Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hakoom

sile-saf

Recommended Posts

Geschrieben

Man kann die E-Mail Adresse soweit ich weiß gar nicht ändern.

Da müsste man vielleicht bei SONY anrufen und sie das machen lassen.

Die würden denke ich dann aber Daten verlangen, ob die Person auch wirklich der Account-Besitzer ist.

Geschrieben

Die würden denke ich dann aber Daten verlangen, ob die Person auch wirklich der Account-Besitzer ist.

Doch kann man.

Hab ich schon oft gemacht :D

Geschrieben

Doch die kann man ändern.

1.Mit der ps3 im XMB auf Konto-Verwaltung gehen.

2.Kontoinformationen

3.Anmelde-ID (E-Mail-Adresse)

4.Passwort eingeben

5.E-mail-Adresse ändern;)

Geschrieben
Jedoch bekommt dann HAKOOM auch eine E-mail womit er seine E-mail Adresse wieder ändern kann.

:rofl:

Nur beim PW. Und wenn du das PW änderst und dann die Email-Adresse... kann er nicht mehr zugreifen. ;)

Geschrieben

ohne kack jetzt das wäre seeeeehr unmenschlich wenn das jemand macht

ich denke wenn er die wahl hätte zwischen einer stunde folter und das konto behalten würd er ersteres auswählen

das wäre soooooooooo fies

haha wenn ich schon daran denke werd ich ganz zappelig dass ich nicht so böse sein kann

Geschrieben

irgendwie mag ich den jungen, ich meine baihrut,was willst du da groß machen?:D..

immerhin hat er ne ps3, das is dch schonmal as, hat nich jeder 2te da bei denen so wie bei uns..

und macht ihn doch nicht immer so runter, jeder hat hobbys oder eben keine und er hat wenigetsn eins..;):D

Geschrieben
ne will hier echt nix,aüssern weil ich weiss was dann wieder kommt.Gelästere usw... das ich dann n häcker wär usw..hab da echt kb drauf

kann ich dir leider nicht glauben

sorry als wenn du wüsstest wie man einen account hackt:dozey:

Geschrieben
ohne kack jetzt das wäre seeeeehr unmenschlich wenn das jemand macht

ich denke wenn er die wahl hätte zwischen einer stunde folter und das konto behalten würd er ersteres auswählen

das wäre soooooooooo fies

haha wenn ich schon daran denke werd ich ganz zappelig dass ich nicht so böse sein kann

Wenn er die Wahl hätte zwischen einer Stunde Folter und sein Konto behalten, und er würde das erstere nehmen, das gibt kein Sinn :rofl:

Geschrieben
Wenn er die Wahl hätte zwischen einer Stunde Folter und sein Konto behalten, und er würde das erstere nehmen, das gibt kein Sinn :rofl:

Klar gibt das Sinn. Hakoom ist ein Freak. :skep::D

Geschrieben
ne will hier echt nix,aüssern weil ich weiss was dann wieder kommt.Gelästere usw... das ich dann n häcker wär usw..hab da echt kb drauf

Wuhu ein Möchtegern Hacker :dozey:.

Junge einfach die Klappe halten wenn man mal keine Ahnung hat ;).

Ich denke Folter oder Konto -> Konto xD.

Wäre auch sinnfrei >_>.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...