weil Knoppers den Deckel da schon zu gemacht hatte.

EDIT: Jetzt hab ich doch wieder gepostet, ihr kriegt mich immer wieder dazu -.-'

Dito. Aber so Kommentare wie "da ihr es dann irgendwie eh gelassen habt mit der weiterverbreitung des videos" kann ich so nicht stehen lassen, weil es in der Zeit zwischen Meinem un Knoppers Rekord gar keine Möglichkeit dazu gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diamh

dir fallen auch keine neuen sprüche ein oder´?

du postest hier jedes mal denselben müll ohne drüber nachzudenken

ich hatte 30 sekunden

und die taktik war nich perfekt um auch noch in ferner zukunft zu helfen habich se so gut gemacht wie ich konnte und es erst dann hochgeladen

und IHR braucht MIR nich zu erzählen ich sei egoistisch

ich finds schon fast rasistisch zu sagen "dann wären da noch amis und japaner dabei gewesen" als ob die es nich verdient hätten nur weil sie keine deutschen sind

aber sonst noch alles ok bei euch ja?

naja das video is da und obs euch passt oder nich meine taktik war für die zukunft eure nicht mir egal wie eingebildet das klingt es ist bloß die wahrheit also sehts ein oder zickt weiter rum

ich will meinen virtuellen schwanz sicher nich dabieten aber du anscheinend unglaublich kecke und coole sprüche wa diamh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gilt selbiges, was ich auch schon im LoAlexandria's sein Platinprojektthread geschrieben hab.

Aber sofort wird hier wieder um die schwerste Trophy diskutiert und nicht Kindergarten gepielt, wo jeder jeden mit etwas beschuldigt.

Wenn die paar Leute(die auf den letzten Seiten hier ein Problem miteindander haben), noch was zu sagen haben, mögen sie es bitte per PN oder sonstwo ausdiskutieren. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänd mal was neues zu dem Thema nett:

Man sollte mal Spiele nennen, die man Platin hat (top 5 der subjektiv schwierigsten) oder irgendwie sowas

Dazu noch nennen, wo man Platin aufgegeben hat, oder (noch) nicht geschafft hat.

Dann ein Spiel nenn: Das würde den Thread um einiges sinnvoller gestalten.

Weil sonst hier immer nur die ganzen "Mainstream"-Spiele stehen, die idR zum Casual-gamen gedacht sind.

btw: @ Vanzo: omg? du nutzt dein Mod-Dasein? Das ich das noch erleben darf :D (weißt ja wie ichs meine ;P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt eine trophy bei einen psn-game die ich aufgegeben hab

Old Schooler bei Digger HD

wenn man es sich anschaut, klingt es easy, aber diese trophy ist wirklich abartig schwer ^^

Oh ja... an Oldschooler hab ich auch schon Stunden um Stunden verbracht, irgendwann hatts mich so genervt, dass ich sogar mit den leichteren Trophys bei Digger HD aufgehört hab.

Ganz fieses Ding :) und die Trophäenbeschreibung liest sich noch so leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aufgegeben hab ich bisher noch nichts, da ich ja meinen 100% Account anstrebe. Machbar ist eigentlich auch alles in meiner Liste, aber mit der Trophäe in Dantes Inferno hatte ich bisher krasse Probleme.

Die DLC Trophy mit den EA-Prüfungen, hing da tagelang an einer Koop-Mission und hab's dann (vorerst) aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand die trophäe bei vanquish recht schwer alle challenges zu schaffen

vorallem als ich die platin das 1. ma gemacht hab war für challenge 6 genau 1 vid auf youtube und das hat leider kaum geholfen x:

mittlerweile ist es wohl besser machbar aber immernoch ziemlich schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was´n der Thread hier unten? Schade eig. da ich diesen sehr mag.

