Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hakoom

sile-saf

Recommended Posts

Geschrieben

Der Kerl ist voll in Ordnung. Ich kann nur aufgrund des Videos urteilen, aber da kommt er sehr sympathisch rüber.

Find ich auch :). Nur hat IndianaStatic recht, keiner kennt ihn von uns Persönlich :banghead:.

Also wenn du mich fragst...fand ich das witzig :biggrin5:.

Wenn ich ehrlich bin fand ich denn Witz auch nicht gerade schlecht :smile:

Geschrieben

der muss doch garnicht reich sein er sagte selbst in dem video wo er seine 100. platin macht dass seine freunde ihm die spiele leihen

das waren ja ca. 10 in dem zimmer wenn da jeder spiele kauft

kommt er schnell auf 100 platins

der penner :biggrin5:

Geschrieben
Shayan08

woher weißt du eigentlich soviel über hakoom?

Ich gehe davon aus, er weiß nicht mehr, als wir anderen von dem video auch wissen.

Ist jetzt kein angriff und auch nicht böse gemeint - aber hakoom wird wohl kein milliardär sein. und millionör wohl auch nicht ;)

Geschrieben
Ich gehe davon aus, er weiß nicht mehr, als wir anderen von dem video auch wissen.

Ist jetzt kein angriff und auch nicht böse gemeint - aber hakoom wird wohl kein milliardär sein. und millionör wohl auch nicht ;)

Ja, er ist Billiardär. :biggrin5:

Geschrieben
Shayan08

woher weißt du eigentlich soviel über hakoom?

Hatte ihn selbst ma in der Faliste und hab ihn immer gefragt ,wo erlebt, wie alt, er ist,.........etc.

ist aber schon lange her da gabs die trophäen erst 3 monate lang oder so....

Ja, er ist Billiardär. :biggrin5:

Völlig zu recht^^

Gast CountRaven
Geschrieben

Hmm, auf mich macht er nen vernünftigen Eindruck. Allerdings glaube ich nicht, dass er das alles alleine erspielt hat. Der menschliche Körper hat seine Grenzen.

Gast CountRaven
Geschrieben
mein Respekt

also der hat ne menge drauf:smile:

vllt holt ihn ja einer von uns Deutschen ein:cool2:

Also, ich ganz gewiss nicht.^^

Geschrieben
Also, ich ganz gewiss nicht.^^

ich wohl auch nei und das weißt du ja nicht

lerne erst einige spiele kennen und platin regnen dir zu

also wr weiß ich habe auch nur 30

wenn ich ihn seh mit 106naja mega spanne wah?:cool2:

Geschrieben

âlso ich weiß zwar nicht mehr wer gesagt hat das sein vater ein reicher scheich ist aber reich oder nobel sah es da nicht aus da hat der wohl ein bisschen mist erzählt

Gast CountRaven
Geschrieben

Nachdem ich mir Hakkoms Trophyliste mal genauer angeschaut habe, bin ich nun zu 99% sicher, dass er das definitiv nicht alleine macht.

Grund 1:

In der japanischen Fassung von Demon's Souls hatte er nach gut 3 Wochen Platin. In der Version aus Nordamerika jedoch krebst er seit vier Wochen auf 40% rum. Wenn ich ein Spiel ein Mal auf Platin bringe, dann schaffe ich das erst recht ein weiteres Mal.

Grund 2:

In den Kommentaren zum Video bezüglich seiner 100. Platin schreibt er, dass er sich die Spiele alle nur ausleiht. Das glaube ich nicht. In den kurzen Abständen, in denen er Spiele platiniert, müsste er ja drei oder vier Games parallel nebeneinander spielen. Soweit ich gesehen habe, hat auch Hakoom (oder wie immer er heißen mag) nur zwei Beine, zwei Augen und einen Kopf. Demnach ist das unmöglich.

Ich denke eher, dass er eine Gruppe an Hardcorezockern um sich geschart hat und diese für jede Platintrophy bezahlt.

Geschrieben

Ich kann CountRaven da eigentlich nur zustimmen... Das hat jetzt nichts mit Neid oder sonstewas zutun... Ich kann es mir halt nur sehr schwer vorstellen... :skep:

Und wenn er es doch alles selber erspielt hat, ist auch ok...

Gast CountRaven
Geschrieben

Und was mir gerade noch in den Sinn kommt:

Die japanische Version von Demon's Souls hat meines Wissens nach nur japanischen Text. Wie kann es dann sein, dass er in Yakuza 3, welches ja bekanntlich nur in Japan erhältlich ist und ebenfalls nur japanischen Text hat, nur zwei oder drei Trophäen hat? Im Gegensatz zu Demon's Souls ist Yakuza 3 ein ziemlich einfaches Spiel für Trophyhunter.

Die Antwort: Demon's Souls hat jemand platiniert, der Japanisch kann. Der Yakuza-3-Versuch war wohl vom Chef selber, der eben kein Japanisch kann.

Geschrieben
Und was mir gerade noch in den Sinn kommt:

Die japanische Version von Demon's Souls hat meines Wissens nach nur japanischen Text. Wie kann es dann sein, dass er in Yakuza 3, welches ja bekanntlich nur in Japan erhältlich ist und ebenfalls nur japanischen Text hat, nur zwei oder drei Trophäen hat? Im Gegensatz zu Demon's Souls ist Yakuza 3 ein ziemlich einfaches Spiel für Trophyhunter.

Die Antwort: Demon's Souls hat jemand platiniert, der Japanisch kann. Der Yakuza.3-Versucht war wohl vom Chef selber, der eben kein Japanisch kann.

Ich kann CountRaven da eigentlich nur zustimmen... Das hat jetzt nichts mit Neid oder sonstewas zutun... Ich kann es mir halt nur sehr schwer vorstellen... :skep:

Und wenn er es doch alles selber erspielt hat, ist auch ok...

Klar lässt der erspielen vergleicht einfach nur ein paar zeiten von einigen trophys und ihr bemerkt das es manchmal 1min unterchied gibt in 2 verschiedenen spielen

der bezahlt welche oder bezahlt mit naturalien:lipsrsealed2::emot-bahgawd:

Geschrieben

Also, ich versteh es nicht: ist es nicht vollkommen egal, ob er arm oder reich ist? Er zockt in jedem Fall gern und viel. Finde es gut, dass es einen Vorreiter gibt. Immer weiter, würde mir noch wünschen, dass es der ein oder andere hier aus dem Forum in die Top10 schafft.

Geschrieben
Also, ich versteh es nicht: ist es nicht vollkommen egal, ob er arm oder reich ist? Er zockt in jedem Fall gern und viel. Finde es gut, dass es einen Vorreiter gibt. Immer weiter, würde mir noch wünschen, dass es der ein oder andere hier aus dem Forum in die Top10 schafft.

Blackangel hat es drauf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...