Man sagt ja das MiniGolf ziemlich einfach ist. Doch wenn es um eine Trophy geht, dann kann das auch mal schnell ins Gegenteil geraten. Bei 3D Ultra MiniGolf Adventures 2 gibt es nämlich so eine Trophy. Damit meine ich:

09.pngAss

Zehn Holse-in-One in einem Tunier haben.

Die Trophy hat es wirklich in sich, ich muss es grad selber erleben. Das größte Problem hier, sobald man auch nur einen Millimeter von der Hole-in-One Position abweicht, wird es kein Hole-in-One mehr werden. D.h. man muss wirklich auf den Punkt genau die Position vom You Tube Video übernehmen. Und selbst dann will es nicht immer funktionieren... Für mich eine der schwersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was´n der Thread hier unten? Schade eig. da ich diesen sehr mag.

Man sagt ja das MiniGolf ziemlich einfach ist. Doch wenn es um eine Trophy geht, dann kann das auch mal schnell ins Gegenteil geraten. Bei 3D Ultra MiniGolf Adventures 2 gibt es nämlich so eine Trophy. Damit meine ich:

09.pngAss

Zehn Holse-in-One in einem Tunier haben.

Die Trophy hat es wirklich in sich, ich muss es grad selber erleben. Das größte Problem hier, sobald man auch nur einen Millimeter von der Hole-in-One Position abweicht, wird es kein Hole-in-One mehr werden. D.h. man muss wirklich auf den Punkt genau die Position vom You Tube Video übernehmen. Und selbst dann will es nicht immer funktionieren... Für mich eine der schwersten.

hm, ich hab das Ding auch schon gesehen. Aber konnte mich noch nicht dazu durchringen es mir zu kaufen, hab noch Planet Minigolf hier, muss das erstmal fertig machen nachdem ich Everybodies Putter Golf geschafft hab. Aber das 3d Minigolf ist auf alle fälle noch auf meiner Wunschliste.

Wie viele löcher hat man denn in einem Turnier? also wie viel darf man ohne HiO beenden? und wie viele sind mit HiO möglich davon? (Gibt ja sicher auch Löcher die mit HiO erst gar nicht machbar wären)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich hab das Ding auch schon gesehen. Aber konnte mich noch nicht dazu durchringen es mir zu kaufen, hab noch Planet Minigolf hier, muss das erstmal fertig machen nachdem ich Everybodies Putter Golf geschafft hab. Aber das 3d Minigolf ist auf alle fälle noch auf meiner Wunschliste.

Wie viele löcher hat man denn in einem Turnier? also wie viel darf man ohne HiO beenden? und wie viele sind mit HiO möglich davon? (Gibt ja sicher auch Löcher die mit HiO erst gar nicht machbar wären)

Hi,

bevor du dich an die 100% machen willst, rate ich dir aber das du dir erst einen festen Onlinepartner suchen solltest. Weil Online spielt es kein Mensch. Also ohne Onlinepartner oder zweiter PS3 sind die 100% unmöglich.

Es gibt drei Tuniere, mit je achtzehn Löcher. Tunier zwei und drei eignen sich überhaupt nicht für die Trophy, dass ist einfach Fakt. Beim ersten Turnier hast du wie gesagt auch achtzehn Löcher, doch bei Nummer 18 ist kein Hole-in-One möglich. Sprich du hast siebszehn Löcher zur verfügung. Hört sich viel an, weil du jetzt sieben Schläge vorbeihauen kannst, doch ich rate jedem sein Bestes zu geben, auf jeder Bahn. Denn es gibt noch die ein oder andere Bahn, wo mehr Glück entscheidet als Können.

Edit: Habe die Trophy jetzt bekommen. Mit einem kleinen Trick war sie dann nicht mehr so schwer. Einfach ein Stück Papier nehmen und darauf Tesafilm befestigen. Unten rechts ist die Kraftanzeige, wieviel Speed dein Ball bekommt. Dort einfach immer abkleben und dann bis zur Markierung ausholen. Dadurch habe ich z.B. ein Hole-in-One geschaft, was ich vorher nie gepackt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...